Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juli 2008 i hope ull beat them i put alot of money on u einer aus Aserbaidschan wettet auf die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 9. Juli 2008 einer aus Aserbaidschan wettet auf die Austria Zuerst einmal ein "Hallo" an alle, ich lese zwar schon Ewigkeiten mit, bin dann aber nie zum posten gekommen Wenn ich nach seinem Avatar gehe, würde ich meinen er kommt eher aus der Türkei, oder? Zum Spiel: Ich glaube/hoffe das wir heute mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg in die Saison starten (Tore: Acimovic, Bazina) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2008 hat jemand eine ahnung ob man heute NACH dem match auch noch abos kaufen kann!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juli 2008 hat jemand eine ahnung ob man heute NACH dem match auch noch abos kaufen kann!? Wie sinnentfremdet wäre denn das ? Eine Einzelspielkarte kaufen und danach ein Abo ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. Juli 2008 ich glaube es wird ein knapper sieg für die veilchen... leider schätze ich den kader der austria nciht gut ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Wie sinnentfremdet wäre denn das ? Eine Einzelspielkarte kaufen und danach ein Abo ? naja er will nicht die Katze im Sack kaufen... wenn wir so spielen wie unsere Freunde gestern, würd ich mir auch keins nehmen. finde die Frage auch a bissl komisch.... Abo hat ma spät a paar Sekunden nach Verkaufsstart. bearbeitet 9. Juli 2008 von A L E X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2008 Wie sinnentfremdet wäre denn das ? Eine Einzelspielkarte kaufen und danach ein Abo ? ich wollte lediglich wissen ob man nach dem spiel abos erwerben kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juli 2008 ich glaube es wird ein knapper sieg für die veilchen... leider schätze ich den kader der austria nciht gut ein Was erwartest du bitte?? Ich finde wir haben einen super Kader dieses Jahr und wenn der Stürmer noch kommt dann is er meiner Meinung perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. Juli 2008 Was erwartest du bitte?? Ich finde wir haben einen super Kader dieses Jahr und wenn der Stürmer noch kommt dann is er meiner Meinung perfekt naja ich weiß nicht. irgendwie hab ich kein gutes gefühl. das sind alles ganz gute spieler... aber wenn ich mir rapid oder salzburg vergleiche, dann fehlt da schon noch etwas. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juli 2008 ich wollte lediglich wissen ob man nach dem spiel abos erwerben kann... Ja, hab die Frage ja verstanden. Nur will sich mir der Sinn der Frage nicht erschliessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. Juli 2008 kommen heute das erste mal mitn auto zum spiel. wo kann man beim horr in der nähe am besten parken?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2008 Lt. Sportal waren gestern Abend 3850 Karten verkauft. Ich hoffe schon dass wir heute annähernd ausverkauft sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. Juli 2008 Lt. Sportal waren gestern Abend 3850 Karten verkauft. Ich hoffe schon dass wir heute annähernd ausverkauft sind. ausverkauft? na das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Juli 2008 naja ich weiß nicht. irgendwie hab ich kein gutes gefühl. das sind alles ganz gute spieler... aber wenn ich mir rapid oder salzburg vergleiche, dann fehlt da schon noch etwas. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren und was fehlt im vergleich zu rapid, ausser die permanente schiribevorzugung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juli 2008 kommen heute das erste mal mitn auto zum spiel. wo kann man beim horr in der nähe am besten parken?? Apcoa Garage (siehe Homepage) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts