*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Wenige Wochen nach den French Open gibt ab Montag, 23.6. mit den Wimbledon Championships das nächste Grand Slam-Turnier. Hier die Erstrunden-Gegner der Österreicher: Jürgen Melzer - Ivan Ljubicic (26) Alexander Peya (Q) - Mischa Zverev (Q) Sybille Bammer (26) - Sofia Arvidsson Tamira Paszek - Francesca Schiavone (20) Yvonne Meusburger - Edina Gallovits _Rumänien_ Bei den Herren bin ich mir sicher, dass Djokovic, Nadal und Federer im Halbfinale stehen werden... Im Finale ist dann alles möglich, irgendwie glaub ich, dass es einen neuen Wimbledon-Sieger gibt, hieße dann Nadal oder Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Peya und Melzer werden sich gleich mal verabschieden. Glaub auch Federer wirds heuer schwer haben, so wie Nadal letzte Woche in London gespielt hat, ist er mein Favorit. Die Auslosung ist auch sehr interessant. Federer wird in Runde 2 schon auf Söderling treffen. Danach wartet Giquel/Monfils, die sind auch beide in guter Form. Und auf Nadal wartet in Rnd 2 Isner/Gulbis. Danach Kiefer. Könnten schon klasse Matches werden, die wir dann in der täglichen 2stündigen Zsf. genießen können.... Ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 Könnten schon klasse Matches werden, die wir dann in der täglichen 2stündigen Zsf. genießen können.... Ein Traum Sehr komisch, dass DSF das nicht live zeigt, war ja in den letzten Jahren der Fall...Mir kanns wurscht sein, ich hab Premiere, und die zeigen's täglich live ab 14:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Sehr komisch, dass DSF das nicht live zeigt, war ja in den letzten Jahren der Fall... Mir kanns wurscht sein, ich hab Premiere, und die zeigen's täglich live ab 14:00 Uhr. Nice, wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) peya hat ja mal schön angefangen 3:6 4:6 4:6 untergegangen. bearbeitet 24. Juni 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Geh leck, das beginnt ... Peya in 3 weg, Meusburger macht gar nur 3 Games und Bammer und Paszek haben den ersten Satz auch verloren. bearbeitet 24. Juni 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Nalbandian verliert glatt in 3 gegen Dancevic, was ist bloß los mit dem Finalisten von 2002? bearbeitet 24. Juni 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Bammer gewinnt ihr Match, weil ihre Gegnerin Arvidsson w.o. gegeben hat! Bei Paszek - Schiavone steht's 1:1 in Sätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Melzer gewinnt den 1. gegen Ljubicic. Vllt. überrascht wenigst er. Die Nr. 4 Dawidenko verabschiedet sich wohl auch gerade. Becker führt 2:0 in Sätzen u. mit Break im 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 paszek hat bereits zum 2. mal das rebreak im 3. satz geschafft und führt nun 7:6, wäre sehr geil, würde sie das match gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Eben grad 8:7 für Paszek im 3. Satz. Wie lange spielen die denn noch? Edit: Sehe grad auf Court 16 stehts im 3. Satz 9:9! bearbeitet 24. Juni 2008 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) jetzt das break von schiavone, ganz bitter. paszek hatte bei 8:7 ein 0:30 und bei 8:8 ein 40:15... melzer im 2. satz im tie break, derzeit stehts 3:3 fürn ljubicic edit:paszek leider raus edit1: melzer führt 2:0 sätze bearbeitet 24. Juni 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Sehr gut Melzer. 2:0 Satzführung. Sollte er ja wohl durchbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 jetzt das break von schiavone, ganz bitter. paszek hatte bei 8:7 ein 0:30 und bei 8:8 ein 40:15... melzer im 2. satz im tie break, derzeit stehts 3:3 fürn ljubicic edit:paszek leider raus edit1: melzer führt 2:0 sätze Wird denn das Melzerspiel irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Wird denn das Melzerspiel irgendwo übertragen? nein, ich verfolge das ganze per livescore bzw. könnte man sichs per stream über die offizielle wimbledon seite ansehen, weiß aber nicht ob das ganze kostenlos is!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts