oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2014 Wo hast du so extrem viel Gold her? Er hat 14,90gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. März 2014 Wo hast du so extrem viel Gold her?Ich hab im August 2012 20 Millionen Gold um 22 Euro im AH verkauft (war quasi alles an Gold das ich hatte). Und im November 2013 hab ich mir um 15 Euro 500 Millionen zurückgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. März 2014 Ich hab im August 2012 20 Millionen Gold um 22 Euro im AH verkauft (war quasi alles an Gold das ich hatte). Und im November 2013 hab ich mir um 15 Euro 500 Millionen zurückgeholt Haha stark gemacht :D ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. März 2014 Enragen elitepacks eigentlich noch oder gibts das nimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. März 2014 soweit ich weiß gibts dass nur bei bossen auf torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. März 2014 Wennst mim Housemasta spielst passiert das ja eh ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Enragen elitepacks eigentlich noch oder gibts das nimmer? Nein gibts es nicht mehr, nur bei Bossen. Bin jetzt bei 152k mim Monk und 660k Zähigkeit. Muss sagen das geht schon ganz gut bei T2-3, vor allem weil der Monk ja nicht so viel Schaden braucht. Da kommen mit 7-sided und wave of light ~2Mio Crits raus. Bei 7 sided hab ich die 10-er Rune drin, also wenn von den 10 Schlägen 5 Crits sind, dann 15-17 Mio Schaden mit einer Fertigkeit. Quasi der Berserker/Archon des Monks bearbeitet 10. März 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. März 2014 Heut endlich mal wieder Zeit nach ner Woche Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. März 2014 dann ab ins TS heut Abend und farmen was geht ein paar Paragon-LVL muss ich mir doch noch holen vor Release ganz auf SC verzichten geht fast net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. März 2014 dann ab ins TS heut Abend und farmen was geht ein paar Paragon-LVL muss ich mir doch noch holen vor Release ganz auf SC verzichten geht fast net Jo Geht ja flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2014 hm hm hm... macht doch wieder spass, werd mir das addon vll doch schon früher holen... werd dann zum ersten mal vorm pc hocken und nicht wissen welches game ich starten soll weil ich auf alle lust hab d3/eso/dark souls 2/lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. März 2014 wieviel magic find habts ihr noch so auf eurem equip? bin mittlerweile auf 0% runtergefallen, was sich leider doch sehr bemerkbar macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Ich finde seltsamerweise pro Run zumindest 1 legendäres Ding.. Entweder hab ich auf einmal das Glück gepachtet oder es ist wesentlich einfacher geworden seit dem Patch E: falls jemand etwas für einen Monk findet kann er mir gerne Bescheid geben... Vl lässt sich ja etwas tauschen bearbeitet 10. März 2014 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. März 2014 Ich finde seltsamerweise pro Run zumindest 1 legendäres Ding.. Entweder hab ich auf einmal das Glück gepachtet oder es ist wesentlich einfacher geworden seit dem Patch Pro Stund ca. ein Leg/Set kann man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2014 Ich finde seltsamerweise pro Run zumindest 1 legendäres Ding.. Entweder hab ich auf einmal das Glück gepachtet oder es ist wesentlich einfacher geworden seit dem Patch war bei mir auch so, am samstag & sonntag hab ich sicher an die 7-8 legendarys gefunden und das... wieviel magic find habts ihr noch so auf eurem equip? bin mittlerweile auf 0% runtergefallen, was sich leider doch sehr bemerkbar macht. ... obwohl ich nur ~20% MF hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts