Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich finde wir sollten jetzt niemanden mehr holen. die mannschaft funktioniert nicht so schlecht, wir haben aktuell 9 punkte mehr als der meister der letzten saison zu diesem zeitpunkt hatte, haben gleichviele punkte als in der letzten meistersaison.

und jemanden, der uns von jetzt auf gleich hilft können wir uns derzeit sowieso net leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Weiß nicht, ob es schon wo steht, aus den Liga Facts von laola:

Kapitän Jocelyn Blanchard hat sich noch nicht entschieden, ob er im Sommer seine Karriere beenden wird. "Es ist noch Zeit, darüber nachzudenken. Jetzt zählen erst einmal nur die nächsten viereinhalb Monate", erklärt der bald 37-jährige Franzose am Rande des Austria-Traningslagers in Marbella. Ein wenig versucht er die Kollegen jedoch schon auf die Zeit ohne ihn vorzubereiten: "Ich nehme mich immer mehr zurück und will, dass auch andere Verantwortung übernehmen." Nach dem Karriereende will er Trainer oder Manager werden - vielleicht sogar in Favoriten: "Ich bin hier schon tief verwurzelt. Die Austria ist mein erster Ansprechpartner." (28.1.)

Es sollte wirklich alles meschenmögliche getan werden, um Jocelyn nach seinem aktiven Karrierende an den Verein zu binden.

Sportlich, sowie menschlich ein absolutes Vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weiß nicht, ob es schon wo steht, aus den Liga Facts von laola:

Kapitän Jocelyn Blanchard hat sich noch nicht entschieden, ob er im Sommer seine Karriere beenden wird. "Es ist noch Zeit, darüber nachzudenken. Jetzt zählen erst einmal nur die nächsten viereinhalb Monate", erklärt der bald 37-jährige Franzose am Rande des Austria-Traningslagers in Marbella. Ein wenig versucht er die Kollegen jedoch schon auf die Zeit ohne ihn vorzubereiten: "Ich nehme mich immer mehr zurück und will, dass auch andere Verantwortung übernehmen." Nach dem Karriereende will er Trainer oder Manager werden - vielleicht sogar in Favoriten: "Ich bin hier schon tief verwurzelt. Die Austria ist mein erster Ansprechpartner." (28.1.)

Es sollte wirklich alles meschenmögliche getan werden, um Jocelyn nach seinem aktiven Karrierende an den Verein zu binden.

Sportlich, sowie menschlich ein absolutes Vorbild.

Könn ma uns beim MM bedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

War ein Angebot mit einem Gehalt um 10% hoeher als Topic

woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haben wohl krampfhaft an nach einen österreichischen Stürmer gesucht wenn man interesse an kienast hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es ausschaut waren wir an Linz und Kienast dran, beides ist nix geworden, was ich ehrlich gesagt nicht so tragisch finde, da bei unserem lahmen Mittelfeld die Ballversorgung alles andere als optimal gewesen wäre und ich von Beiden keine Wunderdinge erwartet hätte.

Ich hoffe nun nicht auf einen weiteren Panikkauf wie im Sommer (=> Momo), bin jedoch gespannt, ob wir noch ein Ass im Ärmel haben und sich für das offensive Mittelfeld noch etwas tun wird. Viel Zeit bleibt jedoch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

http://www.sportnet.at/fak_acimovic_will_verlaengern.urla

Sehr netter Bericht! Ich bin gespannt, obs wirklich so leicht wird mit ihm zu verlängern. Wie wichtig das wäre, braucht man wohl nicht diskutieren! :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten