miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Heute zieh ich den Schlussstrich auch bei den Tschick in der Arbeit. Pünktlich zum Osterwochenende, welches ich mir verlängert habe - gleich mal die Detox stärker durchdrücken. Fox Mulder schrieb vor 48 Minuten: Heute ist mein 13. rauchfreier Tag. Ich habe, eigentlich ohne besonderen Anlass vor 2 Woche beschlossen, dass ich aufhöre weil es ungesund, dumm und teuer ist. Das war es natürlich schon immer, aber jetzt habe ich mir nochmal vor Augen geführt, dass ich mir über €200,- im Monat erspare mit denen ich nun machen kann was ich möchte. Ich bin bestimmt noch nicht über dem Berg und hätte immer wieder mal Lust mir eine anzudampfen bevor mir einschießt, dass das genau das ist was ich nun eben nicht mehr machen kann. Mal schauen wie es läuft. Ich denke, ich werde mein monatlichen "Zusatzbudget" einfach für Dinge verwenden die Spaß machen um motivierter Nichtraucher zu bleiben. Drückt mir die Daumen. Nach knapp 3 Wochen Abstinenz ist der rein körperliche Entzug von Nikotin abgeschlossen...bald geschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Viel Glück den Aufhörern Hab nach ~2,5 Jahren noch immer nicht wieder angefangen Mittlerweile gibts auch bei gewissen Situationen die mich noch recht lange getriggert haben, keine Lust mehr auf eine Tschick (die meist eh nur kurz war, aber doch im Hinterkopf). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts