Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2008 weiter gehts, die sonne is wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Juli 2008 Premiere Sportportal Seite 776 Danke! Armer Nadal, Federer schlägt im Tiebreak einfach zu gut auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. Juli 2008 Jetzt kriegma sogar einen 4.satz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juli 2008 Was wär bei 6-4 6-4 4-4 die Quote auf Sieg Federer gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2008 Was wär bei 6-4 6-4 4-4 die Quote auf Sieg Federer gewesen? bei 3:3 0:40 hätt ichs gern gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2008 Was wär bei 6-4 6-4 4-4 die Quote auf Sieg Federer gewesen? Bei Bwin 3.55 So Break her Rafa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juli 2008 spielen die da auf grünem sand ?? also wie rasentennis schaut das ned aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2008 spielen die da auf grünem sand ?? also wie rasentennis schaut das ned aus ... Gottseidank sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Gottseidank sag ich mal. immerhin ist das wimbledon ... und wird auf RASEN gespielt. dann sollte das auch wie rasentennis ausschauen und ned wie sandplatztennis. edit: federer gibt anscheinend auf ... zumindest mit der körpersprache schauts so aus ... bearbeitet 6. Juli 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2008 unglaublich spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juli 2008 edit: federer gibt anscheinend auf ... zumindest mit der körpersprache schauts so aus ... Federer hat meiner Ansicht nach soeben das Match gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juli 2008 Federer hat meiner Ansicht nach soeben das Match gewonnen. das hoffe ich auch sehr sehr sehr stark ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2008 Federer hat meiner Ansicht nach soeben das Match gewonnen. Matchball abgewehrt und dann den Satz gewonnen - mal sehen wie Nadal das verkraftet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2008 wahnsinn ist das ein duell ich hoffe auf nen sieg von fedex, damit er denn wimbledon-rekord allein hat und ich meine wette gewinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2008 Wem hilft die Pause jetzt wohl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts