Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Während selbst in England massenhaft Retorten- Arenen aus dem Boden gestampft werden, baut die Austria an einem echten "Oldschool"- Stadion. Geil!

Diese Intestitionen werden sich vor allem erst in 10, 20 Jahren bemerkbar machen, beim Fanrückhalt im Bezirk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dragovic schiesst in der u19 em-quali ein tor. österreich gewinnt somit 3:2 gegen ungarn

jmd ne ahnung, wie er es gschossen hat?

zaubertor:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Während selbst in England massenhaft Retorten- Arenen aus dem Boden gestampft werden, baut die Austria an einem echten "Oldschool"- Stadion. Geil!

Diese Intestitionen werden sich vor allem erst in 10, 20 Jahren bemerkbar machen, beim Fanrückhalt im Bezirk.

Dieser Freud´sche Versprecher gefällt mir. Es ist eine Mischung von Intensionen und Investitionen und entspricht sicherlich dem, was du beschrieben hast. Mit einer Einschränkung: ich würde mir die Auswirkung solcher schon in fünf bis zehn Jahren vorstellen können.

Schließlich liegt der zukünftige Marketing-Schwerpunkt auf Favoriten.

Und wie ich höre, nimmt die Anzahl der Schüler mit violetter Neigung immer mehr zu und ist in einigen Klassen in der Mehrheit.

Zumindest erzählen mir das Mütter und Schüler des 10. Hiebs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dieser Freud´sche Versprecher gefällt mir. Es ist eine Mischung von Intensionen und Investitionen und entspricht sicherlich dem, was du beschrieben hast. Mit einer Einschränkung: ich würde mir die Auswirkung solcher schon in fünf bis zehn Jahren vorstellen können.

War aber nur ein Tippfehler. Und Deiner? ;)

Ansonsten ist das natürlich mehr als erfreulich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

is das schon fix das die U1 verlängert wird?

Hab erst gestern recherchiert: Es gab einmal die Diskussion, dass die U1 bis 2015 nach Rotzneusiedel verlängert wird ... das war zu Strohsacks Zeiten ... Nachdem bekannt wurde, dass Strohsacks Luftschloss nix wird, hat's eine weitere Diskussion gegeben, ob die U1 bis Rotzneusiedel verlängert werden soll ... dabei wurde die Möglichkeit erwähnt, die U1 nur bis zur Per-Albin-Hansson-Siedlung zu verlängern, dafür die U6 mit den zusätzlichen Mitteln nach Norden hin zu verlängern ... Anyway, Altes Landgut wär als Station bis 2015 fix ;)

@ off topic U2 ... die wird sowieso Richtung Asperngasse verlängert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kraetschmer auf laola1.tv:

"Ich glaube schon, dass die Austria Fans zwischen der Person Frank Stronach und anderen Personen unterscheiden können..."

Er wird mir echt immer symphatischer, unser Manager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War aber nur ein Tippfehler. Und Deiner? ;)

Ansonsten ist das natürlich mehr als erfreulich.

Ich wollte tatsächlich Intention schreiben, daher war es kein Tippfehler, sondern einfach nur schlampert....

1:0 für dich!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schließlich liegt der zukünftige Marketing-Schwerpunkt auf Favoriten.

Und wie ich höre, nimmt die Anzahl der Schüler mit violetter Neigung immer mehr zu und ist in einigen Klassen in der Mehrheit.

Zumindest erzählen mir das Mütter und Schüler des 10. Hiebs....

Wurde mir von Schülern der GRG Laaerberg Straße auch schon berichtet! :super::clap::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wurde mir von Schülern der GRG Laaerberg Straße auch schon berichtet! :super::clap::super:

also JEDES und damit mein ich auch wirklich JEDES Kind das mir in wien(und nicht nur in wien) mit einem fanutensil etc. über den weg läuft hat zu 100% ein grünes solches...

wo ortet bitte jemand violettes fanaufkommen bei kindern/jugendlichen? wäre mir komplett neu :ratlos:

erst gestern in der bim wieder mitverfolgt, wie 2 volksschüler(zwischen 6 u. 7 jahren ca.) sich unterhielten ob sie nun zu rapid oder zu austria halten würden - der konsens war: iiiigiiiiiiitt, auuustria!!!

soviel dazu von meiner warte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

also JEDES und damit mein ich auch wirklich JEDES Kind das mir in wien(und nicht nur in wien) mit einem fanutensil etc. über den weg läuft hat zu 100% ein grünes solches...

erst gestern in der bim wieder mitverfolgt, wie 2 volksschüler(zwischen 6 u. 7 jahren ca.) sich unterhielten ob sie nun zu rapid oder zu austria halten würden - der konsens war: iiiigiiiiiiitt, auuustria!!!

Aber warum? Ich versteh die Bälger einfach nicht... :hää?deppat?:

Keine kreativen, individualistischen, Kaffehausfußballfans in der Volksschule?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo ortet bitte jemand violettes fanaufkommen bei kindern/jugendlichen? wäre mir komplett neu :ratlos:

Man darf sich auch nicht täuschen lassen. Die Grünen fühlen sich halt überall in der Mehrheit und sind daher (vor)lauter. Und wer will schon gegen die Mehrheit auftreten?

In Favoriten frage ich des öfteren nach und bekomme halt dies Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

gibts denn in favoriten eigentlich auch noch schüler, die fan einer österreichischen mannschaft und nicht von galatasaray, fenerbahce etc sind? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf sich auch nicht täuschen lassen. Die Grünen fühlen sich halt überall in der Mehrheit und sind daher (vor)lauter. Und wer will schon gegen die Mehrheit auftreten?

Also in meiner Schullaufbahn war ich stets der einzige Austrianer in der Klasse. Gegen Ende hab ich in unteren Klassen aber immer häufiger und mehr Burschen (und vorallem Mädchen!!!) mit FAK Schals und Hauben gesehen.

Bei Mädchen ist violett mMn heuer Modefarbe Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie gesagt, es WIRD mehr. Von einem generellen überholen sprach hier niemand. Und das es zumindest im Bezirk schon einige Klassen mit mehrheitlich violetten Fannachwuchs gibt grenzt bereits an ein Wunder. Aber gerade die derzeitigen Anstrengungen des Vereines, diese Saat wird mit Bestimmtheit in 5 - 10 Jahren aufkeimen und sich im Fanzuwachs wiederspiegeln. Davon bin ich überzeugt.

Und meiner Aussage dieser Schule betreffend kannst du mir trauen.

Es sollte auch mehr Aktionen geben die dies auch noch fördern. Ein Beispiel wäre zum Beispiel den Ost Abos bei einem Spiel für mindestens 2 mitgenommene Kids unter 12 Jahren (oder so) Gratiskarten zu geben. Sowas in der Art.... Oder generell einen ViolaKids-Day. Neben den vielen Schulaktionen die es bereits gibt.....

Wo anders wird dies doch auch gemacht, also warum sollten wir es nicht auch probieren wenn es funtioniert.

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

gibts denn in favoriten eigentlich auch noch schüler, die fan einer österreichischen mannschaft und nicht von galatasaray, fenerbahce etc sind? :ears:

eher nicht. nicht anders im 16. dort gibt es sowieso nur türkischen Patriotismus von Leuten die ihr Heimatland verlassen haben 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten