Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

Austria mit Stürmer einig?

Ist der Pole Maciej Zurawski bei der Wiener Austria ein Thema? Polnische Medien berichten jedenfalls, dass der Stürmer nächste Saison in Wien spielen wird.

Der ehemalige polnische Nationalspieler steht derzeit bei Larissa in Griechenland unter Vertrag. In 37 Spielen erzielte der 32-Jährige bisher 15 Tore.

Austrias AG-Vorstand Thomas Parits machte zuletzt kein Geheimnis daraus, dass die Veilchen für die kommende Saison einen neuen Angreifer suchen.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie alle Wissen, dass die Sache mit Stankovic nur aus dem Krone Artikel ist.

Ich sage es ist mehr. Klar ist es weiterhin "unrealistisch", aber es gibt definitiv eine Chance, dass Herr Stankovic auch schon im Sommer kommen könnte, wie groß die ist, kommentiere ich nicht.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

http://www.laola1.at/429+M5f49895da80.html

hm steht auf laola1.at auch schon.

mal sehen dürfte einiges dran sein, geil wärs

Da ist wohl genau so viel/wenig dran wie es auch schon vorher war, nur mit dem Unterschied das laola sehr schnell einen Dolmetscher gefunden hat der das von den Polen übersetzt hat und nun selbst als "Hot Info" bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Wenn an der Zurawski - Sache wirklich irgendwas dran sein sollte ...

Ja pierdole ... bitte nicht :madmax:

Nie ma chuja we wsi ... würde mir sehr schwer fallen ihn (im Lila-Beitrittsfall) nicht leiden zu können. Hoffentlich is da nix dran an der G'schicht ...

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Interessant wie alle Wissen, dass die Sache mit Stankovic nur aus dem Krone Artikel ist.

Ich sage es ist mehr. Klar ist es weiterhin "unrealistisch", aber es gibt definitiv eine Chance, dass Herr Stankovic auch schon im Sommer kommen könnte, wie groß die ist, kommentiere ich nicht.

es sagt ja keiner, dass er dir nicht glaubt...

trotzdem würde ich alles darauf verwetten, was ich habe, dass er im sommer nicht bei uns spielt.

30 jahre, serienmeister in italien, championsleague dauergast, 4-6 mio jahresgage!!!

ganz zu schweigen von den medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Interessant wie alle Wissen, dass die Sache mit Stankovic nur aus dem Krone Artikel ist.

Ich sage es ist mehr. Klar ist es weiterhin "unrealistisch", aber es gibt definitiv eine Chance, dass Herr Stankovic auch schon im Sommer kommen könnte, wie groß die ist, kommentiere ich nicht.

wenn ich das nur les' bekomm ich herzrasen... allein der gedanke das da mehr drann sein könnte macht mich schwindlig....

... wenn das irgendwie in erfüllung gehen könnte... :betrunken::holy::clap::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was so alles im Gespräch ist...

Welcher Neuzugang würde euch am meisten freuen ?

[ ] Ortlechner

[X] Klein

[ ] Gansterer

[X] Saurer

[X] Weber

[ ] Dardai

[ ] Janocko

[ ] Schumacher

[ ] Zurawski

[ ] Baumgartlinger

[X] der Utopische

[X] Linz

Also für Saurer und Klein (ziehe ich Gansterer vor) spricht, daß sie Daxbacher kennt. Also traue ich ihm durchaus zu, daß er sie wieder auf Vordermann bringt.

Von Ortlechner bin ich nicht 100% überzeugt - vor allem nicht spielerisch und von der Schnelligkeit. Allerdings muß ich auch zugeben, daß mir keine bessere (österreichische) Lösung einfallen würde. Allenfalls vielleicht Stranzl

Bei den älteren ausländischen Spielern bin ich skeptisch - natürlich bis auf den Utopischen. Der bringt alleine schon von Namen etwas, würde der ganzen Liga gut tun und müßte eigentlich auch den Ticketverkauf ankurbeln - und sportlich braucht man sowieso nicht diskutieren.

Bei Janocko glaube ich, daß seine beste Zeit einfach vorbei ist. An die Traumform in seiner Ära bei uns ist er nach seinen Verletzungen einfach nie wieder herangekommen.

Da würde ich eher Saurer holen.

