berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. Januar 2014 Hab ich mir gedacht. Ich habe den Link eh nicht angeklickt, sondern bin über die offizielle Seite eingestiegen und habe mein Passwort geändert. Danke für die Info! jo, solche links NIEMALS anklicken. lieber selber im browser www.battle.net eingeben und kurz den account überprüfen - da kann dir nix passieren. weil wenn du über den link fährst, siehst du eh recht deutlich, dass damit etwas nicht stimmt ("http://us.battle.net.long.qqwios.info..."). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 12. Februar 2014 Habs jetzt durchgespielt. Komischerweise hab ich mit meiner Magierin bei Belial gefühlte 50 Versuche gebraucht, um ihn platt zu machen, bei Azmodan haben zwei Veruche gereicht und bei Diablo hats überhaupt gleich beim ersten Versuch geklappt. Und in einem Monat kommt jetzt Reaper of Souls raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2014 Belial is so ein hurensarschloxhboss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 12. Februar 2014 Belial is so ein hurensarschloxhboss ich bin so aggressiv geworden, ich hab meinen pc beschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2014 Rufst halt den housemasta zur Hilfe :gay: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 12. Februar 2014 Rufst halt den housemasta zur Hilfe :gay: habs eh alleine geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Februar 2014 Wie schauts denn bei diablo3 mit den voraussetzungen am pc aus ? Würds gern am ultrabook mal spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Februar 2014 Diablo 3 auf der Xbox besorgt und ich bin BEGEISTERT! Besser kann man ein Spiel dieses Genres für eine Konsole nicht mehr umsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2014 Wie schauts denn bei diablo3 mit den voraussetzungen am pc aus ? Würds gern am ultrabook mal spielen ... U srs? 1) Selber kurz googlen, dauert 1 Minute 2) Es läuft auf deinem Ultrabook, wenns sogar auf meinem PC läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2014 ich bin so aggressiv geworden, ich hab meinen pc beschimpft Meistens war i einfach zu angsoffen oder zu eingraucht oder beides ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 12. Februar 2014 Meistens war i einfach zu angsoffen oder zu eingraucht oder beides ... :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2014 Trotzdem a scheiss boss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2014 Meistens war i einfach zu angsoffen oder zu eingraucht oder beides ... Gemeldet! Waer ein grund warumst in HS abkackst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2014 habs eh alleine geschafft War auch fürn froggy gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Gemeldet! Waer ein grund warumst in HS abkackst Hahaha<-imba Was gemeldet War auch fürn froggy gedacht. Fyp bearbeitet 12. Februar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts