iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) redt da stickler nachher auch nu ? man sollte hicke als pressesprecher des öfb einstellen ... bearbeitet 24. Juni 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2008 Wäre interessant welchen Artikel im Kurier genau Hicke meinte, den er in der PK erwähnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Juni 2008 geil livestram funktioniert im ausland einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2008 der stickler kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2008 so geil. da stöger steht da hinten und schaut drein wie da "hund der auf die schläg wart" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2008 +' date='24 Jun 2008, 13:37 ' post='2061266']geil livestram funktioniert im ausland einmal Bis zu EM-Beginn hat jede PK im Ausland funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2008 Wäre interessant welchen Artikel im Kurier genau Hicke meinte, den er in der PK erwähnte. Fleckl interviewed svetits nach der euro sollte zu finden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Juni 2008 Wäre interessant welchen Artikel im Kurier genau Hicke meinte, den er in der PK erwähnte. http://www.kurier.at/sportundmotor/170221.php Alles Ahnungslose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2008 Danke für den Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. Juni 2008 so geil. da stöger steht da hinten und schaut drein wie da "hund der auf die schläg wart" der wollt sich wohl vorher noch a glaserl sekt genehmigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Juni 2008 Bis zu EM-Beginn hat jede PK im Ausland funktioniert. uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2008 Bitte Foda - dann wäre er endlich von Sturm weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2008 Geil wie kitschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 24. Juni 2008 Absolut geniale Pressekonferenz! Danke Hicke, dass du den Svetits angesprochen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2008 +' date='24 Jun 2008, 13:41 ' post='2061279']uefa off-topic: Haben wohl jeden Stream dem EM-Spiel-Streamformat angepasst, daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts