GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. März 2012 Ich werds wie immer alleine zocken, offline. Hab ich beim letzten auch so gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. März 2012 Ich werds wie immer alleine zocken, offline. Hab ich beim letzten auch so gemacht... Is doch fad?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2012 So meine Herren jetzt moi aussa mit de Tepf, mit was werdet ihr als erstes spielen? Ich werd ( oldstyle ) mit dem Barb beginnen, mein erster Char in D2 damals war schon ein Barb - damals noch mit Lanze und Wirbelwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. März 2012 Ich bin gespannt ob meine GraKa gut genug ist. Möchte nicht mit minimalen Anforderungen spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2012 Ich werds wie immer alleine zocken, offline. Hab ich beim letzten auch so gemacht... ur arm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. März 2012 So meine Herren jetzt moi aussa mit de Tepf, mit was werdet ihr als erstes spielen? Ich werd ( oldstyle ) mit dem Barb beginnen, mein erster Char in D2 damals war schon ein Barb - damals noch mit Lanze und Wirbelwind 0!!!!!! Ahnung.. das ist ein Punkt der mich bei Spielen, wo ich mehrere Klassen/Rassen etc auswählen zum auszucken bringt.. hab ich die eine Klasse ausgewählt würd ich am liebsten mit der andren spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. März 2012 i werd wieder a weibliche wizard spielen .. (tepf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. März 2012 Glaube es wird der Mönch werden bei mir. Als zweites Witchdoc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2012 Werd wohl mit dem Hexendoktor beginnen, werd ich mir aber noch mit meinen Arbeitskollegen mit denen ich wohl gemeinsam durchziehen werde ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2012 Und wir warten hier auf DiabloIII ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. März 2012 Hab niemanden zum gemeinsamen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. März 2012 Wie mein übergewichtiger Kollege aus der EDV gemeint hat -> Witchbitch oder Pipi Fotzberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. März 2012 Werd mit 2 Freunden spielen und die haben sich auch noch nicht fix entschieden und je nach deren Wahl, bleibt mir der Rest. Wird aber wohl Barb oder die Sorc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2012 Wie mein übergewichtiger Kollege aus der EDV gemeint hat -> Witchbitch oder Pipi Fotzberg erfüllt er auch sonst alle klischees? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. März 2012 erfüllt er auch sonst alle klischees? Aber sowos von. Übergewichtig, mangelnde Körperhygiene, Brille, einen etwas anderen Vokuhila (vorne fast Glatze - hinten Pferdeschwanz) und passionierter Rollenspieler. Baut mit seinen Freunden gerne mal Zelter im Garten auf - gemeinsam wird dann ein Pen-&-Paper-Rollenspiel-Marathon gestartet. Ich habe mich besonders früher gerne mit ihm unterhalten da er für mich ein kleines Warnsignal war. Ein bisschen plaudern und schon verbringt man mehr Zeit mit Freunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts