Recommended Posts

Perkele!

Wo hast du so extrem viel Gold her?

Ich hab im August 2012 20 Millionen Gold um 22 Euro im AH verkauft (war quasi alles an Gold das ich hatte). Und im November 2013 hab ich mir um 15 Euro 500 Millionen zurückgeholt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab im August 2012 20 Millionen Gold um 22 Euro im AH verkauft (war quasi alles an Gold das ich hatte). Und im November 2013 hab ich mir um 15 Euro 500 Millionen zurückgeholt ;)

Haha stark gemacht :D :D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Enragen elitepacks eigentlich noch oder gibts das nimmer?

Nein gibts es nicht mehr, nur bei Bossen.

Bin jetzt bei 152k mim Monk und 660k Zähigkeit.

Muss sagen das geht schon ganz gut bei T2-3, vor allem weil der Monk ja nicht so viel Schaden braucht. Da kommen mit 7-sided und wave of light ~2Mio Crits raus.

Bei 7 sided hab ich die 10-er Rune drin, also wenn von den 10 Schlägen 5 Crits sind, dann 15-17 Mio Schaden mit einer Fertigkeit. Quasi der Berserker/Archon des Monks :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hm hm hm... macht doch wieder spass, werd mir das addon vll doch schon früher holen... werd dann zum ersten mal vorm pc hocken und nicht wissen welches game ich starten soll weil ich auf alle lust hab d3/eso/dark souls 2/lol :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde seltsamerweise pro Run zumindest 1 legendäres Ding.. :v: Entweder hab ich auf einmal das Glück gepachtet oder es ist wesentlich einfacher geworden seit dem Patch :ratlos:

E: falls jemand etwas für einen Monk findet kann er mir gerne Bescheid geben... Vl lässt sich ja etwas tauschen :)

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich finde seltsamerweise pro Run zumindest 1 legendäres Ding.. :v: Entweder hab ich auf einmal das Glück gepachtet oder es ist wesentlich einfacher geworden seit dem Patch :ratlos:

Pro Stund ca. ein Leg/Set kann man sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

war bei mir auch so, am samstag & sonntag hab ich sicher an die 7-8 legendarys gefunden und das...

wieviel magic find habts ihr noch so auf eurem equip? bin mittlerweile auf 0% runtergefallen, was sich leider doch sehr bemerkbar macht.

... obwohl ich nur ~20% MF hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag