Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich les das möglicherweise unser Milliardär Schlaff wieder die Kaution (3Mille) fürn Elsner stellt wird mir schlecht. Der soll ihn verotten lassen im Gefängnis hätt er sich verdient und uns die 3 Mille zukommen lassen. Damit kauf ma uns einen kopfballstarken Stürmer (würd uns bei Standards noch gefährlicher machen) + einen spielstarken MF-Spieler der idealerweise beidfüßig gut ist also links, rechts und in der Mitte einsetzbar ist und aus. Ja ich weiß scheiß Winterpause geht ma jetzt schon am Socken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Den Rauch von Feuerwerkskörpern in unmittelbarer Nahe einzuatmen, ist aber nicht ratsam", meint der Wiener Chemiker.

Und das gilt speziell für die Farbe Grün, hinter der sich Barium verbirgt. Bengalische Feuer dieser Farbe abzubrennen, wie dies etwa Rapid-Fans im Fußballstadion machen, hält Steinhauser für fahrlässig.

Das würde jetzt allerdings so einiges erklären! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bengalische Feuer dieser Farbe abzubrennen, wie dies etwa Rapid-Fans im Fußballstadion machen, hält Steinhauser für fahrlässig.

dachte bengalische feuer gibt es nur in der farbe rot. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das würde jetzt allerdings so einiges erklären! :)

:D vieles sogar.

RAPID SCHADET IHRER GESUNDHEIT

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

wusste immer schon das die Grünen auf irgendwelchen schädlichen Mitteln sind. Einfach genial der Artikel.

solltens im Westen von Wien in Zukunft nur mehr violette Rauchbomben zünden....

ZU Acimovic, da mach ich mir keine Sorgen er hat bis Sommer Vertrag und wenn wir die Option ziehen bis Simmer 2010 und dann ist er 33 also auch schon etwas zu alt das er uns abhanden kommt.

Problem ist nur wenn Milenko wirklich weg will weil ein launischer Spieler wie ihn zu behalten macht keinen Sinn wenn er nicht will. Jedoch muss auch ne schöne Summe Geld für ihn rüberwachsen was aber für ihn keiner mehr zahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

zombie nation - kernkraft 400 ?! ;)

hehe, hat tom novy am freitag im voga gespielt als die rapid spieler dort waren, leider haben sie mich nicht gröhlen gehört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Regionalliga OST / Harreither wird sich künftig noch mehr bei der Austria engagieren.

Neben den regionalen Fussballklubs Waidhofen und Gaflenz tritt die Firma Harreither seit noch nicht all zu langer Zeit auch bei den Bundesligisten Lask Linz und Austria Wien als Sponsor in Erscheinung. Mit den "Veilchen" wird die Zusammenarbeit weiter intensiviert. " Ich werde mich zukünftig noch mehr bei der Austria engagieren. Zudem werden wir im nächsten Jahr im Horr-Stadion eine Rasenheitzung installieren", so Harreither, der bereits am Bau der neuen Osttribüne mir seinem Produkten beteiligt war.

Die Austrianer sollen dafür im Sommer nach Gaflenz kommen. Der Unternehmer strebt auch eine engere Kooperation der AFW* mit dem Nachwuchs der Austria an.

nö-nachrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

hehe, hat tom novy am freitag im voga gespielt als die rapid spieler dort waren, leider haben sie mich nicht gröhlen gehört :D

mit was für prolos bist du unterwegs!!?! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Das sind ja schöne Neuigkeiten - endlich kein Zittern mehr, ob gespielt werden kann oder nicht. (und wenn gespielt wurde, war es eh zum Vergessen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten