Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. November 2009 Gut, damit bereue ich den Konsolenkauf keine Sekunde. Die reicht mir damit wohl einstweilen bis Diablo 3, einzig und allein Starcraft 2 kann mir da einen Strich durch die Rechnung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2009 jo das mit D3 kommt wenig überraschend freut mich Ernstl dass man dir was empfehlen konnte, sobald der Multiplayer von TL draußen ist werde ich dich wieder kontaktieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2009 jo das mit D3 kommt wenig überraschend freut mich Ernstl dass man dir was empfehlen konnte, sobald der Multiplayer von TL draußen ist werde ich dich wieder kontaktieren ja mach das. du hättest auch auf mein PM reagieren können du luader! trotzdem bin ich dir nicht undankbar für den tip, ich find das spiel super nett. es geht so leichtgängig von der hand und ich verliere dabei raum und zeit. so habe ich es gerne... sobald eine multiplpayerversion existiert, werden wir wohl gemeinsam auf monsterjagd gehen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2009 So ein Schas.. frag mich wieviele Jahre die das noch rauszögern wollen. Außerdem hoff ich dass die Grafik nicht zu sehr an WOW anlehnt und mehr düster is.. (jaja ich hab schon Screenshots gesehen, aber wies wirklich aussehen wird, wissen wir wohl erst in 2 Jahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. November 2009 Außerdem hoff ich dass die Grafik nicht zu sehr an WOW anlehnt und mehr düster is.. (jaja ich hab schon Screenshots gesehen, aber wies wirklich aussehen wird, wissen wir wohl erst in 2 Jahren) QFT Hat ja, als die ersten Screenshots gekommen sind, sehr geile Photoshop-Edits gegeben, in denen es finsterer/düster aussah. Wär auch eher mein Fall, WoW Trip-Look braucht ka Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) So is es! Die WOW-Baby-Grafik können sa sich ghaltn Ich denk du meinst die zB: bearbeitet 19. November 2009 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2009 Warte schon seit gute 7 Jahren auf den Release ^^! Und der obengennante vergleich zwischen WOW Grafik und Diablo 3.. Da hat wohl einer keine Ahnung. Wer WC/2/3/TFT gezockt hat, weiß das Blizz auch die Comicgrafik von der Warcraftserie beigehalten hat. Was ich auch nett finde ^^. Diablo III wird der Burner, da werd ich wohl mit WoW eine "kleinere" Pause machen! Hab Diablo II 8 Jahre lang gespielt. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. November 2009 Wer hier keine Ahnung hat zeigt sich recht deutlich - oder hast du Beweise,dass es nicht doch so wird,wie von vielen Usern befürchtet!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. November 2009 ich hab die aufregung diesbezüglich eh nie nachvollziehen können...ist doch sowieso nur eine frage der gewohnheit, egal wie düster/bunt/weichgezeichnet alles ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Tribünenzierde Geschrieben 30. November 2009 Die Grafik selbst sieht recht gut aus. Diablo ist und bleibt eines der besten Spiele die es jemals gegeben hat. Hoffe jetzt bald auf einen Releasetermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. November 2009 Genau die Screens hab ich gemeint! ich hab die aufregung diesbezüglich eh nie nachvollziehen können...ist doch sowieso nur eine frage der gewohnheit, egal wie düster/bunt/weichgezeichnet alles ausschaut Dabei überhaupt ned. Darstellung von Diablo muss einfach finster, düster und derb sein. Is ja fad, wennst 5m vorher schon Gegner siehtst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Tribünenzierde Geschrieben 30. November 2009 War beim Telen zu Baal immer witzig, wenn auf einmal in eine Mobgruppe reinteleportierst vor allem die Burning Souls mit Lightning Chain *pew pew*, ohne Infinity Runeword wars ziemlich schwierig. