MILANISTA 481 Report post Posted June 29, 2008 (edited) Mein "Team der EM" würde so aussehen: Boruc Lahm - Pepe - Chiellini Altintop _Türkei_ - Xavi - Sneijder _Holland_ - Silva Villa - Pavlyuchenko - Arshavin "B-Team": Buffon Corluka - Puyol - Zhirkov Schweinsteiger - Fabregas - Deco - Senna - Podolski Van Persie _Holland_ - Torres Edited June 29, 2008 by MILANISTA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joker 7 Report post Posted June 29, 2008 (edited) Casillas Lahm - Servet Cetin _Türkei_ - Chiellini - Zhirkov Arda Turan _Türkei_ - Xavi - Senna - Podolski Villa - Pavlyuchenko @Milanista: Doch kein Engelaar anstatt Senna im B-Team? Edited June 29, 2008 by Joker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
boeser_mann 0 Report post Posted June 29, 2008 (edited) Sehe es eher so Boruc Ramos - Pepe - Chiellini - Lahm Schweinsteiger - Xavi - Sneijder _Holland_ - Silva Villa - Arshavin Edited June 29, 2008 by boeser_mann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MILANISTA 481 Report post Posted June 29, 2008 Casillas Lahm - Servet Cetin _Türkei_ - Chiellini - Zhirkov Arda Turan _Türkei_ - Xavi - Senna - Podolski Villa - Pavlyuchenko @Milanista: Doch kein Engelaar anstatt Senna im B-Team? Nein, Senna hab ich vergessen, dank dir! War mMn besser als Engelaar! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
liverbird 1,119 Report post Posted June 29, 2008 (edited) Casillas Bouhlarouz _Holland_ - Chiellini - Puyol - Zhirkov Turan _Türkei_ - Senna - Iniesta - Silva Torres - Pavlyuchenko Edited June 29, 2008 by liverbird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pepi die Ratte von Hirt 5 Report post Posted June 29, 2008 (edited) Ganz ohe Spass: Jeder der einen Senna nicht unter die 3 wichtigsten Spieler der EM wählt, sollte sicht Gedanken machen... Edith: Und Lahm nach den Toren gegen die Türkei und heute ins EM-Team zu wählen, ich weiß nicht... Edited June 29, 2008 by Pepi die Ratte von Hirt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
revo 15,164 Report post Posted June 29, 2008 Un kein Iniesta? Naja, jeder wie er meint ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
El corredor 0 Report post Posted June 29, 2008 (edited) In grossen und ganzen passt das schon obwohl wenn man bedenkt das Torres das entscheidende Tor im Finale erzielt hat .Und Poldi erzielte drei Tore gegen wem? und wann? Edited June 29, 2008 by El corredor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MILANISTA 481 Report post Posted June 29, 2008 Was Senna nabelangt muss ich ein klein wenig widersprechen, war sicher einer der besten Spanier, aber wenn man nach Positionen aufstellt, dann fällt einem doch auf, dass mit Sneijder und (mMn) Xavi zwei "universellere" Spieler für ihn hinenrücken (müssen)!... Va Sneijder war für mich einer der Allerbesten bei der EM und Xavi war ein genialer Regisseur über die ganze EM hinweg, wobei man da natürlich auch Senna hineinpflanzen könnte. Ist mMn aber Geschmacks- bzw. Ansichtssache!... Einzig im Sturm ist mMn Gewissheit, das muss ein Spanisch-Russischer sein, wobei da wirklich die freie Auswahl bleibt!... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
boeser_mann 0 Report post Posted June 29, 2008 (edited) Ganz ohe Spass: Jeder der einen Senna nicht unter die 3 wichtigsten Spieler der EM wählt, sollte sicht Gedanken machen... Edith: Und Lahm nach den Toren gegen die Türkei und heute ins EM-Team zu wählen, ich weiß nicht... Stimmt schon Senna ist ganz vorn dabei, er passt nur nicht in mein Spielsystem. Ich machs halt auch wie der Hicke "nicht die besten..." Man kann halt nur 11 aufstellen und auf manchen Positionen gibt es 3 Kandidaten Edited June 29, 2008 by boeser_mann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
revo 15,164 Report post Posted June 29, 2008 Stimmt schon Senna ist ganz vorn dabei, er passt nur nicht in mein Spielsystem. Und welches Team hat ohne Aufräumer im Mittelfeld gespielt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
boeser_mann 0 Report post Posted June 29, 2008 (edited) Und welches Team hat ohne Aufräumer im Mittelfeld gespielt? Das ist ja der Fehler! Nein ich weiss nur nicht wen ich aus dem MF opfern wollen würde. Bei einem 4-1-4-1 oder 4-5-1 wäre Senna der 6er aber nur mit einem Stürmer? hmmm wäre irgendwie schade bei soviel auswahl Edited June 29, 2008 by boeser_mann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
revo 15,164 Report post Posted June 30, 2008 Das ist ja der Fehler! Nein ich weiss nur nicht wen ich aus dem MF opfern wollen würde. Bei einem 4-1-4-1 oder 4-5-1 wäre Senna der 6er aber nur mit einem Stürmer? hmmm wäre irgendwie schade bei soviel auswahl Schweinsteiger raus? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
boeser_mann 0 Report post Posted June 30, 2008 Schweinsteiger raus? Ja aber erst in der Halbzeit beim Traningsmatcherl, dann entscheide ich was mir besser gefällt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
blackened 0 Report post Posted June 30, 2008 (edited) Was Senna nabelangt muss ich ein klein wenig widersprechen, war sicher einer der besten Spanier, aber wenn man nach Positionen aufstellt, dann fällt einem doch auf, dass mit Sneijder und (mMn) Xavi zwei "universellere" Spieler für ihn hinenrücken (müssen)!... Va Sneijder war für mich einer der Allerbesten bei der EM und Xavi war ein genialer Regisseur über die ganze EM hinweg, wobei man da natürlich auch Senna hineinpflanzen könnte. Ist mMn aber Geschmacks- bzw. Ansichtssache!... Einzig im Sturm ist mMn Gewissheit, das muss ein Spanisch-Russischer sein, wobei da wirklich die freie Auswahl bleibt!... Sneijder mit Senna zu verlgeichen ist aber absurd. Nur, weil man nicht einen Offensivmann weniger haben will. Senna war der beste Mittelfeld Defensivmann der EM. Wenn dann Xavi/Iniesta weg für Sneijder. Aber man könnte ja auch diese Mannschaft als Team der EM nehmen. Casillas Sneijder Arshavin Torres - David Villa - Torres - David Villa - Torres - David Villa - Torres - David Villa Schließlich müsste man ja auf einen der tollen Spieler verzichten. Edited June 30, 2008 by blackened 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites