Deutschland - Türkei


ephraim

Recommended Posts

Banklwärmer

Nun, unverdient ist das Weiterkommen der Deutschen echt nicht. Auch wenn sie heute sicher die Glücklicheren waren. Aber wie oft waren es an dieser EM die Türken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Stimmt aber mit dem 3. der WM hätte ich nicht im EM-Finale gerechnet.

:laugh:

Selten so einen Blödsinn gelesen

Wie ist dann Griechenland zu bewerten die waren 2002 nicht mal 3. nein sie waren gar net dabei :finger:

Ditto Dänemark 1990/92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der ORF hat sich wieder ausgezeichnet.

Für sowas gibt es Systeme mit denen man solche Situationen verhindert.

Das liegt nicht im BEreich ORF sondern in der UEFA-TV PRoduktion

die hat nur die zentrale in wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der ORF hat sich wieder ausgezeichnet.

Für sowas gibt es Systeme mit denen man solche Situationen verhindert.

Die werdens wohl auch haben, dürfte auch Backup usw. in den Arsch gegangen sein. Dem Orf jetzt die Schuld an einem Orkan/Sturm etc. zu geben is scho a bisserl undiffernziert denk ich, wäre wahrscheinlich überall genauso passiert, wenns über Satelitten geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Der ORF hat sich wieder ausgezeichnet.

Für sowas gibt es Systeme mit denen man solche Situationen verhindert.

Dass es kein Backup System gibt unglaublich

Die werdens wohl auch haben, dürfte auch Backup usw. in den Arsch gegangen sein. Dem Orf jetzt die Schuld an einem Orkan/Sturm etc. zu geben is scho a bisserl undiffernziert denk ich, wäre wahrscheinlich überall genauso passiert, wenns über Satelitten geht...

Wofür ma ihnen aber die Schuld geben kann dass sie nicht wie das Zdf das Schweizer Tv übernommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die werdens wohl auch haben, dürfte auch Backup usw. in den Arsch gegangen sein. Dem Orf jetzt die Schuld an einem Orkan/Sturm etc. zu geben is scho a bisserl undiffernziert denk ich, wäre wahrscheinlich überall genauso passiert, wenns über Satelitten geht...

Am Sturm kann ma eh nix ändern aber USV-Anlagen gehn wegen Gewitter ned in Orsch....dafür hat man ja sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:laugh:

Selten so einen Blödsinn gelesen

Wie ist dann Griechenland zu bewerten die waren 2002 nicht mal 3. nein sie waren gar net dabei :finger:

Ditto Dänemark 1990/92

Was hat das mit Griechenland zu tun?

Ich glaube du verstehst meine Aussage nicht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unglaublich, dass diese Mannschaft mit dieser Abwehr und diesem Tormann im Finale steht. Heute haben sie sich ja mehrmals amateurhaft aufgeführt. Sie sind nicht unverdient weitergekommen, aber die Türken waren auch nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Die werdens wohl auch haben, dürfte auch Backup usw. in den Arsch gegangen sein. Dem Orf jetzt die Schuld an einem Orkan/Sturm etc. zu geben is scho a bisserl undiffernziert denk ich, wäre wahrscheinlich überall genauso passiert, wenns über Satelitten geht...

ich frag mich mehr, wo die unwetterwarnung geblieben ist (bis jetzt laut orf wetter kein unwetter gewesen, vielleicht in der nacht..)

die zuständigen waren fußball schauen, ich schwörs! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.