Zurawski war sicher ein Top-Stürmer - keine Frage. Hier wäre halt interessant zu wissen, wieviel er kostet - Ablöse würde ich für einen 32jährigen jedenfalls keine zahlen, noch dazu, wenn ich für diese Summe einen anderen Top-Spieler für 1 Jahr finanzieren kann.

Deshalb würde ich im Sturm fast Linz präferieren. Erstens ist er Österreicher und zweitens hat er wohl den Torriecher, der uns abgeht. Die Ablöse ist hier aber vermutlich ein noch größeres Problem - eine Leihvariante wiederum eine Lösung für 1 Jahr.

Weber wäre wohl eine ganz gute österreichische Lösung für den 6er - auf dieser Position könnte ich mir aber auch einen Klassemann aus dem Ausland vorstellen - weiß nicht, ob es diesbezügliche Überlegungen gibt.

Schumacher kann ich wenig einschätzen - hier stört mich allerdings auch, daß eine Ablöse fällig würde. Dazu war er mir bis dato rein von den Zahlen noch zu unaufällig.

Naja und Baumgartlinger: Als den würde ich bestenfalls als Ergänzung sehen. Kann mir echt nicht vorstellen, daß er der Kampfmannschaft ad hoc weiterhilft. Wenn Blanchard aufhört, dann halte ich es für keine gute Idee, auf dieser Postion zu experimentieren.

Und Dardai hat sich ja wohl erledigt.

Naja und im Sturm würde ich noch gerne einen Legionär sehen, der auch kicken kann und ablösefrei ist :holy: .

Womit der Kader dann umgefähr so aussehen würde:

T: Safar, Almer

V: Standfest, Klein, Madl, Ortlechner, Dragovic, Bak, Suttner, Sun

M: Saurer, Junuzovic, Krammer, Weber/Legionär, Hattenberger, Mr. Utopie, Acimovic, Sulimani

S: Okotie, Linz, Legionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aber es gibt definitiv eine Chance, dass Herr Stankovic auch schon im Sommer kommen könnte...

dieses auch schon mag ich! danke gizmo

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dass das bis jetzt untergegangen ist. Auch lt. Wiener Krone ist Klein bei Austria (2 Jahre + Option).

Ablöse = Ausbildungsentschädigung, aber immerhin 128.000.- Euro.

Fix:

Zugänge: Junuzovic, Klein

Abgänge: Schiemer

Noch ein gscheiter Stürmer und ein guter Verteidiger und ich kann damit gut leben, noch zusätzlich dazu ein weiterer Techniker und ich bin happy! :clap:

Zurawski: Lt. Transfermarkt waren es 2008/09 in 27 Spielen 10 Tore! Er hätte noch 1 Jahre Vertrag in Griechenland und wechselte damals um mehr alks 0,6 Mio Euro von Celtic. MMn wären so gesehen 600.000 Euro Ablöse zu teuer, aber wer weiß...vielleicht kann man den Preis drücken, bzw. will der Spieler unbedingt weg oder Larissa plant nicht mehr mit Zurawski. Für uns wäre er auf jedenfall ein Gewinn!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut.

Sollte Daxbacher Klein wieder auf Vordermann bringen, sind mal die Probleme auf der rechten Seite gelöst.

Mein Problem dabei ist, dass unter Daxbacher zu viele Spieler nicht an ihre Leistungsgrenzen gebracht werden konnten. Scheint mir nicht so als sei er einer, der alles aus den Spielern rausholen könnte...

Krammer, Sulimani, Diabang, Topic, Bazina,... weiter will ich gar nicht denken...

Aber grundsätzlich sehr gut, rechte Seite ist erledigt denke ich.

Jetzt wirds wirklich utopisch - Thema Stankovic, hier hat Mile mal durchklingen lassen das er gern mal mit seinem Schwager in einem Team spielen würde und er sich VIELLEICHT vorstellen könnte ihn in ein paar Jahren zur Austria zu lotsen.

@zizou5

Solche Postings mein ich.

Mir ist es echt beim Arsch egal wer was glaubt oder ob man über Postings lacht oder sonstwas, aber das ist einfach mal so ein Posting nach de Motto "ich weiss dass nichts dran ist und ihr seid Schwammerln", das ich nicht abkann

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.