yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2008 Da werden glaub ich jetzt noch mehr mit solchen Geschichten daherkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Juni 2008 Möglicherweise entspricht er also eher eines Individuums mit schlichter Struktur. Das hast Du schön gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 28. Juni 2008 Ich bin wirklich kein Fan von Maierhofer, aber er bestätigt mit diesem Interview lediglich, was Hickersberger schon vor langer Zeit öffentlich zugegeben hat. "Ich möchte zunächst feststellen, dass es nicht die besten Spieler Österreichs sind, die im Kader sind, sondern, dass es die richtigen Spieler für diese Europameisterschaft sind. Das müssen nicht immer die besten sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Juli 2008 Möglicherweise entspricht er also eher eines Individuums mit schlichter Struktur. sowas kommt halt heraus, wenn man jemanden gekuenstelt als dumm darstellen will, dabei aber selbst nicht die deutsche grammatik beherrscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. Juli 2008 sowas kommt halt heraus, wenn man jemanden gekuenstelt als dumm darstellen will, dabei aber selbst nicht die deutsche grammatik beherrscht ... Rapid-Fan? (wahrscheinlich ) Maierhofer-Fan? (wahrscheinlich ) Was hat die (Nicht-)Beherrschung deutscher Grammatik mit Dummheit zu tun? Formuliere mir bitte den Satz mal so, dass er auch deinen grammatikalischen Ansprüchen entspricht. Ich freue mich schon auf den "korrekten" Satz. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. Juli 2008 Rapid-Fan? (wahrscheinlich ) Maierhofer-Fan? (wahrscheinlich ) Was hat die (Nicht-)Beherrschung deutscher Grammatik mit Dummheit zu tun? Formuliere mir bitte den Satz mal so, dass er auch deinen grammatikalischen Ansprüchen entspricht. Ich freue mich schon auf den "korrekten" Satz. In diesem Sinne Eure Heiligkeit! Noch im Schreiben habe ich mich dieser Genitivkonstruktion geschämt, insofern erscheint mir die Kritik von Herrn Song berechtigt. Meine Kernaussage, dass der Herr Maierhofer zu den subintellektuellen Fußballern gehört, bleibt jedoch unverändert. Mit vorzüglicher Hochachtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Juli 2008 mit solchen leistungen wie heute werden wir den maierhofer wohl nie im nationalteam sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2008 ein traum wie er den einen ball runtergestoppt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Juli 2008 Rapid-Fan? (wahrscheinlich ) Maierhofer-Fan? (wahrscheinlich ) Was hat die (Nicht-)Beherrschung deutscher Grammatik mit Dummheit zu tun? Formuliere mir bitte den Satz mal so, dass er auch deinen grammatikalischen Ansprüchen entspricht. Ich freue mich schon auf den "korrekten" Satz. In diesem Sinne ich weisz ja nicht, wie es die steirer bellen, aber im hochdeutschen verlangt 'entsprechen' den dativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juli 2008 Ich hab mir eh schon gedacht, dass hier irgendwelche Halblustigen nach einer inferioren Leistung die Nationalmannschftskarriere von Maierhofer für vorbei erklären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Juli 2008 Ich hab mir eh schon gedacht, dass hier irgendwelche Halblustigen nach einer inferioren Leistung die Nationalmannschftskarriere von Maierhofer für vorbei erklären.. Ich hab's schon davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. Juli 2008 ich weisz ja nicht, wie es die steirer bellen, aber im hochdeutschen verlangt 'entsprechen' den dativ. Och, die Schule ist schon so lange her und der Lebensstil ( ) trägt auch ein Quäntchen bei. Zudem sei auch noch erwähnt, dass Steirer nicht bellen sondern im Normalfall 'Da Maierhofa is deppat!' gesagt hätten. Die wichtigste Frage - und deshalb habe ich auch mal kurz nachgefragt - hast du aber nicht beantwortet: Was hat die (Nicht-)Beherrschung deutscher Grammatik mit Dummheit zu tun? MMn absolut nichts! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2008 jetzt zu behaupten, Janko hätte bei der EM alles zerrissen wäre billig und wohl auch falsch, weil er bei Salzburg endliche eine komplette vorbereitung hatte, aber dass großer spieler nicht gleich großer spieler ist kann man schon festhalten. Maierhofer reisst sich bei so einer aktion wie beim 3. tor wahrscheinlich alle bänder. ich bin gespannt, ob wir Maierhofer heuer noch im team sehen werden, gestern ist er nur durch unnötige aktionen aufgefallen, mal sehen wie das weitergeht. spricht jedenfalls für meine theorie, dass er auf der welle der euphorie geritten ist und wenns nicht läuft als erster unruhe reinbringt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Ich hab mir eh schon gedacht, dass hier irgendwelche Halblustigen nach einer inferioren Leistung die Nationalmannschftskarriere von Maierhofer für vorbei erklären.. welche Nationalmannschaftskarriere ? bearbeitet 9. Juli 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2008 jetzt zu behaupten, Janko hätte bei der EM alles zerrissen wäre billig und wohl auch falsch, weil er bei Salzburg endliche eine komplette vorbereitung hatte, aber dass großer spieler nicht gleich großer spieler ist kann man schon festhalten. Maierhofer reisst sich bei so einer aktion wie beim 3. tor wahrscheinlich alle bänder. Janko war das halbe Frühjahr verletzt. Ich kritisiere einige Entscheidungen von Hicke, aber diese war völlig richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts