wienerluki Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2008 Man darf aber auch nicht immer nur die Klassespieler, die Ausnahmetalente als Vorbild heranziehen, wenn es um Talente geht. Es gab und gibt genug Spieler, die erst mit 22, 23 oder gar später ihren wirklichen Duchbruch hatten. So aus dem Stegreif fallen mir ein: Ribery, Luca Toni, Hrubesch, Ibisevic, Hölzl, Maierhofer(? ) Manchmal stehen sich die Spieler selbst im Weg oder sind noch nicht so fit, wie es der Trainer gerne hätte, manchmal sind Spieler auf seiner Position vor ihm, die einfach stärker sind und oft braucht man auch das Glück des richtigen Moments bzw. Trainers. Übrigens wird die Rolle von Blanchard als Führungsspieler nicht so einfach nach zu besetzen sein, denn Dragovic ist noch lange keiner und Hattenberger (der einzige, dem ich es zutraue) muss es erst beweisen. Hier wird immer nur über die Rolle als Sechser rein fußballerisch diskutiert und vergessen, dass Blanchard der Chef, der verlängerte Arm des Trainers am Feld ist. Und so einer ist sehr wichtig in einer Mannschaft. Man denke nur Rapid ohne Hofmann, der fußballerisch wohl leichter zu ersetzen ist als als Chef. Frank Ribery war bei der U21 WM der überragende Spieler, später durchbruch ist das ja nicht wirklich einer. Jeder der ihn gesehen hat, wusst das da noch was kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich verstehe den Hype um Schiemer nicht, für mich ist er ein solider Verteidiger wie es ihn bei fast allen Klubs unter den top 4 in österreich gibt, um nix besser als ein feldhofer z.b.. Im Team hat er auch noch nicht Fuß gefasst. Bei Salzburg ist er jedenfalls höchstens ein Mitläufer wie Gercaliu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2008 Hätte er ihn um die Schultern, sähe ich ihn schon fix bei Red Bull. hehe und ich ihn im dt nationalteam, der jogibär mag ja diesen style besonders gerne. ich kann dazu nur auf die signatur von rigobert.song verweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich halte den Fränky Schiemer für einen intelligenten Burschen, der weiß schon welcher Verein für ihm am besten ist. Daher bin ich sicher - und ihr könnt mich beim Wort nehmen - dass er bei uns unterschreiben wird. Mit einer Ausstiegsklausel für das Ausland, natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2008 in punkto schiemer halt ichs wie user Hurricane - am violetten ball haman bei den eiern... da werden wir ihm mal gscheid ins gwissen reden dem schönen fränky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2008 Dass Schiemer keine guten Angebote aus dem Ausland hat, wundert mich nicht, da er außer gegen Lech Pozen nicht überragend gespielt hat. Im Nationalteam hat er mir in seinen ersten paar Spielen auch besser gefallen. Er muss sich im Frühjahr zusammenreissen und um einen Stammplatz bei der Austria kämpfen, den er meiner Meinung nach noch gar nicht gesichert hat, da Dragovic bewiesen hat, dass er momentan sogar besser spielt und auch über mehr Potential nach oben verfügt. Wenn er zu Red Bull wechselt ist er für mich gestorben. Am besten wäre es wirklich wenn er einen neuen Vertrag mit niedriger Ausstiegsklausel für das Ausland bei der Austria unterschreibt und sich über gute Leistungen im Uefa-Cup und im Nationalteam im Ausland einen guten Namen macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Seit Donnerstag trainiert der 20-jährige zentrale Mittelfeldspieler(aber auch auf rechts einsetzbar) Miloš Bosančić von FK Čukarički Stankom bei der Austria auf Probe. http://de.youtube.com/watch?v=NaCzS6_Hqmo http://de.youtube.com/watch?v=fAncMTKwiOw Galt vor 2-3 Jahren bei Partizan Belgrad als äußerst vielversprechend, fiel aber nach einem völlig missglückten Kurzengagement bei Boavista Porto in ein ganz tiefes Loch, kündigte im Juni sogar sein Karriereende an, um dann doch für Čukarički zu unterschreiben, wo er bisher allerdings auch nicht wirklich überzeugen konnte. Potential wäre aber durchaus da. Edit: Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/g...96/anzeige.html bearbeitet 13. Dezember 2008 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. Dezember 2008 Scheint eine gute Übersicht zu haben, vielleicht blüht er bei der Austria wieder auf? Da wir budgetmäßig begrenzt sind, kann es nicht schaden, solche Spieler zumindest zu testen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2008 als stürmer würd ich gern den salihi bei uns sehen. weiters hab ich heut im kurier gelesen, dass hoheneder möglicherweise nächstes jahr im derby zu sehen sein wird. In violett! Könnt ich mir gut für bak vorstellen. schiemer, standfest und acimovic sollten wir mmn unbedingt verlängern. hoffe auch, dass wir eventuell gercaliu zurückholen können (statt MM). als flügel hätt ich gern atan. auch wenn er ein häferl ist, da "budlbrunza" ist für österreichische verhältnisse ein top flügel und dort haben wir wirklich enormen bedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Dezember 2008 Seit Donnerstag trainiert der 20-jährige zentrale Mittelfeldspieler(aber auch auf rechts einsetzbar) Miloš Bosančić von FK Čukarički Stankom bei der Austria auf Probe. http://de.youtube.com/watch?v=NaCzS6_Hqmo http://de.youtube.com/watch?v=fAncMTKwiOw Galt vor 2-3 Jahren bei Partizan Belgrad als äußerst vielversprechend, fiel aber nach einem völlig missglückten Kurzengagement bei Boavista Porto in ein ganz tiefes Loch, kündigte im Juni sogar sein Karriereende an, um dann doch für Čukarički zu unterschreiben, wo er bisher allerdings auch nicht wirklich überzeugen konnte. Potential wäre aber durchaus da. Edit: Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/g...96/anzeige.html Scheint zumindest laut den Videos eher ein Allrounder zu sein, nur, fürs DM haben wir genug Spieler, fürs rechte Mittelfeld vielleicht mal Bichlhuber, wenn er denn jemals mal in der KM spielen dürfte, daneben Sulimani/Krammer. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist dass er als Ersatz für Acimovic dienen soll(te), nur hoffe ich doch sehr dass wir Milenko verlängern werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2008 also ein spielstarker Mittelfeldspieler fehlt an allen Ecken und Enden, nur her mit ihm, macht einen sehr guten Eindruck auf den Videos, technisch hat der einiges drauf, gute Passes in die Spitze kann er auch spielen. Spielstarker Mittelfeldspieler und ein Stürmer, das brauchts im Winter, dann sind wir sehr stark besetzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 14. Dezember 2008 Niklas Hoheneder zur Austria ? was sagt ihr dazu ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2008 keine ahnung wo ichs posten soll, aber sauer ist ein Pflichtkauf! Gerade auf Orf: "Als Austrianer freut es sie das Tor erzielt zu haben?" Sauer: "GENAU" Einfach nur TRAUM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2008 keine ahnung wo ichs posten soll, aber sauer ist ein Pflichtkauf! Gerade auf Orf: "Als Austrianer freut es sie das Tor erzielt zu haben?" Sauer: "GENAU" Einfach nur TRAUM! Einmal kann man ja noch von Missgeschick sprechen, aber zweimal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2008 hehe sry hab bissal was getrunken aber Sauer find ich eigentlich genial! S A U R E R! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts