Jump to content
Sign in to follow this  
*Mani*

Tennis - Wimbledon 2008

174 posts in this topic

Recommended Posts

Wenige Wochen nach den French Open gibt ab Montag, 23.6. mit den Wimbledon Championships das nächste Grand Slam-Turnier.

Hier die Erstrunden-Gegner der Österreicher:

Jürgen Melzer - Ivan Ljubicic _Kroatien_ (26)

Alexander Peya (Q) - Mischa Zverev _Deutschland_ (Q)

Sybille Bammer (26) - Sofia Arvidsson _Schweden_

Tamira Paszek - Francesca Schiavone _Italien_ (20)

Yvonne Meusburger - Edina Gallovits _Rumänien_

Bei den Herren bin ich mir sicher, dass Djokovic, Nadal und Federer im Halbfinale stehen werden...

Im Finale ist dann alles möglich, irgendwie glaub ich, dass es einen neuen Wimbledon-Sieger gibt, hieße dann Nadal oder Djokovic.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Peya und Melzer werden sich gleich mal verabschieden. Glaub auch Federer wirds heuer schwer haben, so wie Nadal letzte Woche in London gespielt hat, ist er mein Favorit.

Die Auslosung ist auch sehr interessant. Federer wird in Runde 2 schon auf Söderling treffen. Danach wartet Giquel/Monfils, die sind auch beide in guter Form.

Und auf Nadal wartet in Rnd 2 Isner/Gulbis. Danach Kiefer. Könnten schon klasse Matches werden, die wir dann in der täglichen 2stündigen Zsf. genießen können.... Ein Traum :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Könnten schon klasse Matches werden, die wir dann in der täglichen 2stündigen Zsf. genießen können.... Ein Traum :angry:
Sehr komisch, dass DSF das nicht live zeigt, war ja in den letzten Jahren der Fall...

Mir kanns wurscht sein, ich hab Premiere, und die zeigen's täglich live ab 14:00 Uhr. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben grad 8:7 für Paszek im 3. Satz. Wie lange spielen die denn noch?

Edit: Sehe grad auf Court 16 stehts im 3. Satz 9:9!

Edited by MT3

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt das break von schiavone, ganz bitter. paszek hatte bei 8:7 ein 0:30 und bei 8:8 ein 40:15... :madmax:

melzer im 2. satz im tie break, derzeit stehts 3:3 fürn ljubicic

edit:paszek leider raus

edit1: melzer führt 2:0 sätze

Edited by LASK1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt das break von schiavone, ganz bitter. paszek hatte bei 8:7 ein 0:30 und bei 8:8 ein 40:15... :madmax:

melzer im 2. satz im tie break, derzeit stehts 3:3 fürn ljubicic

edit:paszek leider raus

edit1: melzer führt 2:0 sätze

Wird denn das Melzerspiel irgendwo übertragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...