Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na hoffentlich nix :( .

Vertrag bis 2011, und wenn er bei Roma schon abgewunken hat, wird er beim Chaosklub Schalke auch ned schwach, ansonsten dürfen sie sich ausbrennen, ab 5 Mio. laß ich mit mir reden, da können sich dann alle Topklubs hochbieten gegenseitig... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vertrag bis 2011, und wenn er bei Roma schon abgewunken hat, wird er beim Chaosklub Schalke auch ned schwach, ansonsten dürfen sie sich ausbrennen, ab 5 Mio. laß ich mit mir reden, da können sich dann alle Topklubs hochbieten gegenseitig... ;)

Bei Roma hat er im vergangenen Frühjahr Angebote für U 19 abgelehnt. Inzwischen hat er sich weiterentwickelt und ich kann es mir gut vorstellen, dass nicht nur Schalke 04 an ihm dran sind. Er ist nun einmal einer der größten Talente in Österreich. Aus meiner Sicht und im Hinblick auf sein Alter vielleicht das größte.

Ausschließen würde ich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn genug Geld geboten wird für ihn dann könnt ich mit seinem Wechsel sehr gut leben. Schlußendlich sind wir ein Ausbildungsverein und uns würden ein paar Mille (Mile Acimovic`s natürlich noch mehr :D ) ned schaden.

Einen Abgang a la Schiemer ohne Geld zu sehen darf nicht mer passieren. MMn gehört er jetzt verkauft oder der Vertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Okotie wird auch laut Kurier bereits mit Hannover in Verbindung gebracht. Bei Bak scheint es auch nicht gut auszusehen, weil es ihn angeblich nach Polen zieht. Bazina hat den ersten Vertrag abgelehnt, aber das ist ja schon bekannt!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Okotie wird auch laut Kurier bereits mit Hannover in Verbindung gebracht. Bei Bak scheint es auch nicht gut auszusehen, weil es ihn angeblich nach Polen zieht. Bazina hat den ersten Vertrag abgelehnt, aber das ist ja schon bekannt!

Okotie würd sicher auch einiges Geld in die Kassa spülen. Bei guten Geld auch ihn verkaufen od. sofort!!! Vertrag verlängern. Hat ja nur mehr 1 Jahr. ´

Bak, wäre wirklich sehr, sehr schade und auch sehr sehr schlecht für uns mMn. Der MUSS unbedingt noch ein Jahr bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Da sagt Gizmo was anderes :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Vertrag von Dragovic läuft eh noch bis 2011. Da ist also noch ein bisschen Zeit, um ihn zu verkaufen bzw. zu verlängern.

Wenn man jetzt gutes Geld für ihn bekommt verkaufen siehe Bsp. Kavlak. Rapid hättes sehr gutes für sich selbst getan wenn man ihn für die 3 Mille verkauft hätte. Der wird des nie mehr wert werden.

Oder gleich verlängern. Was passiert wenn man zu lange wartet hat man am besten am Schiemer gesehen. Entweder gleich oder im Winter verlängern. Später wäre mMn fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Okotie würd sicher auch einiges Geld in die Kassa spülen. Bei guten Geld auch ihn verkaufen od. sofort!!! Vertrag verlängern. Hat ja nur mehr 1 Jahr.

Okotie würd ich für (fast) kein Geld der Welt hergeben. Das wäre mMn fatal. Da hat man mal einen Stürmer gefunden, der Tore macht und dann soll man ihn schon wieder hergeben? Hab eigentlich keine Lust auf ein neues Balkan-Sturmduo das nach 10 Spielen wieder als Fehleinkauf abgestempelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man jetzt gutes Geld für ihn bekommt verkaufen siehe Bsp. Kavlak. Rapid hättes sehr gutes für sich selbst getan wenn man ihn für die 3 Mille verkauft hätte. Der wird des nie mehr wert werden.

leider gabs nie ein 3 mio angebot für kavlak. es gab ein angebot über 1,5 mio € von hertha. rapid hat dieses angebot mit recht abgelehnt. man muss janicht seine eigenen spieler verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wobei 1,5 Mio mMn nicht schlecht sind, für einen Spieler, den man sowieso nicht unbedingt braucht.

Wenn die Austria nur halbwegs einen Ersatz in Aussicht hätte, würde ich bei der Summe Okotie sofort verkaufen.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider gabs nie ein 3 mio angebot für kavlak. es gab ein angebot über 1,5 mio € von hertha. rapid hat dieses angebot mit recht abgelehnt. man muss janicht seine eigenen spieler verscherbeln.

1,5 Millionen sind eigentlich recht viel für einen Nicht-wirklich-Stammspieler, und für Kavlak wär's im Nachhinein wohl auch besser gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

1,5 Millionen sind eigentlich recht viel für einen Nicht-wirklich-Stammspieler, und für Kavlak wär's im Nachhinein wohl auch besser gewesen...

das angebot war damals aber direkt nach der U20-WM und Kavlak hatte noch vier jahre vertrag. daher ein witz.

die Okotie-sache ist schwer, spätestens seit dem derby (waren sicher zig scouts da, es wiird jaa die halbbe Rrapidmannschaft beobachtet) steht er in viele notizbüchern.

fraglich, ob er verlängern will, ich denk eher, dass er nächstes jaahr ablösefrei geht. und viel geld würds denk ich bei der kurzen laufzeit aktuell eh nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten