L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Juni 2008 :aaarrrggghhh: mah... ich hätts den türken sowas von vergönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2008 Ich hoffe, sie werden in Wien bittere Tränen vergießen. Mit so einer Leistung wirds schiarch für die Deutschen. Aber das hab ich auch nach dem Spiel gegen Österreich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Juni 2008 Buuuuuuuu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2008 mit so viel glück gwinnen die auch noch die em.... mir wird schlecht!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. Juni 2008 na gut, war heute eine win-win situation für mich go, gruppe C&D!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2008 mein unheinlich hass auf diese drecksmannschaft hat sich bestätigt, alles erdenklich schlechte fürs finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2008 Perfekt! T-Mobile funkt überhaupt nicht, ORF sowieso nicht, einfach unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2008 mein unheimlicher hass auf diese drecksmannschaft hat sich bestätigt, alles erdenklich schlechte fürs finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. Juni 2008 altintop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. Juni 2008 alles cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juni 2008 Ich würde den deutschen Sieg nicht als unverdient bezeichnen aber so richtig passt das mit dem Spielverlauf ned zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2008 gottseidank.... AUS FÜR DIE TÜRKEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Juni 2008 naja Respekt an die Türken großartig gespeilt. mit einem Nihat wär vielleicht um einiges mehr drinnen gewesen hoffe auf Spanien oder Russland bitte keine Deutschen Europameister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriasalzburg Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Man muss den Deutschen gratulieren, erst das Sommermärchen, jetzt auch noch bei der EM im Finale, sowas gibts kein 2. mal wenn ich mich nicht irre! Gratulation! bearbeitet 25. Juni 2008 von SV Austria Salzburg 1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Juni 2008 mein unheinlich hass auf diese drecksmannschaft hat sich bestätigt, alles erdenklich schlechte fürs finale. QFT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts