Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. August 2008 hm... ziel vorerst playoffs... finale wenns gut läuft.. jaja, wird schon werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2008 Na serwas, da hats mir aber fast die ganze Watchlist weggesprengt. Immerhin den königlichen Eddie bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Hätte Eli Manning gegen einen guten WR oder RB abzugeben! bearbeitet 28. August 2008 von american 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2008 Hätte Eli Manning gegen einen guten WR oder RB abzugeben! Kannst von mir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. August 2008 Kannst von mir haben Na das is ja wer gaaaaanz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Na das is ja wer gaaaaanz lustig Du, bei dir geht so einiges rein. Siehe letzte Saison und dein Draft dieses Jahr... Wenn man scho ka Ahnung hat, sollt man auch dazu stehen, siehe seanton... Ajo, GO Scarlet Knights/Bears/welchesCollegeteamauchjemalsbeiOCCalifornia kewellseinmag GO ! bearbeitet 29. August 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. August 2008 Du, bei dir geht so einiges rein. Siehe letzte Saison und dein Draft dieses Jahr... Wenn man scho ka Ahnung hat, sollt man auch dazu stehen, siehe seanton... Ajo, GO Scarlet Knights/Bears/welchesCollegeteamauchjemalsbeiOCCalifornia kewellseinmag GO ! Du kannst mich mal! Mag sein das der diesjährige Draft nicht so toll war aber fakt ist das ich jz ein halbwegs gutes team hab. Und was meinst du mit siehe letzte saison?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2008 Du kannst mich mal! Mag sein das der diesjährige Draft nicht so toll war aber fakt ist das ich jz ein halbwegs gutes team hab. Und was meinst du mit siehe letzte saison?? Aber nicht in der ASB FF Liga Da hast du nur einen QB und einen TE (den du viel zu früh gedraftet hast)... Defense hast du auch aber sonst schauts finster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. August 2008 Wenn man scho ka Ahnung hat, sollt man auch dazu stehen, siehe seanton... I kinda suck, but my dad said i might be good someday. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. August 2008 Aber nicht in der ASB FF Liga Da hast du nur einen QB und einen TE (den du viel zu früh gedraftet hast)... Defense hast du auch aber sonst schauts finster aus. Najo kann ja ned a jeder so gut draften wie i hehehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2008 Irgendwer Interesse an Shaun Suisham??? Braeuchte nen halbwegs guten RB bzw DL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. August 2008 Irgendwer Interesse an Shaun Suisham??? Braeuchte nen halbwegs guten RB bzw DL! (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. August 2008 Irgendwer Interesse an Shaun Suisham??? Braeuchte nen halbwegs guten RB bzw DL! Für Kicker wirst recht wenig bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2008 Tatsaechlich, okay, wusste ich nicht. Gut, dann andere Frage, jemand einen RB bzw DL "uebrig"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. August 2008 DL gibts eh unter den FAs nu genug halbwegs vernünftige .. RB wirst keinen gscheiden kriegen ohne romo abzugeben vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts