Malli Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2009 Das neue Runensystem ergibt ja mal Sinn. So waren es damals die Zauber die +1 Skill gaben und jede menge Platz im Inventar brauchten. Aber so find ich das System wirklich super gelöst, hoffe das vor dem Release noch eine BETA erscheint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. März 2010 zur Info... bei Amazon.uk kann man Diablo um 30€ (jaaaa euro) vorbestellen. http://www.amazon.co.uk/Diablo-III-PC-Mac-DVD/dp/B0030DH9R6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267736082&sr=8-3 man bekommt es garantiert um diesen Preis. Nur der Eurokurs zum Release kann sich noch ändern. (so hab ichs zumindest verstanden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. März 2010 zur Info... bei Amazon.uk kann man Diablo um 30€ (jaaaa euro) vorbestellen. http://www.amazon.co.uk/Diablo-III-PC-Mac-DVD/dp/B0030DH9R6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267736082&sr=8-3 man bekommt es garantiert um diesen Preis. Nur der Eurokurs zum Release kann sich noch ändern. (so hab ichs zumindest verstanden) Hm, nicht uninteressant - aber dauert ja noch geschätzte 5-6 Jahre bis zum Release Wenn ich die 30€ auf ein Sparbuch lege und 5 Jahre spare bekomm ich das Spiel dann vermutlich "umsonst" hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2010 neuer Patch erscheint genau in einer Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. März 2010 neuer Patch erscheint genau in einer Woche Neuer Patch .. wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2010 Neuer Patch .. wofür? ach herrje glatt den D2 mit dem D3 Thread verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2010 Auf der Blizzcon wurde die letzte Charakterklasse vorgestellt und auch ein Video gibts dazu, sieht nicht so schlecht aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Nett nett, das heißt -Barbar (Barbar) -Witchdoctor (Druide) -Wizzard (Sorc) -Monk (Paladin) -Demonhunter (?) Was wird der Demonhunter im Vgl. zu D2 ... Assassine? edit: schaut mehr nach Amazone aus oder täusch ich mcih? bearbeitet 25. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2010 Was wird der Demonhunter im Vgl. zu D2 ... Assassine? Mischung aus Assa und Ama. Weiteres Video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Oktober 2010 sieht nice aus. Barbar und Wirbelwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2010 Also das Demonhunter-Video ist absolut schrecklich. Ich versuch ja das Spiel nicht schlecht zu reden aber das hat für mich nicht mehr viel mit Diablo zu tun. Das sieht mehr wie ein WoW-InGame-Trailer aus. Wo sind die fabelhaften, düsteren Cutscenes wie bei D2? Dazu noch Trinity als Demonhunter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. Mai 2011 http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/174547/3rd-quarter/ The 3rd quarter reference in the earning's call today was a calendar quarter, meaning that we're aiming to launch the Diablo III beta between July 1st and September 30th. Keep in mind that it's our current goal, and of course that can change as development continues. allerdings sollte man das hier auch beachten: http://www.diablofans.com/topic/24896-when-will-beta-begin/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2011 Ich will einen Betakey. Sofort. Jetzt. Es ist tatsächlich ein Ende des elendigen wartens in sicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Mai 2011 Also wenn's noch irgendwie Ende 2009 kommen könnt... Aber ich kenne Blizzard und seine Releasetermine halt. Kann mir ein Erscheinen vor Ende 2010 kaum vorstellen selbst DAS war noch viel zu optimistisch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Mai 2011 dafür wirds sicher wieder sau geil :clap: bei nichts anderem zahlt es sich aus so lange zu warten, wie bei blizzard. es kann sich nur noch um jahre handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts