Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Mahlzeit Liga wäre eröffnet... sämtliche bewertungen wurden vom vorjahr übernommen league-id: 100103 pw: pn an mich falls wer anderes den admin machen will, bin ich auch nicht bös cheerio s* #01 Ottakring Tin Cans #02 Vienna Patriots #03 Malibu Chargers #04 Hietzing Superiors #05 steelcity cubs #06 Salzburg Inyourfaces #07 Graz Roughnecks #08 Gunning for Glory FC #09 Patriots #10 carinthian crush bearbeitet 4. Juli 2008 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 #2 Vienna Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 #3 Malibu Chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 ahjo... gewünschte bewertungs/regeländerungen und drafttermin waratn zum ausschnapsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 ahjo... gewünschte bewertungs/regeländerungen und drafttermin waratn zum ausschnapsen. Den Regeln vom letzten Jahr bin ich nicht abgeneigt... Und Drafttermin irgendwann August? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Gibts dazu ne kurze Erläuterung? Einführung? Erklärung? Wäre dem Spiel nämlich nicht abgeneigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Gibts dazu ne kurze Erläuterung? Einführung? Erklärung? Wäre dem Spiel nämlich nicht abgeneigt! http://de.wikipedia.org/wiki/Fantasy_Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Klingt witzig! Bin dabei! HIETZING SUPERIORS Nur wo anmelden? bearbeitet 1. Juli 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Klingt witzig! Bin dabei! HIETZING SUPERIORS Nur wo anmelden? PW gibts von Schapu - Die Liga rennt bei Yahoo (fantasy.yahoo.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 bin wieda dabei steelcity cubs bitte pw schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 PW gibts von Schapu - Die Liga rennt bei Yahoo (fantasysports.yahoo.com) Salzburg Inyourfaces am Start. Perfect Season, here we come! Den Regeln vom letzten Jahr bin ich nicht abgeneigt... #2 Und Drafttermin irgendwann August? Auch dafür. Selbiges gilt übrigens auch für die Keeper. Nur halt nicht am selben WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Und Drafttermin irgendwann August? Dann wie gehabt - erste Runde Favre . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Wäre dankbar wenn der Draft irgendwann vor dem 12. stattfinden würde, denn danach könnte es etwas schwer werden!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Da ich die Angst dass in den nächsten Tagen schon alle freien Plätze weg sein werden möcht ich hiermit einen Platz freihalten für vienna-broncos der sich in den nächsten Tagen sein Team bei yahoo gründen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 mach ich halt wieder mit, aber bitte draft so spät wie möglich - (vor-)letztes august wochenende oder so #8 shit milanisti no history 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts