Sturm Graz -:- SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

naja pp hat ihn so gern

aber mir hat er im frühjahr getaugt, ich hab ihn auch nicht gemocht aber inzwischen is er mir ans herz gewachsen, einsatz zeigt er immer und wenn er dann einmal in 100 jahren so ein tor wie gegen die veilchen schießt reicht mir das schon :augenbrauen:

kulovits ins nt :v:

Habe das ein bisserl ironisch gemeint, wirst eh wissen.

Dennoch ein guter Backup :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Dennoch ein guter Backup :super:

ja das ist genau meine meinung

als stammspieler wirds für ihn bei rapid nie reichen, aber als ein spieler den man 20 minuten vorm ende reingibt um zu zerstören, ist er wie gemacht

außerdem hat er eine grün-weiße seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Kurze Frage: Weiß man schon etwas bezüglich der Karten? Ich habe zumindest auf der offiziellen noch nichts gefunden...

wird sicher rechtzeitig bekannt gegeben !

Keine Sorge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Waffalkulo ist auch trotz des tollen Frühjahrs weiterhin nur amateurtauglich...

Denn im Frühjahr hat nicht er, sondern die Mannschaft gut gespielt. Es gab kein Match, wo ein objektiver Zuschauer gemeint hätte, dass Waffalkulo eine gute Partie gespielt hätte. Wenn ich nur an die 1000en Alibipässe denke :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

28 € für den Bus der Lords find ich ganz schön viel - keine Ahnung wie viel man bei den anderen zahlt - aber für den Zug zahl ich ca. 15 €

Bezüglich Zug - Graz Hbf? und dann?

mit der bim (3 oder 6) vom bahnhof bis zum jakominiplatz (ist der grazer offis-verkehrsknoten) und dann mim 4er (auch bim) richtung liebenau/murpark.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waffalkulo ist auch trotz des tollen Frühjahrs weiterhin nur amateurtauglich...

Denn im Frühjahr hat nicht er, sondern die Mannschaft gut gespielt. Es gab kein Match, wo ein objektiver Zuschauer gemeint hätte, dass Waffalkulo eine gute Partie gespielt hätte. Wenn ich nur an die 1000en Alibipässe denke :kotz:

Sturm auswärts würd ich als eine Ausnahme ansehen, ansonsten hast du recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.