ASB Fantasy Football 2008


Recommended Posts

aBorable

wenn alle von der selben projections liste runter draften is ja klar das der eine dem anderen wen wegnimmt..:D

Ich hab das Vorrecht auf Henderson und Harris, die hatte ich letztes Jahr in meinem FF Team. :hammer:

Ansonsten Fitz und Vilma jetzt zum dritten Mal hintereinander in meinem Team, das find ich persönlich recht nett.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn alle von der selben projections liste runter draften is ja klar das der eine dem anderen wen wegnimmt..:D

Stimmt - Das nächste mal stell ich keine Liste mehr ins Internet ;)

ADP und Favre für Ryan ?

Musst Seven Jets fragen ob der bei einem 3er Deal dabei ist :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

nachdem ihn copa hat darf ich vermutlich eli nicht ertraden nehm ich an?

Copa is im zweiten Jahr, da sollte er schon ein bissl was wissen. Ansonsten trotzdem kein allzu sureales Angebot, wenn's geht.

ad Copa: Im Zweifelsfall einfach ein bissl im Internet informieren und die Spieler vergleichen, das is kein großer Aufwand. Auf Yahoo Projections kann man allerdings scheißen (Fargas 7.55 gegen Denver, ja unbedingt).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

grad mal seinen roster angschaut, und da is ein trade wohl eh nicht möglich - also lass ich's mal einfach .. hoff ma halt das der jake ganz bleibt .. hab ja tatsächlich auf einen QB vergessen nachdem mir eli weggeschnappt wurde

die liga dürft alles in allem aber recht spannend werden 5-6 teams mit durchaus ählinchen chancen - nur halt in ca. der mitte leider ein ziemlicher drop off

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

die liga dürft alles in allem aber recht spannend werden 5-6 teams mit durchaus ählinchen chancen - nur halt in ca. der mitte leider ein ziemlicher drop off

Die wären deiner Meinung nach?

Mir gefallen 2-3 Teams ebenfalls exzellent, dafür mindestens vier überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Die wären deiner Meinung nach?

Mir gefallen 2-3 Teams ebenfalls exzellent, dafür mindestens vier überhaupt nicht.

najo ston, crush, nevermore, rush, du, schoooooontn eh die üblichen verdächtigen halt .. wenn sich der werte compadre noch eine d# zulegt wird da wohl auch noch was kommen - PO rennen sollte zumindest bis zum ende spannend bleiben - genauere einschätzungen überlass ich dann gern anderen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wobei ich mitm schoontn heut schon gesprochen hab, dass man sich DL/DB eigentlich ersparen hätte können, nachdem durch die Autodraftdodln noch genug übrigegeblieben is.

Ich brauch einen gscheiten zweiten RB (daher hoff ich, dass sich bald mal jemand verletzt und ich den Backup von den FA hol :RiedWachler:) und bin mir darüber unsicher, wie sich Bulger und Leinert so machen heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Wobei ich mitm schoontn heut schon gesprochen hab, dass man sich DL/DB eigentlich ersparen hätte können, nachdem durch die Autodraftdodln noch genug übrigegeblieben is.

bin ich nicht ganz der meinung, der unterschied zwischen guten und sehr guten IDPs is halt doch 1-2 punkte pro spiel, was dann bei 4 startern schon gegen 10 geht - und das entscheidet dann doch wieder ein spiel

Ich brauch einen gscheiten zweiten RB (daher hoff ich, dass sich bald mal jemand verletzt und ich den Backup von den FA hol :RiedWachler:) und bin mir darüber unsicher, wie sich Bulger und Leinert so machen heuer.

dafür dürftest so ziemlich die fähigsten receiver haben .. ich könnt mich ja eventuell von einem rb trennen falls ein reiceiver herkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Playoffs sollten doch drin sein. Ziel vor der Saison war Top 4, das is realistisch. Wichtig wär halt, dass Jones auch Starter bleibt und nicht solche Katastrophenspiele wie letztes Jahr hinlegt.

Genaueres wird man eh erst nach 2-3 Wochen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.