Tennis - Wimbledon 2008


Recommended Posts

aBorable

justin.tv und so die ganzen rojadirecta links gehen auch nicht?

so murray nun .. bin schon gespannt ..

Hatte vorher einen Not Broadcasting Link erwischt. Der jetzige justin.tv Stream geht aber, stimmt.

Melzer kassiert zum gschissensten Zeitpunkt das Break. 3. Satz 6:4 Clement.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich denke man kann davon ausgehen, dass Melzer nie ein Achtelfinale eines Grand Slam Turnieres erreichen wird. Leichter wird's nicht mehr, mein Lieber.

Haas spielt gegen Murray auch einen ordentlichen Mist zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ergo ist die neue #1 auch die alte. Sehr fein.

Allerdings befürchte ich jetzt ein Williams Finale. Jie trau ich am ehesten zu diesen Alptraum zu verhindern. Tanasugarn eventuell auch noch, die überzeugt auf Rasen doch einigermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdasco verliert gegen Ancic im 5. mit 11:13 :aaarrrggghhh:

Baghdatis verliert gegen Lopez im 5. mit 6:8 :aaarrrggghhh:

Das mit Hewitt war leider eh klar.

Hauptsache Nadal gewinnt in 3.

Bei die Damen weiß ich scho nicht mehr zu wem ich helfen soll, weil meine Favourites scho weg sind, und die Williamses hab ich nicht so gern...

Edith: Jetz gwinnt auch noch der unnötige Schüttler gegen Tipsarevic! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

bei den damen ist echt schwer, am ehesten noch dementieva, die hat schon ein paar finali gespielt und hätte sich einen gewinn durchaus mal verdient, alles ist besser als die williams, und wenn schon, dann bitte die venus, die serena geht überhaupt nicht.

ancic über 5 mit 13:11, aber der hat vor wimbledon auch schon aufgezeigt das er auf rasen gut spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

die zwei williams wohl einmal mehr unschlagbar auf rasen, obwohl kleybanova heut eh recht vernünftig gspielt hat war sie einfach chancenlos - dementieva dürft recht stark gewesen sein, leider aufgrund der saupreissen von premiere nur schüttler in der arbeit gesehen zu der zeit .. das was ich von vaidisova gesehen hab war zwar auch recht nett, wird aber für nicht mehr reichen vermute ich, vor allem da chakvetadse in letzter zeit alles andere als in form war - bei den herren heut war ich von schüttler und clement recht überrascht, wobei bei ersterem wohl auch die körperliche verfassung vom tipse sicherlich einiges zum aufstieg beigetragen hat .. ansonsten bin ich nun recht erschöpft nach einem 9 stunden wimbledon schaun dienst, freu mich aber schon auf eine fortsetzung bei den damen morgen :D

:support: hopp auf elena, bemüh dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ma, bin ja erst heute in die Wimbledon Übertragung eingestiegen.

Mir ist schon klar, dass Premiere ab einer gewissen Zeit am Abend den Transponder Platz wohl für das Direkt-Portal braucht, aber einmal mehr hat der heutige Tag die Sinnlosigkeit von 2 Kanälen Dauerschleife aufgezeigt, wenn man dazu noch so derart unflexibel ist, dass man, nachdem Murray sich den 3. Satz erkämpft und die Partie höchstgradig spannend war, einfach aus der Live-Übertragung aussteigt. :aaarrrggghhh:

Sowas schafft kein anderer Sender dieser Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ma, bin ja erst heute in die Wimbledon Übertragung eingestiegen.

Mir ist schon klar, dass Premiere ab einer gewissen Zeit am Abend den Transponder Platz wohl für das Direkt-Portal braucht, aber einmal mehr hat der heutige Tag die Sinnlosigkeit von 2 Kanälen Dauerschleife aufgezeigt, wenn man dazu noch so derart unflexibel ist, dass man, nachdem Murray sich den 3. Satz erkämpft und die Partie höchstgradig spannend war, einfach aus der Live-Übertragung aussteigt. :aaarrrggghhh:

Sowas schafft kein anderer Sender dieser Welt!

haben sie das spiel nicht zuende gezeigt? ich musste zum beginn des 4. satzes weg und da wurde gerade die 2. option abgedreht, was zu einer konferenz mit Safin - Wawrinka geführt hat, wo der 4. und letzte satz aber eher unspektakulär war.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.