Tennis - Wimbledon 2008


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

...und vor allem die ganzen unerzwungenen fehler heute haben dann halt doch den sieg gekostet, und vermutlich wars auch gar nicht unverdient ..

qft

federer hat am anfang einfach die partie verpennt und es nicht geschafft den nadal auch nur irgendwie in seinem spielfluss zu stören. nach den regenpausen war federer leider auch um nichts besser als nadal und hat es jeweils nur im tiebreak geschafft die sätze für sich zu entscheiden! das hätte genauso gut für nadal ausgehen können, vor allem im zweiten tiebreak! im endeffekt waren es aber dann die unerzwungenen fehler von federer und die teilweise sensationellen returns von nadal, die uns den jetzigen sieger geracht haben. auch wenn ich nadal nicht leiden kann, großartiger kampf und verdienter sieger! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

hoff mal das in den kommenden turnieren dann mal wieder die anderen ein wenig aufzeigen, freu mich schon recht auf stuttgart und vor allem toronto und cincinnati, am hardcourt sollte dann doch auch wieder ansehnliches tennis geboten werden - ein großer sand und rasen-fan war ich ja eigentlich noch nie wirklich

Das war heuer eh kein Rasentennis.

Ich finde es war mehr als sehenswert :) .

Bis auf die Spannung war da allerdings nicht sehr viel vorhanden. Für mich, einen der sich für beide Spieler nicht sonderlich begeistern kann, war's teilweise wirklich zach zum Anschauen. Während dem 3. Satz bin ich sogar mal eingedöst. Die Regenpausen haben's auch nicht interessanter gemacht.

Aber wie gesagt: Mich jucken Federer und Nadal so sehr wie ein Stau auf der Südosttangente.

Alles in allem kann Wimbledon nächstes Jahr nur besser werden. Williams - Williams und Federer - Nadal. Kann ich mich eingraben auch gehen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das war heuer eh kein Rasentennis.

Bis auf die Spannung war da allerdings nicht sehr viel vorhanden. Für mich, einen der sich für beide Spieler nicht sonderlich begeistern kann, war's teilweise wirklich zach zum Anschauen. Während dem 3. Satz bin ich sogar mal eingedöst. Die Regenpausen haben's auch nicht interessanter gemacht.

Aber wie gesagt: Mich jucken Federer und Nadal so sehr wie ein Stau auf der Südosttangente.

Alles in allem kann Wimbledon nächstes Jahr nur besser werden. Williams - Williams und Federer - Nadal. Kann ich mich eingraben auch gehen.

Lass mich raten du hättest gerne:

Ivanovic: Jankovic

und

Djokovic: Tipsarevic 8P

Meine "geilsten" Matches waren

Hewitt: Blake (US-Open)

Hewitt: Agassi (US-Open)

Safin: Federer (Australien Open)

Safin: Nalbandian (US-Open (glaub ich))

Sehr emotional miterlebt habe ich auch das letzte Match von Agassi vs. Benj. Becker bei den US-Open

Sehr gerne sehe ich neben Safin, Blake und unsympathler Hewitt auch Gasquet und Monaco zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich geht bald ein neuer Stern am Tennishimmel auf, den bräuchte es schon dringend.

Hab eigentlich gehofft, Tsonga könnte einer sein, war dann aber doch nicht so.

Wie wärs mit einem Österreicher mal zur Abwechslung?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hoffentlich geht bald ein neuer Stern am Tennishimmel auf, den bräuchte es schon dringend.

Hab eigentlich gehofft, Tsonga könnte einer sein, war dann aber doch nicht so.

Wie wärs mit einem Österreich mal zur Abwechslung?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

guter scherz!

müssma wohl noch bissl warten :D

leute wie fischer, haider-maurer... haben sicher potential, top100 zu spielen, aber stars werden sie nicht! (wär super, wenn ich mich täusch, aber ich glaub, dafür sind sie schon zu "alt")

sonst weiß ich nur bissl was vom steirischen nachwuchs; da gibts einen, der in der u14 ETA rangliste top20 ist, aber bis zum star wirds wohl noch dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Lass mich raten du hättest gerne:

Ivanovic: Jankovic

und

Djokovic: Tipsarevic 8P

was ja wirklich viel toller wär, als das was wirklich war ..

mir persönlich tät aber schon ivanovic - dementieva und gasquet - blake/nole/tipse reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Lass mich raten du hättest gerne:

Ivanovic: Jankovic

und

Djokovic: Tipsarevic 8P

Was interessieren mich die Nationalitäten der Spieler? Jankovic wär nur minimal besser als eine der Williamse.

Damen: Ana - Dementieva/Radwanska

Herren: 2 aus Nole, Murray, Blake.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.