Hauptsponsor


Recommended Posts

ASB-Nihilist

mein beileid den fans...

hach, das ist einfach eine pemperlliga in österreich

nicht zum aushalten

nichts ist heilig

man glaubt ja, man kann sich an vieles gewöhnen. aber sowas tut jedesmal wieder weh...

wenn das in ried passiert, dann ist der verein für mich gestorben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ein wenig vorzeitg dein kopfschütteln

sie heissen ksv superfund, und das kapfenberg nicht direkt drinnen steht dürfte einen "lask"-fan doch egal sein. na ok, seit eurer fusion lask linz.

war ja nicht böse gemeint :busserl:

nein ist mir nicht egal. ich befürchte dass kapfenberg jetzt leider ein weiterer verein ist der schritt für schritt dem lockruf eines großsponsors verfällt. und das kann meiner meinung nach keinem egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist ja eh die gleiche Heimdress wie im Vorjahr vom design her, zumindest sieht sie der alten verdammt ähnlich. So würd ichs mir einreden lassen obwohl das S unter Superfund a bissl kleiner sein könnte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

war ja nicht böse gemeint :busserl:

nein ist mir nicht egal. ich befürchte dass kapfenberg jetzt leider ein weiterer verein ist der schritt für schritt dem lockruf eines großsponsors verfällt. und das kann meiner meinung nach keinem egal sein.

wird man sehen, ...aber grad die mürztaler können sehr stur sein und beim jetzigen vorstand hab ich weniger angst als bei den dorfmanagern a la pasching, schwanenstadt und untersiebenbrunn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
**

Naja, wenn auf einem Kapfenberg-Dress gleich viel grün wie rot und weiß sehe kann man sich schon mal kritisch drüber äußern. und man ist deswegen ned gleich :deppat: ... Generell bleibt anzumerken, dass das Unternehmen für das Sie arbeiten sich in der Vergangenheit bei Sponsorings (speziell beim SV Pasching) nicht unbedingt in den Hintergrund gestellt hat, oder? Dass da für Fußballfans ein schlechter Eindruck entsteht darf niemanden wundern.

**

Als "Superfund"-Mitarbeiter würd ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... Aber um das gehts ja auch nicht, sondern darum, dass die Unsitte der Namensverschandelung in Österreich Überhand genommen hat! Einige Vereine habens kapiert: Rapid, LASK, Wacker Innsbruck und mittlerweile auch die Wiener Austria! Wieso das in diesem Stil nur in Österreich praktiziert wird weiß ich nicht. Jedenfalls ist das in vergleichbarn Ligen wie der Schweizer oder Belgischen Liga nicht so. Ob das an den Vereinen oder den Sponsoren liegt weiß ich nicht!

ah ja was noch aufgefallen ist: Ihr Lieblingsverein ist laut Profil der "KSV Superfund" - da sieht man ja schon die Befürchtungen der Kapfenberger Fans Wirklichkeit werden... :nein:

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

naja obs jetz

SV Stadtwerke Kapfenberg

oder

SV Superfund Kapfenberg heißt ist mir net so wichtig.

wichtig ist nur, dass das Vereinslogo gleichbleibt (was so ist) und dass die Vereinsfarben nicht geändert werden (Daheim Rot-Weiß, Away Blau-Weiß[glaub i] und Alternativ ist rein weiß)

Traditionen sollen nicht gebrochen werden ;)

malen wir nicht gleich am Anfang den Teufel an die Wand... :D

mfg Markus

www.ksv-fans.at :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn der Name KSV Superfund nicht ein Name ist, der gegen jegliche Tradition geht, weiß ich auch nicht.

Wir Kapfenberger haben einfach die Befürchtung dass wir bald so enden wie Pasching. Auch daher kommen die negativen Assoziationen mit Superfund.

Ich hätte nichts gegen SV Superfund Kapfenberg. Wär das gleiche wie Sv Stadtwerke Kapfenberg. Aber KSV Superfund... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

**


Hätte nicht gedacht dass sich solch einer wie du in einem Forum dazu äußert!

Auch ich als Grün-Weißer finde es sehr schade für die Kapfenberger, dass ihr euren Namen so versauen lasst! KSV Superfund, da kommt mir das Mittagessen hoch!

Finde es schade dass manche Menschen sich irgendwo im fußball einmischen ohne eine ahnung von nichts zu haben! Ihr tut euren "echten" Fans, die euch immer unterstützen, mit sicherheit nichts gutes!

Ich wünsch mir Superfund 2009/2010 wieder in der Red Zac, ADEG,... Liga bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.