Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Captain Awesome

Inzwischen ist Belial Inf ein Spaziergang. ;)

Gestern mit einer eigentlich mittelmäßig equipten Gruppe (2x Monk, 1x DH, 1x Wiz) den 2. Teil von A3 durchgespielt. ( :yuno: Soul Lashers, Swift Skull Cleavers)

Hier und da ganz brauchbare Drops dabei, teilweise Packs aber schon skippen müssen (Electrified Soul Lashers mit Vortex, bist du deppert die haben uns hergefickt ... da sind wir vorbeigestorben :lol: ). Azmodan selbst ist ja dann Kinderkacke, vorallem zu viert.

2 Monks = 2 Mantras = nice. Wobei mir grad was einfällt: wenn ich die (lächerlich schwache) Heal-Aura anhabe, mit dem 20% Resis Bonus - zählt der Resis Bonus nur für mich, oder für alle mit dem Mantra?

Jedenfalls überlebe ich mit den 15% Dodge vom Kollegen und den 20% Resis von meinem Mantra relativ lang und viel. Manche Packs sind wiegesagt trotzdem einfach nicht zu legen, bin gespannt ob sich Blizz da was einfallen lässt. Wenn die Mobs Power Attacks UND verschiedene krasse Fähigkeiten, sind die wirklich ein Ding der Unmöglichkeit (von Invul Minions abgesehen, das patchen sie angeblich ja eh).

Sehr deprimierend, wenn man ein Unique findet, sich freut, und es mit heißen 350 DPS absolut für die Fisch is. Um nochmal kurz die Diskussion rund um "beste Items im Game" anzuheizen: schon okay, dass es nicht die perfekten Überdrüber-Items gibt, und dass man nicht immer sagen soll Unique>Rare>Magic. Und bei Armor/Ringen/Amuletten gibt's ja richtig feine Teile dabei, aber die Waffen sind jenseits jeder Kritik. Weil es schon namentlich erwähnt wurde: eine Windforce war in D2 ein geniales Item. Damit hat man in Hell gerockt, und wenn man so ein seltenes Item findet, sollte es das auch tun. Dass man sich jetzt um ein paar 100.000er einen blauen(!)/gelben Bogen ausm AH holt, der teilweise fast doppelt so viel Schaden fährt, ist lächerlich. Gut, in D2 gab's auch 300%ed 60Max 2Sockel-Wächterbögen (oder so? :D), die waren auch 5x so teuer wie eine Windforce, und auch seltener/besser. Aber das war ja wohl eher die Ausnahme ...?

Zu den Monsternamen: wäre der einzige Grund gewesen, sich die deutsche Version zu kaufen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die 20% durch die rune vom mantra bekommst nur du, genauso wie beim dodge-mantra die 20% rüstung, bekommst auch nur du (hoff ich zumindest, sonst wärs op :p

also akt 3 solo geht weil die mobs schnell fallen, so bald wir zu zweit unterwegs sind, wirds schon wieder mühsam bei einigen elite mobs die ich solo halt einfach down kiten würde... gibt halt nicht wirklich was, was ich noch verbessern könnte ohne millionenbeträge auszugeben für neues equip...

das mit den uniques hab ich vor n paar seiten schon mal angesprochen, naja die nächsten 2-3 patches abwarten, sollen ja gebufft werden die lieben uniques

:)

25 eur hab ich auch schon eingenommen durchs AH, mal schaun ob die 2 auktionen noch weiter rauf gehn bis heute abend :D

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Gestern im öffentlichen Spiel Belial auf INF gekillt... auch den Erfolg bekommen, danach in Akt 3 gegangen, dort das Stadtportal benutzt und ausgeloggt.

Am Abend wollte ich dann Akt 3 weiter spielen und im Solo oder öffentlichen Spiel ist die letzte Quest "Herr der Lügen" also Belial nochmal killen.. :fuckthat:

Wird der Akt erst freigeschalten wenn ich dort die erste Quest erledigt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Gestern im öffentlichen Spiel Belial auf INF gekillt... auch den Erfolg bekommen, danach in Akt 3 gegangen, dort das Stadtportal benutzt und ausgeloggt.

Am Abend wollte ich dann Akt 3 weiter spielen und im Solo oder öffentlichen Spiel ist die letzte Quest "Herr der Lügen" also Belial nochmal killen.. :fuckthat:

Wird der Akt erst freigeschalten wenn ich dort die erste Quest erledigt habe?

Das hat bei mir auch schonmal nicht geklappt, sehr strange. Keine Ahnung. Irgendwann gings dann plötzlich... aber im Zweifelsfall hau den schirchen Hund halt nochmal um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Das hat bei mir auch schonmal nicht geklappt, sehr strange. Keine Ahnung. Irgendwann gings dann plötzlich... aber im Zweifelsfall hau den schirchen Hund halt nochmal um.

Solo schaff ich es nicht, bin also auf eine halbwegs gute Gruppe bzw. auf einen Tank angewiesen... (ja dann hab ich auf Akt 3 eh nichts verloren)

Blöd nur das von 10 öffentlichen Spielen bei 9x sicher ein Team habe wo 3 6a4d386f_I_Have_No_Idea_What_I_m_Doing.jpeg dabei sind :fuckthat:

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Bin ab ca 13:00 zuhause und kann dir dann gern helfen. Aber ja, das mit den Bobos aus den Pubgames kenn ich nur zu gut ... :)

Und jo, A3 ist schon grindig teilweise.

ich muss noch bis ca. 17:30 - 18:00 arbeiten.. bin so gegen 19:00 online.

Battletag schick ich dir per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab zwar jetzt schon einige Wochen nicht gespielt aber nachdem ich es ausgespielt habe möchte ich mal Meinung loswerden.

Wie erwartet bin ich letztendlich etwas enttäuscht.

Die Stimmung von Diablo 1 und 2 konnte man selten bis nie erreichen. Grafik ist mir zwar nicht so wichtig aber der Grafikstil ist mir dennoch ein Dorn im Auge.

Musik ist wie immer gelungen und dass die Soundeffekte aus den Vorgängern bekannt sind finde ich irgendwie lässig.

Der Talentbaum der nun keiner mehr ist gefällt mir sehr gut....unvorteilhafte Verteilung von Punkte ist somit Vergangenheit.

Bei der Steuerung gibt es ebenfalls nicht zu kritisieren. Die Serverprobleme waren in Verbindung mit dem Online-Zwang teilweise skandalös.

In Summe gibt es also nicht viele Dinge die schlecht sind aber gerade der Punkt Stimmung war für mich der größte Trumpf von Diablo.

Wäre es ein vollkommen neues Hack'n'Slay dann wäre ich wohl nicht so kritisch und am Ende sind wohl auch die hohen Erwartungen schuld aber es ist ein gutes Spiel...mehr leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.