N1fty Popsicle Boy Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) 9 Stunden to go! Was ich so erfahren hab ist dass man es ab 20:00 Uhr installieren kann etc. um dann mit 00:00 gleich loszulegen bearbeitet 14. Mai 2012 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Mai 2012 ihr oaschlecha habts mich angefixt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Fällt jemand spontan ein Shop in wien ein (südlich der donau), der vor 8 aufmacht? Bis aufn Müller im 10 oda 11. der um 8 öffnet grad nix gefundn, muss wohl die Mittagspause dran glauben müssen bearbeitet 14. Mai 2012 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2012 ihr oaschlecha habts mich angefixt... Haha !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 14. Mai 2012 Hats irgendwer von euch bei Amazon bestellt und heute schon bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2012 Fällt jemand spontan ein Shop in wien ein (südlich der donau), der vor 8 aufmacht? Bis aufn Müller im 10 oda 11. der um 8 öffnet grad nix gefundn, muss wohl die Mittagspause dran glauben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2012 du könntest das ganze spiel durchspielen, wenn du und die andern 3 genug zeit am stück habts Hehe, also wird dann so sein "Wir spielen mal eine Stunde, dann schauma mal, wie weit wir kommen"....na, passt auch! es gibt einen gemeinsamen stash, wo du alles mögliche reinhaun kannst. nachdem die items nicht BoP sind (wie in WoW), kannst alles weitergeben, wie du willst Wie die Erbstücke bei WoW....so hätt ich mir das eh gedacht. Eine Frage noch (vielleicht weiß das wer): Wenn ich mir das Spiel online kauf, ist es ja im Battle.net integriert. Heißt das dann, dass ich mir das auf jedem PC installieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2012 ihr oaschlecha habts mich angefixt... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2012 €: ihr oaschlecha habts mich angefixt... Mich auch Geh scheissen, ich hab heut Nachtdienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2012 Nur zur Info: Der Libro verkauft Diablo 3 heute schon. Hab mir irgendwas gekauft und einige Leute vor mir hatten schon Diablo 3 in den Händen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2012 So mein Semmerl flitzt grad durch halb Wien um für mich eine CE zu kaufen. Fak Jun Amazon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Eine Frage noch (vielleicht weiß das wer): Wenn ich mir das Spiel online kauf, ist es ja im Battle.net integriert. Heißt das dann, dass ich mir das auf jedem PC installieren kann? klar, nachdem dus ja ohnehin nur mit einem aktiven account spielen kannst, kannst es auch überall installieren (auch so oft, wie du willst. gibt ja immermal wieder spiele, die nur zb 3x installieren erlauben). wie bei WoW halt bearbeitet 14. Mai 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2012 klar, nachdem dus ja ohnehin nur mit einem aktiven account spielen kannst, kannst es auch überall installieren (auch so oft, wie du willst. gibt ja immermal wieder spiele, die nur zb 3x installieren erlauben). wie bei WoW halt Passt Wenns nicht passen würd, wärs eh auch schon zspät, habs mir grad im Battle.net geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2012 So. CE eine von mir. Meine kurze hat eine bei Saturn ergattert, Biss und Fleischwunden nicht ausgeschlossen aber sie hat eine gesichert. wohoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts