forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Januar 2009 nach den schweren verletzungen von netzer u. dragovic hats übrigens auch okotie erwischt... er hat einen bauchmuskelverletzung und fällt auf unbestimmte zeit aus scheiss halle 2009 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. Januar 2009 Mit Ramsebner sinds insgesamt 4 Verletzte Dieses Stadthallenturnier war in allen Belangen ein Horror. Daxbacher spricht schon jetzt davon, sich beim nächsten Turnier besser präsentieren zu wollen. Ich hoffe doch stark, dass die Austria in Zukunft auf ein Antreten verzichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2009 Mit Ramsebner sinds insgesamt 4 Verletzte Dieses Stadthallenturnier war in allen Belangen ein Horror. Daxbacher spricht schon jetzt davon, sich beim nächsten Turnier besser präsentieren zu wollen. Ich hoffe doch stark, dass die Austria in Zukunft auf ein Antreten verzichtet. Wurde aber im Vorfeld schon berichtet, daß Austria/Rapid das Ding 3mal veranstalten werden, also noch 2 Turniere/Jahre sind scho fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. Januar 2009 Wurde aber im Vorfeld schon berichtet, daß Austria/Rapid das Ding 3mal veranstalten werden, also noch 2 Turniere/Jahre sind scho fix. *würg* Hab ich nicht mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Januar 2009 Ich hoffe doch stark, dass die Austria in Zukunft auf ein Antreten verzichtet. Ach wo, das ist doch bloß ein Reflex, weil es diesmal schlecht gelaufen ist. Wenn wir das Ding gewinnen, freuen sich alle auf nächstes Jahr. Und Verletzungen treffen ja nicht uns allein, das ist sowieso immer ein Roulette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Januar 2009 was hat ramsebner? seine verletzung ging irgendwie an mir vorüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2009 was hat ramsebner? seine verletzung ging irgendwie an mir vorüber? ich nehm an Bichelhuber war gemeint ... der hat was am knöchel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2009 nach den schweren verletzungen von netzer u. dragovic hats übrigens auch okotie erwischt... er hat einen bauchmuskelverletzung und fällt auf unbestimmte zeit aus scheiss halle 2009 :aaarrrggghhh: Nein so hat er das nicht gesagt! Ich werde jetzt seinen genauen Wortlaut wiedergeben: Er spürt im unteren Bauchbereich einen Schmerz und vermutet dass es von der Überbelastung kommt. Allerdings geht er erst heute am Abend zu einem Arzt um sich untersuchen zu lassen. Herbert Prohaska hätte zum Fanstand der Austria kommen sollen und ist einfach nicht erschienen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Januar 2009 Herbert Prohaska hätte zum Fanstand der Austria kommen sollen und ist einfach nicht erschienen! WAHNSINN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2009 Das heutige Austria-Gewinnspiel war ja auch grengenial. Vorher wurde gesagt, dass diejenigen Gewinnspielteilnehmer gewinnen können, die während der Verlosung persönlich anwesend sind. Als dann die Verlosung stattfand, sagte unser "toller" Stadionsprecher, dass die Gewinne einfach per Post verschickt werden und bei einem Preis hat die "Schwester" des Gewinnspielteilnehmers den Preis entgegengenommen. Karl Daxbacher hat dann noch beim Interview gemeint, dass die jungen Spieler Schuld an der schlechten Leistung haben. :aaarrrggghhh: Selbst wenn das so wäre, wer hat denn die falschen Spieler für die Halle ausgewählt!? Einem Madl, Okotie und Konsorten kann man nichts vorwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. Januar 2009 glaube liegt daran das wir einfach keine Spielertypen für die Halle haben bzw. diese nicht spielen lassen weil sie zu wichtig sind für die Meisterschaft. dennoch wundert es mich das bei den Amas nicht ein paar gute Techniker herum rennen. wenn der Sportklub schon so überzeugen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2009 Netzer wurde übrigens heute erfolgreich operiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 glaube liegt daran das wir einfach keine Spielertypen für die Halle haben bzw. diese nicht spielen lassen weil sie zu wichtig sind für die Meisterschaft. dennoch wundert es mich das bei den Amas nicht ein paar gute Techniker herum rennen. wenn der Sportklub schon so überzeugen kann Wie wichtig Austria und Rapid dieses Turnier genommen haben sieht man ja auch in der Vorbereitung auf dieses Turnier. Beide haben am Tag davor 1x in der Halle trainiert. Die beiden Finalisten hingegen haben bereits ein Turnier absolviert und auch dafür trainiert. Da sollte man mal den Hebel ansetzen mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2009 daxbacher hat den jungen nicht die schuld gegeben sondern bloss gemeint das einige sich völlig überschätzen. wenn ich mir anschaue wie lustlos und überheblich zb sulimani aufgetreten ist scheint er da nicht unrecht zu haben. von ihm und okotie hätte ich mir bei diesem hallenturnier weit mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. Januar 2009 ich nehm an Bichelhuber war gemeint ... der hat was am knöchel Stimmt, keine Ahnung wie ich auf Ramsebner komm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts