pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Dezember 2008 muss mal eine äußerst logische transferspekulation anstellen: Hoheneder im sommer zu uns!(?) Bak geht vielleicht/wahrscheinlich, Schiemer wird umworben reinfunken könnten Salzburg (unwahrscheinlich, aber möglich), Rapid (hat auch ohne Hiden 3 gestandene verteidiger), Magna (wahrscheinlich..) und vereine aus dem ausland..(immer möglich) interessant wäre eine verpflichtung vor allem auch wegen dem österreicher-topf, aber auch von der klasse verspricht Hoheneder einiges vom finanziellen aspekt gesehen, stellt sich die frage, ob wir einen abgang der gesamten stamm-IV mit zwei spielern kompensieren, oder nur einen erfahrenen nehmen würden (wohl nicht Hoheneder) Dragovic und Madl dürften ja bundesligaqualität besitzen, mitläufer brauchen die keine vor der nase wunsch für nächste saison: Bak ODER Schiemer + Hoheneder ist aber auch eine kostenfrage, neue (und "gute") verträge wären ja für alle drei fällig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Dezember 2008 Pervers ist es ja, aber ich traue einem Dragovic mehr einen Stammplatz zu, als dem "erfahreneren" Madl. Bak wird wohl ziemlich sicher weg sein im Sommer, auf Schiemer hoff ich natürlich das er bleibt und sich nicht von Geldsäuen wie Magna oder Red Bull verleiten läßt. Der soll sich mal fix in die Nationalmannschaft spielen, dann kann er auch übers Ausland oder Red Bull nachdenken. Aber gut, das sieht man wohl zu sehr durch die violette Brille! Einen Acimovic kann ich mir beim besten Willen nicht in der 2.Liga vorstellen, wobei natürlich das Problem ist, dass Magna ja nächstes jahr wohl schon in der Bundesliga vertreten sein wird, wenn sie soweiter spielen. Dann würde ein Acimovic Transfer ja vielleicht sogar Sinn machen, aber erst im Sommer und sicher nicht schon im Winter. Das Milenko Goldes Wert ist, steht natürlich außer Frage. Aber auch bei einem Kuljic hätte ich nie gedacht, dass er zu Magna geht. Da ist es aber wohl eher eine Charakterfrage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Dezember 2008 Hoheneder im sommer zu uns!(?) wunsch für nächste saison: Bak ODER Schiemer + Hoheneder. heute steht in in der OÖ fassung von Ö steht das nik aus "persönlichen" gründen nach wien gehen wird. welcher verein steht da ned, aber natürlich sit allen hier klar das es ned rapid sein wird. also könnt ihr euch schon mal mit dem gedanken anfreunden das euer IV paar im nächsten jahr schiemer/hoheneder sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Dezember 2008 aber natürlich sit allen hier klar das es ned rapid sein wird. Warum ist das denn so klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Warum ist das denn so klar? weil viele unserer jungen einer sekte angehören. Den Daxieranern bearbeitet 11. Dezember 2008 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Dezember 2008 Was wir eher brauchen könnten wäre ein großer IV, Hoheneder würd da mit 190 schon passen. Bak ist ja auch eher der Größere bei uns und bei Kopfbällen eine Wucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich halte Hoheneder für einen sehr starken Innenverteidiger und wäre gegen einen möglichen Transfer nicht abgeneigt. Doch allerdings würde ich ihn nur als Alternative sehen, da ich Dragovic und Schiemer stärker finde. Es kann aber nie schaden einen jungen talentierten Österreicher zu verpflichten, vor allem auch wegen dem Österreicher-Topf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Dezember 2008 Verteidiung mit Schiemer - Hohender - Dragovic - Suttner hätte schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Dezember 2008 also könnt ihr euch schon mal mit dem gedanken anfreunden das euer IV paar im nächsten jahr schiemer/hoheneder sein wird. wahrscheinlicher ist dragovic/hoheneder... schiemer könnte uns abhanden kommen, bak wird wohl sicher weg sein im sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 wahrscheinlicher