ASB Fantasy Football 2008


Recommended Posts

Silver Torah

dafür dürftest so ziemlich die fähigsten receiver haben .. ich könnt mich ja eventuell von einem rb trennen falls ein reiceiver herkommt

Johnson, Colston, Burleson & Witten gefällt mir selber exzellent - aber leider kann man ja nicht überall gut besetzt sein, sonst würden ja einige komplett falsch draften :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nachdem Ryan jetzt fix Starter ist, wirst zu Favre und ADP noch was drauflegen müssen, Ston. :=

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

was man soll vom autodraft erwarten... zum d reihen war ich zu faul. hätt schlimmer kommen können - aber wie gesagt bei der ligagröße eh großes glücksspiel :smoke:

Für ein Autodraft eh sehr okay.

Was Yahoo bei den Defendern veranstaltet, ist mir sowieso ein Rätsel. Vrabel passt aber sogar nehm ich an :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei ich mitm schoontn heut schon gesprochen hab, dass man sich DL/DB eigentlich ersparen hätte können, nachdem durch die Autodraftdodln noch genug übrigegeblieben is.

zum thema dodln: im vergleich zu dir mach ich net so ein drama trotz autodraft - und hab halt schlafen bevorzugt als um 2 uhr in der früh zu draften - bis 4 wahrscheinlich und dann am 6 hackeln gehen....... also deine wortwahl hättest ruhig a bissal überlegter wählen können..... :sleepy:

Für ein Autodraft eh sehr okay.

Was Yahoo bei den Defendern veranstaltet, ist mir sowieso ein Rätsel. Vrabel passt aber sogar nehm ich an :=

reine faulheit. die offense hab ich ja nach meinen geschmack gereiht - natürlich ist beim autodraft trotzdem viel glück dabei. wie gesagt passt eh soweit, bei dem riesendraft hätte es wohl auch net viel besser gesehen auch wenn ich wach geblieben wäre :smoke: naja und d gibts eh genug auswahl (noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

zum thema dodln: im vergleich zu dir mach ich net so ein drama trotz autodraft - und hab halt schlafen bevorzugt als um 2 uhr in der früh zu draften - bis 4 wahrscheinlich und dann am 6 hackeln gehen....... also deine wortwahl hättest ruhig a bissal überlegter wählen können..... :sleepy:

Wenn ich von Dodln red, mein ich eigentlich nie negativ, sondern eher als Umschreibung für irgendwelche Leute :winke:.

Sorry wenn du dich dadurch negativ angesprochen gefühlt hast, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich von Dodln red, mein ich eigentlich nie negativ, sondern eher als Umschreibung für irgendwelche Leute :winke:.

Sorry wenn du dich dadurch negativ angesprochen gefühlt hast, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

is schon gut - bin wohl im moment schobn so urlaubsreif dass ich mich sogar solche kleinigkeiten aufrgen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.