Tennis - Wimbledon 2008


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jetzt, 10 minuten nachm spiel, (emotional wieder auf normalniveau), kurzes resumee: nicht immer hochklassig (lag sicherlich auch am wind zu beginn), aber extrem spannend, wars schon ein verdienter sieg. bei roger ist heute vieles nicht so gelaufen, wie man es von ihm gewohnt ist. er hat sich mit leichten fehlern in schwierige situationen hineinmanövriert, glücklicherweise für ihn dann zu 90% ein as oder einen servicewinner serviert (nerven aus stahl anscheinend), aber dass das auf dauer nicht gutgehen kann, war auch klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl! Hochverdienter Sieg von Nadal, so stark Federer zurückgekommen ist, Nadal hat immer noch stärker geantwortet. :allaaah:

Aber nix für schwache Nerven! 8P

Kann ja nicht sein, das der Schweizer jedes Jahr das Turnier gwinnt, war ja mal an der Zeit.

Federer hat sich jeden seiner Titel verdient, aber irgendwann geht jede Serie zu Ende.

Und wenn ich mir die beiden Neider anschau :finger: , die auf der vorigen Seite gepostet haben und sich mit dem Tennis sowieso Null und Nüsse auskennen, wird der Triumph des Spaniers nur noch schöner!! :clap:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und wenn ich mir die beiden Neider anschau :finger: , die auf der vorigen Seite gepostet haben und sich mit dem Tennis sowieso Null und Nüsse auskennen, wird der Triumph des Spaniers nur noch schöner!! :clap:

Falls ich damit gemeint sein sollte: ich kenne mich im Tennis schon aus, keine Sorge (besonders kompliziert ist es ja auch nicht :clever: ).

Nadal wirkt auf mich am Platz eben unsympathisch, während Federer ein sehr eleganter Spieler ist, dem ich gerne zuschaue, deshalb hätte ich ihm den Sieg gegönnt.

Aber vielleicht lässt ja Nadal Federer dafür nächstes Jahr in Paris gewinnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht dich gemeint, wobei deine Aussage auf der vorigen Seite Nadal betreffend war auch nicht gerade glücklich formuliert! :aaarrrggghhh:

Aber vielleicht lässt ja Nadal Federer dafür nächstes Jahr in Paris gewinnen :=
Das glaub ich kaum, aber es könnte durchaus sein, dass da Federer weitaus motivierter ans Werk gehen wird als der Spanier. bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin schon jetzt auf die US Open gespannt.

Dass Federer und Djokovic dort wieder auftrumpfen werden, ist mMn klar, aber was Nadal dort zeigen wird, ist glaub ich die spannendste Sache am ganzen Turnier. In der jetzigen Form traue ich ihm jedenfalls das Finale zu!...

Und eventuell wird auch Safin wieder vorne mitmischen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

auch wenn ich fedex nicht sonderlich mag, nadal mag ich halt doch noch ein stück weniger - und darum ärgerts mich doch ein wenig wie das ganze heute gelaufen ist, irgendwie hatte ich schon in der früh kein gutes gefühl bei der ganzen sache und war mir eigentlich recht sicher das nadal gewinnt, die erste regenpause war dann sowas wie ein kleiner rettungsanker für fed aber mehr als das ganze knapp machen ist dann doch nicht gegangen, und vor allem die ganzen unerzwungenen fehler heute haben dann halt doch den sieg gekostet, und vermutlich wars auch gar nicht unverdient .. wimbledon waren halt wieder zwei angenehme und lukrative arbeitswochen :love:

hoff mal das in den kommenden turnieren dann mal wieder die anderen ein wenig aufzeigen, freu mich schon recht auf stuttgart und vor allem toronto und cincinnati, am hardcourt sollte dann doch auch wieder ansehnliches tennis geboten werden - ein großer sand und rasen-fan war ich ja eigentlich noch nie wirklich

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.