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2009 War beim Telen zu Baal immer witzig, wenn auf einmal in eine Mobgruppe reinteleportierst vor allem die Burning Souls mit Lightning Chain *pew pew*, ohne Infinity Runeword wars ziemlich schwierig. ^^ Wemma schnell is und schaut dass ma nur am Rand telet, dann gehts, aber ich weiß was du meinst.. kann ganz lustig werden da unten .. seelen, schlangen, usw.. Bin schon gspannt ob sich das Geld wirklich als Zahlungsmittel beim 3er haltet.. Oder ob wieder Items als Zahlungsmittel benutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2009 Gewohnt sind wir ja das Itemtraden. Es darf nicht zu "WoW" Like werden mit Raids für EQ , spezielle Verzauberungen wo man gewisse Mats und viel Geld verlangt oder solchen Dingen. Diablo ist und bleibt ein Tradegame. Das Gold hat da wohl nie eine Rolle gespielt. Außer man gewinnt im Duell und lootet dem dann das Gold weg. Aber für mich hatts nie wirklich ne Verwendung bis auf die nötigen Pots und Repkosten. Noch schlimmer als das Item Traden war ja wohl noch die Runen. Bin gespannt ob sich das Runensystem im 3er auch bewährt mit gewissen Runenwörtern, oder ob da was anderes anstatt Runen kommt. Oder ob Runen + kA was dazukommt. Ich bin echt gespannt auf dieses Spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2009 kleiner Auszug über die neuen Runen: Auch im neuen Diablo wird man wieder an die begehrten Runen gelangen. Allerdings erfüllen sie in Diablo 3 einen anderen Zweck als noch im Vorgänger. Wo sie bei Diablo 2 noch in Gegenstände eingesetzt werden konnten um diesen zusätzliche Eigenschaften zu verleihen, modifizieren sie nun die Skills des Charakters. Deswegen werden sie jetzt auch schon “Skillrunes” genannt. Eine Bestätigung, ob und welche Schätze (Edelsteine, Juwelen etc.) in Gegenstände eingesetzt werden können, steht bislang noch aus. Es wurde aber versprochen, dass ein neuartiges System für noch mehr Spaß am Waffen- bzw. Rüstungsschmieden sorgen soll. Welche Effekte werden aber die Runen auf die Charakterfähigkeiten haben? In einem Demonstrationsvideo auf der Blizzcon’08 konnte Jay Wilson schon eindrucksvoll unter Beweis stellen, wie ausbaufähig die Skills mit Hilfe dieser Runen sind. Dabei wurde man Zeuge, dass die Runen die Skills nicht nur optisch aufpolieren, sondern der Spieler wird auch in der Lage sein, seine Feinde mit neuen Taktiken zu bekämpfen. Von den Modifikationen sind allerdings nur die aktiven Skills betroffen, passive Skills lassen sich mit den Runen scheinbar nicht in Verbindung bringen. Ein paar Beispiele: • Skull of Flame mit Hydra Rune – Der Feuerschädel beginnt über den Boden zu hüpfen, wie ein Stein auf dem Wasser und verursacht bei jedem Aufprall eine Explosion. • Skull of Flame mit Force Rune – Der Schädel hinterlässt einen brennenden Bereich nach dem Aufprall, der für mehrere Sekunden noch weiter brennt und Gegner schädigt. • Teleport mit Striking Rune – Wenn sich die Zauberin in eine Monstermasse teleportiert, schädigt sie alle Gegner im Umkreis durch Magieschaden. • Teleport mit Hydra Rune – Die Zauberin erstellt nach Auslösen des Skills zwei lebende Spiegelbilder von sich selbst, welche die Gegner angreifen. • Electrocute mit Hydra Rune – Verlängert den Kettenblitz von drei auf vier Monster • Electrocute mit Viper Rune – Wenn ein Monster durch Electocute stirbt, löst es eine Nova aus, die im Umkreis Schaden verursacht. Es ist also offensichtlich, dass Blizzard hier die Individualisierungsfreiheiten bei der Charakterentwicklung vergrößern sowie neuen Schwung ins Gameplay bringen möchte. Die bislang bekannten Runen: • Energy Rune • Viper Rune • Hydra Rune • Force Rune • Striking Rune Aufgrund ihrer Namen und unseres Beispiels könnte man schon Rückschlüsse auf alle Runen-Skills-Kombinationen ziehen. Es bleibt aber abzuwarten, ob wirklich jeder Skill mit jeder Rune kombiniert werden kann und ob jedes mal der erwartete Effekt auftritt. Aus diesem Grund ist es wahrscheinlich noch zu früh, um von “allgemeinen Runeneffekten” zu sprechen. Fest steht aber, dass jede Rune in verschiedenen Stufen erhältlich sein wird. Soll heißen, dass stärkere Runen beim jeweiligen Effekt z.B. mehr Schaden anrichten als schwächere, dafür aber auch seltener gefunden werden. Für alle experimentierfreudigen Spieler gibts auch schon eine freudige Nachricht: Einmal verwendete Runen gehen nicht „verloren“, sondern können scheinbar jederzeit wieder entfernt bzw. ersetzt werden. Auch gibt es bereits Informationen zum eigenen Stauraum für die Runen: In der spielbaren Blizzcon-Demo wurden aufgehobene Runen nicht im Inventar abgelegt, sondern in einer Leiste direkt unter den Fertigkeitsbäumen, die maximal 10 Runen fassen konnte. Es könnte aber durchaus sein, dass sich solche Details noch bis zum Release ändern. diablo-3.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts