fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 ... Wo ich mir denke das die Stronach zeiten eben vorbei sind das wir überhaupt mit solchen Spielern verhandeln (Zurawski, Stankovic, Linz, Dardai)..... du glaubst ja net allen ernstes, dass die austria mit stankovic verhandelt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 du glaubst ja net allen ernstes, dass die austria mit stankovic verhandelt, oder? hat gizmo nicht irgendwo geschrieben das mit allen Spielern die er erwähnt hat und er da aufgelistet hat Gespräche geführt wurden. Also auch mit dem utopischen und anrufen wie es ihm so geht, wohin er in den Urlaub fahrt oder was er sich heute im TV anschaut wird ja da Parits wohl auch nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2009 wer ist denn der utopische? pm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. April 2009 stankovic zwischen "verhandeln" und "gespräche führen" ist aber mmn schon noch ein kleiner unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2009 Es ist ja schon mal was, dass die Austria mit so einem Spieler Kontakt aufnimmt! Es ist ja schon mal was, dass die Austria mit so einem Spieler Kontakt aufnimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 stankovic zwischen "verhandeln" und "gespräche führen" ist aber mmn schon noch ein kleiner unterschied. Gut, so genau kenn ich mich nicht aus. Bin weder Manager, Sportdirektor, Trainer oder was weiß ich was. Für mich sind Gespräche führen die erste Stufe von verhandeln. Denn über was redet man in solchen Gespräche? Sicher nicht über das Wetter. Aber egal, dann verhandeln wir halt nicht mit Stankovic, Linz, Zurawski und Co und erkundigen sich halt nur wie es ihnen bei ihrem Verein so gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 Wäre schon vorstellbar, wenn man über Mile schon einmal vorfühlt und nachfragt, wo er in ein paar Jahren seine Karriere ausklingen lassen will. Er meinte zwar in Interviews oft, dass er gerne noch einmal für Zvezda spielen würde, aber so wie es zurzeit mit dem Klub steht und da man davon ausgehen kann, dass das auch in Zukunft so bleiben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich das Chaos dort antun würde. Wenn man jetzt schon Kontakt aufnimmt, wäre es für später vielleicht ein großer Vorteil für die Austria. Und dass er an Wien großen Gefallen gefunden hat, ist ja auch kein Geheimnis. Deki einmal in violett wäre der reinste Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 28. April 2009 Jetzt wirds wirklich utopisch - Thema Stankovic, hier hat Mile mal durchklingen lassen das er gern mal mit seinem Schwager in einem Team spielen würde und er sich VIELLEICHT vorstellen könnte ihn in ein paar Jahren zur Austria zu lotsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. April 2009 Ich würde mich freuen, wenn Fred Savage zu uns kommt und zusammen mit Jack Tanks spielen würde. Vom Utopischen gar nicht erst zu reden (absoluter Traum - in der nächsten Saison...) Ansonsten: Ortlechner, Klein Janocko? Na I wass net.... Der hat uns damals lange hingehalten und hat dann nur auf das Geld geschaut. Bei uns wird er sich wieder auskurieren wollen. Na I wass net.... Grundsätzlich natürlich schon, aber wie gesagt, I wass net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 Jetzt wirds wirklich utopisch - Thema Stankovic, hier hat Mile mal durchklingen lassen das er gern mal mit seinem Schwager in einem Team spielen würde und er sich VIELLEICHT vorstellen könnte ihn in ein paar Jahren zur Austria zu lotsen Von nichts anderem ist auch die Rede, warum sollte er nicht in ein paar Jahren seine Karriere hier ausklingen lassen? Dass dies nicht in den nächsten 2-3 Jahren passieren wird, ist sowieso logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. April 2009 Wenn an der Zurawski - Sache wirklich irgendwas dran sein sollte, dann kann man Hrn. Parits wieder einmal nur gratulieren. Ist einfach ein toller Stil, wie seit TP bei Spielertransfers umgegangen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. April 2009 [x] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [x] Saurer (absoluter Wunschspieler meinerseits) [ ] Weber [ ] Dardai [x] Janocko [ ] Schumacher [ ] Zurawski [ ] Baumgartlinger [x] der Utopische [ ] Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 Es war eigentlich von Anfang an 99% aller User hier im ASB klar das dies nur ein Wunsch von Acimovic ist und nichts weiter. Auch ich meinte das es wenn überhaupt erst nach Vertragsende dazu kommen kann. Aber Gizmo meinte ja das mit dem SPieler Gespräche geführt werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Stankovic die nächste Saison bei uns spielen wird. Wenn ich ehrlich bin glaub ichs eben auch nicht bei den anderen wie zum Beispiel Zurawski, Linz, Dadei, Schumacher. Aber man weiß ja nie was noch passiert. Ich werd mal meine persönliche Einschätzung hier posten: Ortlechner - 90% (dadurch das der Kurier den Transfer schon bestätigt hat) Klein - 90% (kann mir schon vorstellen das Daxbacher ihn unbedingt haben will) Gansterer - 50% (denke das Daxbacher auch ihn haben will, hoffe nur das uns die Vertragsoption noch rettet vor ihn) Saurer - 50% (siehe Gansterer) Weber - 30% (befürchte das er eher zu Magna oder Rapid geht) Dardai - 5% (von ihm hat sich ja gerade erst der Vertrag verlängert) Janocko - 50% (könnt mir gut vorstellen das er wieder zurück möchte, ist nur die Frage ob wir ihn uns leisten können) Schumacher - 30% (da wir uns wohl die Ablöse nicht leisten werden) Zurawski - 10% (ob wir seine Gehaltswünsche bezahlen können?) Baumgartlinger 10% (hat ja wohl größere Aufgaben in Sicht der gute) der Utopische 1% (weder die ABlöse noch den Vertrag werden wir uns leisten können. Wenn dann wirklich erst nach ABlauf seines Vertrages weil er seinen Freund (Acimovic) einen gefallen tun möchte) Linz 5% - (Weder Ablöse noch Gehalt für uns wohl finanzierbar) @GIZMO: Kannst mich gerne verbessern ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 28. April 2009 nach gerne sehen wollen geordnet: der Utopische Zurawski Klein Linz Ortlechner Baumgartlinger Weber Dardai Saurer Schumacher Janocko Gansterer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. April 2009 http://www.laola1.at/429+M5f49895da80.html hm steht auf laola1.at auch schon. mal sehen dürfte einiges dran sein, geil wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts