ASB Fantasy Football 2008


Recommended Posts

Silver Torah

Jo, bei mir auch wieder. Wurscht.

Sehr toll: gerade mal die erste Woche vorbei, und zwei meiner drei starting WR (Burleson, Colston) sind schon kaputt.

Funny, you don't realize how large an investment you've made in Nate Burleson and Marques Colston until one of them is lost for the year and the other is out for at least a month.

ha-ha.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mei erste woche war mal katastrophal - teils durch eigene Blödheit. die hälfte krieg i net mit.... scheiß dass i ka inet auf der baustelle hab, somit wirds nix mit guten picks, bin froh wenn i mitkrieg wer verletzt is..... naja nächsten Mittwoch gehts mal heim.... hätt dann nix gegen a FF Biertschi mal in Wien :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hat jemand eine ahnung ob es eine einstellung gibt, nach der alle free agents am gameday wieder für 2 tage waiver werden?

falls ja, hättet ihr lust nächstes jahr danach zu spielen?

bin jedenfalls dafür weil dadurch der vorteil desjenigen der während des spiels gerade online ist gemindert bzw ausgeschaltet werden könnte (ist ziemlich nervig wenn man sich die spiele nicht zuhause ansieht/ansehen kann) und jeder ähnliche chancen hätte spieler nach einem spieltag zu erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hat jemand eine ahnung ob es eine einstellung gibt, nach der alle free agents am gameday wieder für 2 tage waiver werden?

falls ja, hättet ihr lust nächstes jahr danach zu spielen?

bin jedenfalls dafür weil dadurch der vorteil desjenigen der während des spiels gerade online ist gemindert bzw ausgeschaltet werden könnte (ist ziemlich nervig wenn man sich die spiele nicht zuhause ansieht/ansehen kann) und jeder ähnliche chancen hätte spieler nach einem spieltag zu erhalten!

Von mir aus.

Bei einer Umstellung in der laufenden Saison bin ich dagegen, weil ich mir u.a. gerade deswegen den Statttracker zugelegt hab. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von mir aus.

Bei einer Umstellung in der laufenden Saison bin ich dagegen, weil ich mir u.a. gerade deswegen den Statttracker zugelegt hab. :=

wär fair - aber 1. gibt das überhaupt, glaub bei yahoo nie sowas gesehen zu haben (amis haben das problem ja weniger.....) - und 2. wenn dann wohl eher nächstes jahr.

wenn ich inet auf der baustelle hätte und in china bin hätt ich auch kein problem, schon gar net bei den dienstag morgen spielen (monday night) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Unsere FleaFlicker Ligen haben sowas alle - Dank "Waiver Claim System" ;)

Soll jetzt keine Kritik an dir sein, aber der Aufbau der Fleaflicker Seite ist mir absolut unsympathisch. Ist zwar gratis, aber das merkt man leider auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soll jetzt keine Kritik an dir sein, aber der Aufbau der Fleaflicker Seite ist mir absolut unsympathisch. Ist zwar gratis, aber das merkt man leider auch.

Ich find die Player Seiten Lösung / Stats Übersicht usw. eher ungeeignet aber wie gesagt is gratis und deswegen kann ich damit leben (und das Live Feature inkl. Optimal Lineup Zeugs find ich eigentlich ganz nett gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.