MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2008 Ich vergleiche sie nicht, nur mMn arbeitet ein Sneijder, ebenso wie ein Xavi, auch nach hinten. Wobei idealerweise, va bei der von mir gewählten Variante ein "klassischer" DM wohl doch sinnvoll wäre, damnach würde ich Pavlyuchenko rausnehmen und Senna rein, dann würde das Team wohl auch in der Relaität funktionieren!... Boruc Lahm - Pepe - Chiellini Senna Altintop _Türkei_ - Xavi - Sneijder _Holland_ - Silva Villa - Arshavin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. Juni 2008 Sieht realistischer aus. VdS _Holland_ Ramos - Kolodin - Chiellini - Lahm Senna Schweinsteiger - Silva Sneijder _Holland_ Torres - Pavlyuchenko Warum? -VdS: Hat den Holländern einen sicheren Rückhalt gegeben und abgesehen vom Ita-Spanien mehr für das verhindern von Gegentoren getan als Casillas und Buffon. Ohne ihn wäre es gegen Russland höher ausgegangen. -Kolodin: Gute Übersicht, guten Spielaufbau, auch offensive Gefahr. Gegen Pepe durchgesetzt, weil Pepe gegen Deutschland nicht an die Vorrunde anknüpfen konnte. -Torres: Wichtige Tore erzielt, Assists gegeben. Für mich im Sturm wichtiger als Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Casillas Ramos - Pepe - Chiellini - Zhirkov Schweinsteiger - Xavi - Senna - Sneijder _Holland_ Torres - Arshavin Die Aufstellung von blackened gefällt mir allerdings auch sehr gut, grad auf den sich unterscheidenden Positionen wars eine kniffelige Auswahl zwischen "deinen" und "meinen" Spielern, nur Zhirkov "muss" meiner Meinung nach statt Lahm ins Team, weil defensiv weniger Fehleranfällig und offensiv mindestens ebenso gut. bearbeitet 30. Juni 2008 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juni 2008 Torres - Villa Podolski - Xavi - Sneijder _Holland_ - Iniesta Zhirkov - Chiellini - Pepe - Ramos Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juni 2008 casillas sergio ramos - puyol - pepe - zhirkov senna schweinsteiger - sneijder _Holland_ - iniesta villa - torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Van der Sar _Holland_ Ramos - Pepe - Chiellini - Boulahrouz _Holland_ Xavi - Sneijder _Holland_ - Deco Van Persie _Holland_ - Arshavin Torres bearbeitet 30. Juni 2008 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. Juni 2008 A-Team Boruc Sergio Ramos - Puyol - Pepe - Chiellini Senna Schweinsteiger - Sneijder _Holland_ - Iniesta Pavlychenko - Torres B-Team Van der Sar _Holland_ Zhirkov - Corluca - Lahm Arda Turan _Türkei_ - Xavi - Altintop _Türkei_ - Silva - Korkmaz _Österreich_ Arshavin - Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 30. Juni 2008 Casillas Sergio Ramos - Mertesacker - Pepe - Zhirkov Schweinsteiger - Sneijder _Holland_ - Modric - Nihat _Türkei_ Arshavin - Podolski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Van der Sar _Holland_ Altintop _Türkei_ - Pepe - Puyol - Zhirkov Schweinsteiger - Xavi - Sneijder _Holland_ - Podolski Torres - Pavlyuchenko bearbeitet 30. Juni 2008 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Juni 2008 Bin sehr dafür, dass wir Budan zumindest als 12.ten Mann mit ins Dream Team nehmen! Für mich war er der mit Abstand der Auffälligste dieser EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Juni 2008 Team A Podolski Schweinsteiger - Sneijder _Holland_ - Silva Engelaar _Holland_ - Senna Zhirkov - Puyol - Pepe - Lahm Buffon Team B Pavljuchenko Arshavin - Ballack - Arda Turan _Türkei_ Xavi - Iniesta Grosso - Chiellini - Mertesacker - S. Ramos Casillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2008 Podolski als Stürmer? Find ich ja sehr schlimm, da hat er nämlich nie was gezeigt. Aufn Flügel gefiel er mir zwar jedesmal ganz gut, kommt aber an andere nicht ran. Lahm als Außen bei einer Dreierkette(Pracker also). Das find ich sehr mutig. Van der Sar Boulahrouz - Chiellini - Pepe - Lahm Senna - Engelaar Sneijder - Arshavin - Altintop Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2008 Team A Podolski Schweinsteiger - Sneijder _Holland_ - Silva Engelaar _Holland_ - Senna Zhirkov - Puyol - Pepe - Lahm Buffon Team B Pavljuchenko Arshavin - Ballack - Arda Turan _Türkei_ Xavi - Iniesta Grosso - Chiellini - Mertesacker - S. Ramos Casillas Weder Torres noch Villa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Buffon Ramos - Pepe - Chiellini - Grosso Schweini - Senna - Modric - Sneijder _Holland_ Arshavin - Villa B: Van der Sar _Holland_ Lahm - Panucci - Puyol - Boulahrouz _Holland_ Deco - C. Ronaldo - Ballack - Korkmaz _Österreich_ Torres - Pavljuchenko bearbeitet 30. Juni 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2008 Casillas Ramos - Puyol - Chiellini - Zhirkov Senna Deco - Xavi - Iniesta Villa - Arshavin Ersatz: Boruc ; Pepe , Lahm , Giovani van Bronckhorst _Holland_; Engelaar _Holland_; Sneijder _Holland_, Schweinsteiger ; Pavlyuchenko , Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts