Recommended Posts

Superkicker

Ich bin wirklich kein Fan von Maierhofer, aber er bestätigt mit diesem Interview lediglich, was Hickersberger schon vor langer Zeit öffentlich zugegeben hat.

"Ich möchte zunächst feststellen, dass es nicht die besten Spieler Österreichs sind, die im Kader sind, sondern, dass es die richtigen Spieler für diese Europameisterschaft sind. Das müssen nicht immer die besten sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise entspricht er also eher eines Individuums mit schlichter Struktur.

sowas kommt halt heraus, wenn man jemanden gekuenstelt als dumm darstellen will, dabei aber selbst nicht die deutsche grammatik beherrscht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

sowas kommt halt heraus, wenn man jemanden gekuenstelt als dumm darstellen will, dabei aber selbst nicht die deutsche grammatik beherrscht ...

Rapid-Fan? :ratlos: (wahrscheinlich :yes: )

Maierhofer-Fan? :ratlos: (wahrscheinlich :yes: )

Was hat die (Nicht-)Beherrschung deutscher Grammatik mit Dummheit zu tun? :ratlos:

Formuliere mir bitte den Satz mal so, dass er auch deinen grammatikalischen Ansprüchen entspricht. Ich freue mich schon auf den "korrekten" Satz.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was hat die (Nicht-)Beherrschung deutscher Grammatik mit Dummheit zu tun? :ratlos:

Formuliere mir bitte den Satz mal so, dass er auch deinen grammatikalischen Ansprüchen entspricht. Ich freue mich schon auf den "korrekten" Satz.

In diesem Sinne

Eure Heiligkeit!

Noch im Schreiben habe ich mich dieser Genitivkonstruktion geschämt, insofern erscheint mir die Kritik von Herrn Song berechtigt.

Meine Kernaussage, dass der Herr Maierhofer zu den subintellektuellen Fußballern gehört, bleibt jedoch unverändert.

Mit vorzüglicher Hochachtung :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Sinne

ich weisz ja nicht, wie es die steirer bellen, aber im hochdeutschen verlangt 'entsprechen' den dativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir eh schon gedacht, dass hier irgendwelche Halblustigen nach einer inferioren Leistung die Nationalmannschftskarriere von Maierhofer für vorbei erklären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich hab mir eh schon gedacht, dass hier irgendwelche Halblustigen nach einer inferioren Leistung die Nationalmannschftskarriere von Maierhofer für vorbei erklären..

Ich hab's schon davor. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

ich weisz ja nicht, wie es die steirer bellen, aber im hochdeutschen verlangt 'entsprechen' den dativ.

Och, die Schule ist schon so lange her und der Lebensstil ( :kiffer::bsoffn: ) trägt auch ein Quäntchen bei.

Zudem sei auch noch erwähnt, dass Steirer nicht bellen sondern im Normalfall 'Da Maierhofa is deppat!' gesagt hätten.

Die wichtigste Frage - und deshalb habe ich auch mal kurz nachgefragt - hast du aber nicht beantwortet:

MMn absolut nichts!

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jetzt zu behaupten, Janko hätte bei der EM alles zerrissen wäre billig und wohl auch falsch, weil er bei Salzburg endliche eine komplette vorbereitung hatte, aber dass großer spieler nicht gleich großer spieler ist kann man schon festhalten. Maierhofer reisst sich bei so einer aktion wie beim 3. tor wahrscheinlich alle bänder.

ich bin gespannt, ob wir Maierhofer heuer noch im team sehen werden, gestern ist er nur durch unnötige aktionen aufgefallen, mal sehen wie das weitergeht. spricht jedenfalls für meine theorie, dass er auf der welle der euphorie geritten ist und wenns nicht läuft als erster unruhe reinbringt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

welche Nationalmannschaftskarriere ? :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

jetzt zu behaupten, Janko hätte bei der EM alles zerrissen wäre billig und wohl auch falsch, weil er bei Salzburg endliche eine komplette vorbereitung hatte, aber dass großer spieler nicht gleich großer spieler ist kann man schon festhalten. Maierhofer reisst sich bei so einer aktion wie beim 3. tor wahrscheinlich alle bänder.

Janko war das halbe Frühjahr verletzt. Ich kritisiere einige Entscheidungen von Hicke, aber diese war völlig richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag