Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Afolabi Rabiu Antonsson Mikael Papac Sasa Scharner Paul edit: haben wir eig. nur auf der rechten Seite ein Problem. der wollt doch auch damals immerschon so gerne rechts hinten spielen bearbeitet 16. April 2009 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 also wenn Bak verlängert und Ortlechner kommt, haben wir eig. nur auf der rechten Seite ein Problem. von den Namen her sind daher nur noch Gansterer, Dospel realistisch. Naja, unter Kronsteiner hat auch Sionko ein paar mal RV gespielt. Juhu, da Sionko kommt zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 Wie siehts mit einer kleinen Hilfe per pm aus? Ich versprich auch das ich es nicht weiter erzähle. kleine Hilfen gibts eh genug Will wohl einer gleich den Namen lol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 fix ist, dass als kapitän für längere zeit wohl nix besseres nachkommen wird. wer hätte geglaubt, dass aus einem der sooft in den medien verschmähten "magna legionäre" einer der charismatischsten kapitäne in der geschichte unserer austria wird. auch wenn er spielerisch nicht mehr so herausragt wie früher, er ist eine führungspersönlichkeit, wie ihn jede mannschaft nur wünschen kann. habe erst gestern mit einem spieler über ihn unterhalten, vor ihm haben wirklich alle respekt, wenn er spricht hören auch ältere wie mile oder szabolcs aufmerksam zu. einen solchen status bekommt man nicht von heute auf morgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 kleine Hilfen gibts eh genug Will wohl einer gleich den Namen lol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 Gercaliu Ronald Ertl Johannes klingt noch realistisch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2009 Der Manfred aus Altach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 bis jetzt wissen wir das er für den defensiv Bereich ist und keiner der schon durch die Medien gegeistert ist. da kommen aber viele in Frage. Oben die Liste sind ja nur Verteidiger, aber da kommen dann DM Spieler auch nochmal dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. April 2009 Ertl klingt gut. und wär mir auch lieber als Gansterer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2009 Ertl klingt gut. und wär mir auch lieber als Gansterer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 Afolabi Rabiu Antonsson Mikael Dheedene Didier Dospel Ernst Papac Sasa Petrous Adam Ratajczyk Krzysztof Salvatore Marco Santos Fernando Schragner Christian Ulmer Andreas Verlaat Frank Schicker Andreas Gansterer Gerald Akoto Eric Pircher Patrick Julio Cesar Hiden Martin Scharner Paul Tokic Mario Hill Delano Gercaliu Ronald Ertl Johannes klingt noch realistisch?? Liste erhebt aber keinen Anspruch auf vollständigkeit, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2009 also von all den geposteten iv wären wohl nur afolabi, antonsson und papac richtige abwehrchefs, die einen abgang von bak mehr als ersetzen können. alle 3 sind aber völlig unrealistisch. ertl war solide, was der aber bälle weggepufft hat... bin gespannt, ob wir wirklich einen altbekannten wieder zurückholen. ich glaub eher nicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2009 Ertl hat einen 2-Jahres-Vertrag und bekommt Mörderkohle dort, der kann den dort noch 1 Jahr aussitzen bzw. probieren doch noch in die Stammformation zu kommen und dann immer noch zurück nach Österreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 hoffe nur das enzian nicht recht hatte und die austria mit tokic verhandelt. kann ich mir aber nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 also von all den geposteten iv wären wohl nur afolabi, antonsson und papac richtige abwehrchefs, die einen abgang von bak mehr als ersetzen können. alle 3 sind aber völlig unrealistisch. ertl war solide, was der aber bälle weggepufft hat... bin gespannt, ob wir wirklich einen altbekannten wieder zurückholen. ich glaub eher nicht daran. 1. Papac war wohl noch nie in seinem Leben ein Chef 2. Wer sagt dass es um einen Bak Ersatz geht ? hoffe nur das enzian nicht recht hatte und die austria mit tokic verhandelt. kann ich mir aber nicht vorstellen. Wieso die Angst ? Hast ihn ja in deinem Dream Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts