Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. Juni 2008 Sieg(urd) für uns – selbstverständlich oder? 4:1 – Tore egal 7.500 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2008 Aufstellung erwarte ich folgende: Bazina - Lafata Acimovic - Blanchard - Hattenberger - Sulimani Troyansky - Schiemer - Bak - Krammer/Standfest Safar ich glaube, das wird eine fade 1:1 partie. wann sind wir das letzte mal erfolgreich in die mesiterschaft gestartet??? 2005 wars, 3:2 gegen gak, mit last second tor von tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2008 Okotie Acimovic - Bazina Sulimani - Blanchard - Lafata ??? - Schiemer - Bak - Standfest Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2008 Also die Kärntner sollten ja doch kein Stolperstein sein. 2:0 für uns durch Tore von Bazina und Acimovic. Aufstellung (davon Ausgegangen das kein LV und ST kommt) Safar Madl, Bak, Schiemer Krammer, Blanchard, Hattenberger, Sulimani Acimovic Bazina, Mössner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Juni 2008 Die Hundskicker aus Klagenfurt hau ma aus die Böck. 6:0 Seh ich ähnlich. 8954 visitors 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. Juni 2008 Seh ich ähnlich. 8954 visitors Passt, bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juni 2008 Was haben die Kärntner jetzt für einen Kader bzw. mit was für einer Aufstellung kann man bei denen rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Juni 2008 Ich hof nur die Austria hat soviel Anstand und hält eine Trauerminute für Ledwon. War lange Zeit bei uns und zuletzt bei Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juni 2008 Seh ich ähnlich. 8954 visitors Gehen nicht weniger rein?? Hab irgendwas von höchstens 8.000 möglichen Zuschauern gelesen bis der Umbau fertig ist Ich hof nur die Austria hat soviel Anstand und hält eine Trauerminute für Ledwon. War lange Zeit bei uns und zuletzt bei Kärnten Passend wäre es, aber ich glaub eher ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juni 2008 Passend wäre es, aber ich glaub eher ned Glaub ich scho, Ex-Violetter-Kicker, die Kärntner werden wohl mit Trauerflor auflaufen, vielleicht sogar ja beide Teams... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. Juni 2008 Stimmt, es wäre sehr angebracht eine Trauerminute für Ledwon einzulegen. Er war zwei Jahre bei der Austria und hat gute Leistungen gezeigt. War immer konstant und hat brav gespielt. Ich hoffe, dass sie zumindest ein Trauerflor tragen werden. Und wir dann den Sieg davontragen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2008 Gehen nicht weniger rein?? Hab irgendwas von höchstens 8.000 möglichen Zuschauern gelesen bis der Umbau fertig ist richtig.... 8000 wär wohl das absolute maximum an personen die man auf die momentan verfügbaren 3 tribünen stopfen kann... voll wirds aber wie immer eh trotzdem nicht ganz werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. Juni 2008 richtig.... 8000 wär wohl das absolute maximum an personen die man auf die momentan verfügbaren 3 tribünen stopfen kann... voll wirds aber wie immer eh trotzdem nicht ganz werden Dann werden wie die Menschen halt einfach "überreden" müssen, wenn ihr wisst was ich damit meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juli 2008 Und ich muß am Mittwoch gegen Universale Lanzendorf spielen....drecks Kommerzverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) maaaaah, ich hab eine größere euphorie als vor öst-deu, mit diesen news.....wann geht loooooooos :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. Juli 2008 von amin1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts