ASB Fantasy Football 2008


Recommended Posts

Stammspieler

@ commish: hab glaub ich schon mal gefragt: könnte man die liga wieder mit der der letzten jahre verknüpfen sodass man auf der startseite den button all-time sehen kann?

ich werd das jetzt so lang zitieren bis ich eine antwort habe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja.. gleich wie letztes jahr :-)

bin heuer nirgends ein commish - kann also nicht nachsehen aber die option gibts irgendwo

letztes jahr hab das ich gmacht :winke: also kann er nix dafür. weiß aba nimmer wo, is aba eh total uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vermutlich weil du allen so komische trades wie mir anbietest ..

so schauts aus...

@american: ich mag den Eli bzw die mannings aber was soll ich den eli für den burress tauschen, wenn ich den Hasselbeck habe? Der wird doch ned die ganze Saison so underperormen wie derzeit.Dasselbe trifft hoffentlich auch auf Addai und Harrisson zu, sonst kann ich eh gleich einpacken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

so schauts aus...

@american: ich mag den Eli bzw die mannings aber was soll ich den eli für den burress tauschen, wenn ich den Hasselbeck habe? Der wird doch ned die ganze Saison so underperormen wie derzeit.Dasselbe trifft hoffentlich auch auf Addai und Harrisson zu, sonst kann ich eh gleich einpacken :(

Für Harrison schaut's heuer mMn ned gut aus. Mit Wayne und Gonzalez hat Manning aus meiner Sicht effektivere Waffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für Harrison schaut's heuer mMn ned gut aus. Mit Wayne und Gonzalez hat Manning aus meiner Sicht effektivere Waffen.

schauen wir mal.wahrscheinlich habe ich mit meinen drafts eh mal wieder voll ins klo gegriffen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schauen wir mal.wahrscheinlich habe ich mit meinen drafts eh mal wieder voll ins klo gegriffen :(

naja die Woche hats mit Harrison schon zumindest ein wenig besser ausgeschaut - sitz da ein wenig im selben boot :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

seltsamer trade nach 3 spieltagen......

Was ist so seltsam? Dass ich keinen QB habe und daher pro Woche wohl 5-7 Punkte liegen lasse? Copa wollte mir schon mal viel mehr für Royal bieten, habe gestern dann auch diverse Leute gefragt was sie von dem Trade halten .. dann alles abgewogen und ihm den Trade angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.