ist dragovic/hoheneder... schiemer könnte uns abhanden kommen, bak wird wohl sicher weg sein im sommer Schiemer hat sowieso auch schon rechter Verteidiger gespielt und könnte auch diese Position gut ausfüllen. In den Nachwuchsauswahlen war er sogar jahrelang im defensiven Mittelfeld, was ihm auch liegen könnte. Im Sommer verlassen uns sowieso Bak und Blanchard, da ist dann genug Platz für Madl und Dragovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2008 Wieso sieht Dragovic jeder in der Innenverteidigung? Dragovic ist für mich DER zukünftige Blanchard- Nachfolger, sofern wir ihn so lange halten können. Defensives Mittelfeld ist seine Position, so gesehen würde der Transfer auch Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 Wieso sieht Dragovic jeder in der Innenverteidigung? Dragovic ist für mich DER zukünftige Blanchard- Nachfolger, sofern wir ihn so lange halten können. Defensives Mittelfeld ist seine Position, so gesehen würde der Transfer auch Sinn machen. Dragovic sieht sich selbst auch im defensiven Mittelfeld am stärksten, ist aber natürlich momentan froh darüber, überhaupt zum Einsatz zu kommen. Spätestens im Sommer spielt er sowieso statt Blanchard. Es ist ein Traum wieviel Übersicht er im Mittelfeld hat, das habe ich bei den Austria Amateuren immer an ihm bewundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Dezember 2008 Spätestens im Sommer spielt er sowieso statt Blanchard. wird eindeutig davon abhängen, welches system wir dann spielen alleine im defensiven mittelfeld ist Dragovic als stammkraft für mich eher unvorstellbar, weil ihm da die erfahrung fehlt (in den spielen gegen Rapid hat man wieder gesehen, wie perfekt Blanchard seine position taktisch interpretiert) neben Hattenberger schaut die sache wieder anders aus, wobei eine prognose schwierig ist Dragovic spielt hinten bisher fast grandios, trotzdem wird man ihn vielleicht nächste saison noch behutsam einbauen wenn er weiterhin so einschlägt, wird er sich ganz schnell durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2008 weil viele unserer jungen einer sekte angehören. Den Daxieranern Rapid hat schon mehrfach mit hoheneder verhandelt, die austria hingegen noch gar nicht. Die bemühen sich schon seit längerer zeit bei ihm, und haben die schwächere innenverteidigung als die austria, ich glaube es wird eher rapid, wir haben ja auch nicht wirklich das geld schiemer und hoheneneder gute verträge anzubieten, und dem schiemer haben wir ja bekanntlich schon ein angebot gemacht, dementsprechend kann hoheneder nicht unser angebot gemeint haben= muss rapid sein oder vielleicht die vienna? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 wird eindeutig davon abhängen, welches system wir dann spielen alleine im defensiven mittelfeld ist Dragovic als stammkraft für mich eher unvorstellbar, weil ihm da die erfahrung fehlt (in den spielen gegen Rapid hat man wieder gesehen, wie perfekt Blanchard seine position taktisch interpretiert) neben Hattenberger schaut die sache wieder anders aus, wobei eine prognose schwierig ist Dragovic spielt hinten bisher fast grandios, trotzdem wird man ihn vielleicht nächste saison noch behutsam einbauen wenn er weiterhin so einschlägt, wird er sich ganz schnell durchsetzen Bitte hörts mir auf mit dem "behutsam einbauen". Er ist so ein außergewöhnliches Talent, dass man ihn nicht langsam einbauen muss und außerdem ist es für ihn in der österreichischen Bundesliga sowieso nicht schwer Fuß zu fassen. Wenn ich mir anschau was ein Patocka bei Rapid für miese Leistungen bringt, wieso sollte dann ein Dragovic nicht gut genug sein!? Dragovic ist das erste Austria-Talent dass früh genug gefördert wird, normalerweise müssen unsere Talente immer jahrelang bei den Austria Amateuren oder nur auf der Ersatzbank der Kampfmannschaft versauern. (Ulmer, Saurer, Schiemer im ersten Jahr bei uns). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts