Recommended Posts

Popsicle Boy

9 Stunden to go! Was ich so erfahren hab ist dass man es ab 20:00 Uhr installieren kann etc. um dann mit 00:00 gleich loszulegen

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Fällt jemand spontan ein Shop in wien ein (südlich der donau), der vor 8 aufmacht? Bis aufn Müller im 10 oda 11. der um 8 öffnet grad nix gefundn, muss wohl die Mittagspause dran glauben müssen :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Fällt jemand spontan ein Shop in wien ein (südlich der donau), der vor 8 aufmacht? Bis aufn Müller im 10 oda 11. der um 8 öffnet grad nix gefundn, muss wohl die Mittagspause dran glauben müssen :)

post-5924-0-65691000-1337004744_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

du könntest das ganze spiel durchspielen, wenn du und die andern 3 genug zeit am stück habts :D

Hehe, also wird dann so sein "Wir spielen mal eine Stunde, dann schauma mal, wie weit wir kommen"....na, passt auch!

es gibt einen gemeinsamen stash, wo du alles mögliche reinhaun kannst. nachdem die items nicht BoP sind (wie in WoW), kannst alles weitergeben, wie du willst

Wie die Erbstücke bei WoW....so hätt ich mir das eh gedacht.

Eine Frage noch (vielleicht weiß das wer): Wenn ich mir das Spiel online kauf, ist es ja im Battle.net integriert. Heißt das dann, dass ich mir das auf jedem PC installieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Eine Frage noch (vielleicht weiß das wer): Wenn ich mir das Spiel online kauf, ist es ja im Battle.net integriert. Heißt das dann, dass ich mir das auf jedem PC installieren kann?

klar, nachdem dus ja ohnehin nur mit einem aktiven account spielen kannst, kannst es auch überall installieren (auch so oft, wie du willst. gibt ja immermal wieder spiele, die nur zb 3x installieren erlauben). wie bei WoW halt :D

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

klar, nachdem dus ja ohnehin nur mit einem aktiven account spielen kannst, kannst es auch überall installieren (auch so oft, wie du willst. gibt ja immermal wieder spiele, die nur zb 3x installieren erlauben). wie bei WoW halt :D

Passt :D Wenns nicht passen würd, wärs eh auch schon zspät, habs mir grad im Battle.net geholt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So. CE eine von mir. Meine kurze hat eine bei Saturn ergattert, Biss und Fleischwunden nicht ausgeschlossen aber sie hat eine gesichert.

wohoo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag