Hauptsponsor


Recommended Posts

Postaholic

Es ist einfach ein gewisses Misstrauen vorhanden, vor allem nachdem Superfund mit Pasching schon gezeigt hat, welche Strategien verfolgt wurden/werden. Und ich lass mir durch ein kurzes Statement ganz sicher ned diese Meinung ausreden. Ich werd sehn wies weitergeht, und dann, in einiger Zeit kann ich sagen, ob mein Misstrauen zu Unrecht war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich möchte mich natürlich hier offiziell bei Ried und Kletzl entschuldigen, war ja so nicht gemeint, und dieses Zeichen ;) hätte das zu Ausdruck bringen sollen, ist anscheind nicht so angekommen! Also Sorry!

Entschuldigung aktzeptiert - Missverständnis beseitigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nun gebe ich meinen senf ab ...

ich meine WIESO könnenw ir ned SV Superfund Kapfenberg heißen?

hm?

KSV Superfund tja Pasching Like .....

und ich sag nur eines wehe Kapfenberg erleidet das gleiche wie Pasching so schnell seit ihr ned in euren Privat jets ... ich erwische euch ...

und wehe die trikos werden mal grün ...

dan kauf ich mir eines und zünde es VOR euren augen an ...

Ich sage es so wie es ist

FUSSBALL MIT HERZ STATT KOMERZ....

und unser Stadt name muss drinen stehn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Soweit ich vorher richtig gelesen habe sind die Auswärtsdressen jetzt blau. Darf ich dich fragen was die Farbe blau mit dem KSV zu tun hat?

Soweit ich weiß hat der Verein letztes Jahr SV Stadtwerke Kapfenberg geheißen, oder lieg ich da falsch?

Der KSV hat seit Jahren hellblaue Auswärtsdressen...

Stadtwerke hatte wenigstens einen Bezug zur Stadt. Zudem ist mMn noch immer ein riesen Unterschied zwischen SV Stadtwerke Kapfenberg und KSV Superfund!

Aber im Grunde kann man mit dir nicht richtig drüber reden. DU bist keiner der sein Herz für den Verein Kapfenberg gibt. Du bist keiner der supportet und Stimmung macht. Daheim wie auswärts...

DU bist keiner dem Tradition wichtig ist. Vorallem im Bezug zu Kapfenberg nicht.

Ich komm ja nicht von irgendwo her. Immerhin hab ich seit der Landesliga zumindest JEDES Heimspiel gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@ rapidler_91: wenn du ernsthaft glaubst dass ich meinen job mache um Fans diversester Vereine zu sekieren tust Du mir einfach nur leid. Ich weiß einfach echt nicht was ich dazu sagen soll...

ich glaub das ist der beweis dass sich die kapfenberger fans "sekiert" fühlen:

Aber im Grunde kann man mit dir nicht richtig drüber reden. DU bist keiner der sein Herz für den Verein Kapfenberg gibt. Du bist keiner der supportet und Stimmung macht. Daheim wie auswärts...

DU bist keiner dem Tradition wichtig ist. Vorallem im Bezug zu Kapfenberg nicht.

ich kann mir nicht vorstellen das ihr durch superfund eure anzahl der "echten" fans erhöhen könnt, klar werden durch gesponserten gratiseintrittskarten mehr familien und kinder kommen, aber die wahren fans tun mir sehr leid!

Ich habe eine Frage an Dich, da Du ja anscheinend der Fußballkenner Nummer eins der Welt bist: Weißt Du wer Sponsorenflächen regelmentiert? RICHTIG, die Bundesliga!!!! Und jetzt noch eine Frage: Wenn der Fußball durch so Leute wie mich zerstört wird, Leute die für Firmen arbeiten die verdammt viel Geld in den Sport pumpen und dafür natürlich auch gerne gewisse Gegenleistungen hätten, wofür sind dann die Leute der Bundesliga verantwortlich, die eine solche Reglementierung der Sponsorenleistungen überhaupt mal beschlossen haben? Vielleicht kannst Du mir weiter helfen...

genau daran liegts ja, superfund geht es ja nicht um den fußballklub kapfenberg sondern rein nur um ihr eigenes geschäft! Ist es nicht möglich dass ihr nur als Trikotsponsor, Werbung auf Banden,... einsteigt? Ist doch bei Rapid, LASK, Wacker Innsbruck, jetz auch Austria auch möglich!

Kann mir vorstellen dass Superfund in 2-3 jahren plötzlich kein Interesse mehr am fußball hat und aussteigt, dann wäre es vermutlich auch mit Kapfenberg aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ich sage es immer und immer wieder

Scheiß auf die groß firmen

warum sehnd as die vereine ned das sowas die vereine zerstört?

omg sensationell wie leute ohne geringster ahnung von sponsorverhandlungen hier das maul aufreissen.

und nein i bin auch gegen sponsor im vereinsnahmen usw. ( für mich absolut unbegreiflich) aber hier immer auf die firmen hinpeckn ist natürlich viel einfach als mal beim eigenen verein nachfragen warum er es zulässt.

ich arbeite selber für ein großes sportunternehmen und hab jahrelang mit diversen vereinen der eishockeybundesliga auf sponsor/ausrüsterbasis zusammengearbeitet. die verantwortung liegt immer noch bei den vereinsverantwortlichen und bei der bundesliga, die dies zulässt. und am untergang paschings ist immer noch der hr grad verantwortlich und nicht der namenssponsor.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:lol: :aaarrrggghhh: ups sorry, das es so schnell geht hab ich nicht gedacht..

um gleich wieder beim Vergleich zu bleiben, für den Herren Superf... Vostand

unsere Homepage heisst immer noch www.svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bringt eh nix.

Das sind nicht solche, die mit dem Herz an einem Verein hängen. Für die zählen andere Sachen. Auf die Fans wird geschissn.

Kann doch net so schwer sein den Namen beizubehalten und einfach Sponsorname austauschen. Das würd ja noch halbwegs ok sein aber so is es zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Bringt eh nix.

Das sind nicht solche, die mit dem Herz an einem Verein hängen. Für die zählen andere Sachen. Auf die Fans wird geschissn.

Kann doch net so schwer sein den Namen beizubehalten und einfach Sponsorname austauschen. Das würd ja noch halbwegs ok sein aber so is es zum kotzen.

ihr tuts mir ja soo leid.

ich glaube hier begreifen einige nicht dass es in der österreichischen liga und überhaupt im österreichischen fußball für kleine vereine(und das ist kapfenberg nun mal) fast unmöglich ist ohne großsponsoren zu überleben. ich versteh dich schon, aber jede firma hat eben ihre sonderwünsche. ihr könnts froh sein dass superfund bei euch eingestiegen ist. es ist als anhänger schwer zu begreifen aber der verein braucht das halt. was wär dir lieber KSV superfund in der BuLi oder KSV in der 2.Landesliga???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.