XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 Kein Afo dann Antonsson... ...Helstad need 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2009 Kein Afo dann Antonsson... ...Helstad need Petrous oder der Brasilianer mit Heimweh Santos(?)... Tippen würd ich aber auch eher auf den Bankerldrücker von Kopenhagen, der Afolabi findet wohl locker einen anderen Verein in der Ligue1 wenn Sochaux runter muß. Der Vertrag von Dheedene rennt auch aus, mit 37 auch noch im besten Alter. Defensiv wär auch noch ein Tormann aus dem Käseland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2009 Ernstl Dospel jawoll was macht der eigentlich momentan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 jawoll was macht der eigentlich momentan? admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 Gibt nichts geileres als Spekulationen um dann erst recht enttäuscht zu werden weils "irgendwer" geworden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 Afolabi mein ich nicht. Da würd ich auch tagein tagaus unruhig am sessel herumwetzen und warten obs was wird oder nicht. Der ist/war ein Traum. ein kleiner Tipp wär noch hilfreich bevor einer alle Verteidiger ausm Archiv reinkopiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2009 wird sich wohl eh um gansterer handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 wird sich wohl eh um gansterer handeln Hatte der überhaupt ein Spiel damals für die KM in der Buli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2009 Nein, aber es handelt sich ja angeblich nur um ein 'ex-veilchen' ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 Eines, das noch durch keine Medien gegeistert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2009 Eines, das noch durch keine Medien gegeistert ist. huch - na das is dann wieder schön da kann man wieder ein bisschen träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Afolabi Rabiu Antonsson Mikael Dheedene Didier Dospel Ernst Papac Sasa Petrous Adam Ratajczyk Krzysztof Salvatore Marco Santos Fernando Schragner Christian Ulmer Andreas Verlaat Frank Schicker Andreas Gansterer Gerald Akoto Eric Pircher Patrick Julio Cesar Hiden Martin Scharner Paul Tokic Mario Hill Delano Gercaliu Ronald Ertl Johannes klingt noch realistisch?? bearbeitet 16. April 2009 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 Eines, das noch durch keine Medien gegeistert ist. Wie siehts mit einer kleinen Hilfe per pm aus? Ich versprich auch das ich es nicht weiter erzähle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Geschrieben 16. April 2009 Eines, das noch durch keine Medien gegeistert ist. Spielt er zurzeit im Inland oder im Ausland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) also wenn Bak verlängert und Ortlechner kommt, haben wir eig. nur auf der rechten Seite ein Problem. von den Namen her sind daher nur noch Gansterer, Dospel realistisch. Edit: Schicker will ja ansch. bei Nichtaufstieg weg. hat aber Vertrag, und Suttner>Schicker. bearbeitet 16. April 2009 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts