Tennis - Wimbledon 2008


Recommended Posts

Tartan Amy

haben sie das spiel nicht zuende gezeigt? ich musste zum beginn des 4. satzes weg und da wurde gerade die 2. option abgedreht, was zu einer konferenz mit Safin - Wawrinka geführt hat, wo der 4. und letzte satz aber eher unspektakulär war.

vom vierten war nix zu sehen, den fünften hams dann wieder komplett drin gehabt da safin da schon fertig war ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ansonsten bin ich nun recht erschöpft nach einem 9 stunden wimbledon schaun dienst, freu mich aber schon auf eine fortsetzung bei den damen morgen :D

:feier:

Zu blöd, dass ich bis zum 6. einen Bonus zum Abspielen hab (Und ich die Kohle brauch := ). Ein Tagesablauf der nur aus Wimbledon und Poker besteht wär halt doch ein bissl gar eintönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Tagesablauf der nur aus Wimbledon und Poker besteht wär halt doch ein bissl gar eintönig.

echt? is mir no gar net aufgefallen :D

ich hoff, ich kann ab morgen dann schaun, heute abend letzte prüfung!

bei den herren läuft alles auf ein federer/nadal revival raus, bei den damen blick ich eh nicht mehr durch :) (hauptsache keine der williams)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Jetzt stehen die wirklich im Semifinale. Enorme Gegenwehr gab's ja nicht. Da hätt ich mir von Tanasugarn mehr erwartet.

Dementieva wird da wohl auch nix machen können, aber Jie wird's schon richten. Der letzte Satz gegen Vaidisova war doch recht beeindruckend.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
so spannend gerade das doppel peya/piefke - ullyett/björkmann am live ticker, 6.7 6:4 3:6 7:6, jedes game sehr knapp, oft 30:30 oder einstand, immerhin schon viertelfinale.

Tolles Premiere wieder, haben bis zum BuLi Start eh schon sowenig Livesport, da ist es natürlich besser, eine Aufzeichnung von Dementieva zu bringen als live drauf zu bleiben wie z.B. Polsat auf deren beiden (!) Sendern. Die zeigten die vollen 5 Sätze bis ~22 Uhr obwohl eigentlich nur bis 20 Uhr Sendezeit eingeplant war.

Die topgesetzten Byrans waren eh halbwegs schnell fertig.

Peya/Petzschner verloren schliesslich den 5. Satz 6:2, der einzige Satz in dem sie nicht dabei waren. Ansonsten war's immer knapp und irgendwie hat man das Gefühl, dass da mehr drinnen gewesen wäre gegen 2 immer noch Weltklasse Doppelspieler. Am Beginn des 3. Satzes gewannen sie ihre beiden ersten Aufschlagspiele problemlos während sie in beiden Rückschlagspielen einige Breakchancen nicht nutzen konnten, daraufhin bekamen sie das entscheidende Break in diesem Satz.

Im ersten Satz schaffte es übrigens bis zum 12. Spiel kein Rückschläger 2 Punkte im Game zu machen, erst dann bei 6:5 hatten Bj/Ul Break- bzw. Satzbälle.

Nach der Niederlage von Knowle mit Chang gegen Jamie Murray/Huber sind damit also nur mehr bei den Junioren Österreicher im Bewerb verblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.