XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 [x] erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2009 [x] erhalten detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2009 Warum bis zum MItgliederfest warten ? Naja, der Thommy Parits wohnt nicht neben mir und telefonisch kann ich ihn auch gerade nicht erreichen . apropos mitgliederfest: hat abgesehen von forzaviola84 noch jemand schon die einladung erhalten? Ja ich habe sie heute erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2009 detto detto, too 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 16. April 2009 sensationell. der name ist noch nicht gefallen, das sollte als hinweis genügen. in england spielt der kicker auch nicht, dort wollte er aber einmal hin... mehr sage ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) in england spielt der kicker auch nicht, dort wollte er aber einmal hin... toni pfeffer gibt als spieler ein comeback. wobei... wollte der dospel nicht auch mal? Kommt eh schon irgendwo vor der name ist noch nicht gefallen, das sollte als hinweis genügen. na was jetzt? bearbeitet 16. April 2009 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. April 2009 sensationell. der name ist noch nicht gefallen, das sollte als hinweis genügen. in england spielt der kicker auch nicht, dort wollte er aber einmal hin... mehr sage ich nicht. Dann is es mit ziemlicher Sicherheit Gercaliu Wäre ja beinahe zu Leeds gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) sensationell. der name ist noch nicht gefallen, gibts nicht, wer wurde noch nicht gelistet?! P. Pircher, Verlaat? bearbeitet 16. April 2009 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. April 2009 Ups, Gercaliu wurde schon öfters genannt. Gibts doch nicht, wer kann das sein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2009 ZITAT(Gizmo @ 16 Apr 2009, 11:54 ) * Kommt eh schon irgendwo vor wink.gif ZITAT der name ist noch nicht gefallen, das sollte als hinweis genügen. na was jetzt? in england spielt der kicker auch nicht, dort wollte er aber einmal hin... "Wolves boss Glenn Hoddle is closing in on the signing of Czech Republic central defender Adam Petrous" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 16. April 2009 von den genannten gibts 2 Spieler deren Verträge heuer auslaufen, die bei uns waren und unbedingt nach England wollen, Defensivspieler sind und (noch) in der Bundesliga spielen. Ich würd mich sowohl über den Einen als auch den Anderen freuen. Beide wurden schon genannt. Solangs aber nur "Kontakte" gegeben hat, sollten wir uns nicht zu früh freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 Anscheinend meinen wir nicht die gleichen kann ja leicht sein, dass mit mehreren gesprochen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) schreibts mir bitte endlich den Namen per PM. Ich bin schon ganz . bearbeitet 16. April 2009 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 16. April 2009 Anscheinend meinen wir nicht die gleichen kann ja leicht sein, dass mit mehreren gesprochen wird ok, fehlanzeige.. war mir aber ziemlich sicher!!! undw ie schauts aus mit dem Herrn R. dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft und zur Zeit nicht in Ö spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 ok, fehlanzeige.. war mir aber ziemlich sicher!!! undw ie schauts aus mit dem Herrn R. dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft und zur Zeit nicht in Ö spielt? ich meinte Wilhelm und ich sind nicht beim gleichen spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts