Recommended Posts

Knows how to post...

wow, beide mannschaften einfach nur sehr schwach, unglaublich. unentschieden wär wie gesagt gerechter gewesen aber wenn interessierts...3 wichtige punkte die vielleicht nicht jeder holen wird in Bukarest. trotzdem müssen sich die Bayern extrem steigern wenn sie weiterkommen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
wow, beide mannschaften einfach nur sehr schwach, unglaublich. unentschieden wär wie gesagt gerechter gewesen aber wenn interessierts...3 wichtige punkte die vielleicht nicht jeder holen wird in Bukarest. trotzdem müssen sich die Bayern extrem steigern wenn sie weiterkommen wollen.

Da hast du recht, von grandios war da überhaupt keine Rede, ich glaub man hat Steaua ein wenig unterschätzt....aber letztentlich haben sie das Tor gemacht, welches sie zum Sieg geführt hat...3 Punkte für die Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

hat jemand eine ahnung wie lange hamit altintop für die bayern noch ausfallen wird? wichtig wäre mir vor allem ob er gegen bremen schon wieder einsatzbereit sein wird...

(es geht mir darum ob ich ihn bei meiner kicker 11 aufstellen soll oder nicht :augenbrauen:)

bearbeitet von durdon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

hat jemand eine ahnung wie lange hamit altintop für die bayern noch ausfallen wird? wichtig wäre mir vor allem ob er gegen bremen schon wieder einsatzbereit sein wird...

(es geht mir darum ob ich ihn bei meiner kicker 11 aufstellen soll oder nicht :augenbrauen:)

Hamit wird noch länger nicht zur Verfügung stehen. Klose ist ebenfalls fraglich, aber Ribery wird sicherlich wieder mit von der Partie sein. Bin schon gespannt, wer für ihn Platz machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

aber Ribery wird sicherlich wieder mit von der Partie sein. Bin schon gespannt, wer für ihn Platz machen muss.

Denk nicht, dass der Ribery schon wieder von Beginn an ran darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend
Comeback von Ribery verzögert sich

Das für Samstag geplante Comeback von Franck Ribery nach seiner dreimonatigen Verletzungspause fällt ins Wasser.

Der Franzose, der im Match von Bayern München gegen Werder Bremen zumindest eine Zeit lang spielen wollte, musste am Freitag wegen einer Verspannung im rechten Oberschenkel w. o. geben.

Der französische Nationalspieler hatte sich im EM-Gruppenspiel gegen Italien im Juni einen Riss des Syndesmosebandes im linken Knöchel zugezogen und war zwei Tage später operiert worden.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Denk nicht, dass der Ribery schon wieder von Beginn an ran darf.

Dennoch muss die nächsten Spiele jemand für ihn Platz machen. ;)

Schade, dass er jetzt gegen Bremen nicht mit von der Partie ist. Einen Fritz hätte er derzeit wohl auch ohne Syndesmosebänder schwindlig gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Dennoch muss die nächsten Spiele jemand für ihn Platz machen. ;)

Schade, dass er jetzt gegen Bremen nicht mit von der Partie ist. Einen Fritz hätte er derzeit wohl auch ohne Syndesmosebänder schwindlig gespielt.

Stimmt, aber beim Match gegen Steaua hat doch der Kommentator vom ORF1 gemeint, er wird die nächsten Spiele wieder absolvieren.

Schade für ihn,dass sich alles verzögert, möchte ihn mal wieder dribbeln sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
free like a bird

klinsi bitte geh wieder nach amerika.

ich bin wahrlich geduldig, habe aber schon bei der ernennung von klinsi gesagt dass das nicht gut gehen kann.

er ist einfach kein trainer sondern "nur" motivator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Naja das was wir da gestern gesehen haben war schon wieder hart. Jedoch muss man dem Klinsmann, auch wenn ich ihn nicht unbedingt leiden kann, etwas Zeit geben. Was mich schon stört ist, dass er konsequent weiter rotiert, was in der aktuellen Phase der Meisterschaft nicht nötig wäre. Sind wir mal gespannt wie wir uns am Dienstag gegen Lyon tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

6 Punkte aus 8 Spielen in der Liga und das nach einer klasse-Saison.. :nein:

Ich frage mich schon die ganze Zeit warum Klinsmann Lell und nicht Oddo von Anfang an spielen hat lassen, nach der Leistung von Oddo.. Aber diese Frage hat sich ja vorerst eh mal von selbst gelöst :raunz:

Lell erleidet Muskelfaseriss

27.09.2008

Der Arbeitstag von Christian Lell beim Auswärtsspiel in Hannover war schnell beendet. Schon in der 14. Spielminute musste der Rechtsverteidiger vom Platz, ohne Einwirkung des Gegners hatte er sich bei einem Sprint verletzt. Die erste Diagnose der medizinischen Abteilung lautet: Verdacht auf Muskelfaserriss im rechten, hinteren Oberschenkel. Nach der Rückkehr nach München hat sich diese Diagnose bestätigt.

fcb.de

bearbeitet von phlaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

6 Punkte aus 8 Spielen in der Liga und das nach einer klasse-Saison.. :nein:

Ich frage mich schon die ganze Zeit warum Klinsmann Lell und nicht Oddo von Anfang an spielen hat lassen, nach der Leistung von Oddo.. Aber diese Frage hat sich ja vorerst eh mal von selbst gelöst :raunz:

fcb.de

8 Punkte aus 6 Spiele ;-)

Ich glaub bei deiner Zählweise würde Klinsi dann in Wochen schon den Flieger nach L.A buchen ;)

Aber mit Lell hast du völlig Recht. Unpackbar was dieser arrogante Durchschnittskicker in der Bayern Elf zu suchen hat. Selbst damals in Köln hat man nicht viel von ihm gehalten.

Jetzt muss ide Reaktion gegen Lyon und Bochum kommen, ansonten bekommt die Diskussion um Klinsi die gefürchtete Eigendynamik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

8 Punkte aus 6 Spiele ;-)

Ich glaub bei deiner Zählweise würde Klinsi dann in Wochen schon den Flieger nach L.A buchen ;)

fast^^

ebensowenig verstehe ich klinsmann bei der rotation von van Bommel.. Der Kapitän wird gegen Ottl aus der Stamm-Elf rotiert.. :ratlos:

Ich hoffe, Ribéry kann gegen Lyon ein wenig im Angriff wühlen und ein paar gute Aktionen einleiten, die dann auch mal wieder zu Toren führen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jedenfalls wird das Lyon-Match ein absolutes Geduldsspiel werden. Hinten darf absolut nichts passieren. Gegen einen solchen Gegner einem Rückstand nachzulaufen, wäre in der momentanen (mentalen) Verfassung wohl fatal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag