LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2008 wird man jetzt schon für verrückt erklärt, wenn man die Türken unterstützt? http://de.youtube.com/watch?v=RW6K-CQra0c wirkt für mich nur eher so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Juni 2008 http://de.youtube.com/watch?v=RW6K-CQra0c wirkt für mich nur eher so qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juni 2008 bin ich der einzige, dem die fahne an pacman erinnert?? ich bin in der begegnung neutral, obwohl ich schon hoffe, dass die türkei wieder eine ähnlich kämpferische leistung wie gegen die tschechen bringt. bin grad vorher durch den 16./15. spaziert, die stimmung war schon zu mittag sehr geil! (kam mir überhaupt nicht aggressiv oder gehässig vor auch wenn ich bezweifle, dass das den ganzen abend so anhalten wird.. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2008 Freu mich schon tierisch auf das Spiel, wird mMn eines der Highlights dieser EM, und das nicht bloß wegen der Fans der jeweiligen Länder! Mein Tipp: 2-2 und Verlängerung, wobei ich da ebenso auf die Türkei tippen würde! Wobei ich auch nichts gegen ein Elferschießen hätte!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juni 2008 Summersplash ist fantastisch, trotzdem komm ich zur Abschlussfeier erst nach dem Kroatienspiel. Extrem nervös... VOLIM TE HRVATSKOOO!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2008 ich war die letzten 4 stunden ziemlich viel in der stadt unterwegs, also man könnte meinen heute spielt nur kroatien....alles voller (sehr sehr friedlicher) kroaten, wo sind die türkischen fans?? freu mich schon aufs spiel, hätte mir nicht gedacht das die ganzen (zum teil extrem alkoholisierten ) kroaten so friedlich sind, taugt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2008 Bin auch im blauen Bereich, ist das ganz fix dass da die Kroaten sein werden? Das wäre nämlich fein.. Bin schon sehr gespannt wies da zugehen wird.. Wäre über eine Antwort erfreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Juni 2008 ... wo sind die türkischen fans?? Werden gerade zwangsverheiratet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Wäre über eine Antwort erfreut das spiel wird als kroatien:türkei angeschrieben d.h. kroatien hat "heimrecht" und die heimfans sind immer im blauen sektor, also wirds auch diesmal so sein wobei es schon lustig wäre, wenn du voller vorfreude mit einem kroatien dress (sofern du eines hast ) hingehst und dann is der blaue sektor der türkensektor mir kanns egal sein, ich hab karten für den grünen sektor, also längsseite bearbeitet 20. Juni 2008 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2008 das spiel wird als kroatien:türkei angeschrieben d.h. kroatien hat "heimrecht" und die heimfans sind immer im blauen sektor, also wirds auch diesmal so sein wobei es schon lustig wäre, wenn du voller vorfreude mit einem kroatien dress (sofern du eines hast ) hingehst und dann is der blaue sektor der türkensektor mir kanns egal sein, ich hab karten für den grünen sektor, also längsseite Lustig wärs, aber hab kein Kroatien Dress und bin auch nicht wirklich Fan, aber sind mir halt doch lieber als die Türken und schätze sie auch gemütlicher ein..danke für die Antwort auf alle Fälle.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) lol CNN berichtet vom Brunnenmarkt am Stephansplatz haben sich 1500 Kroaten mit Steinen Stühlen gegenseitig bearbeitet bearbeitet 20. Juni 2008 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2008 http://forwardme.de/640053.go tja, so friedlich isses dann leider auch wieder nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Juni 2008 ich mag die kroaten nicht so, halte deswegen heute zur tuerkei. shalalala, ooh tuerkiye! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2008 Summersplash ist fantastisch, trotzdem komm ich zur Abschlussfeier erst nach dem Kroatienspiel. Extrem nervös... VOLIM TE HRVATSKOOO!! Das ist ghenau die richtige Einstellung! Scheiss auf die Weiber, Fußball ist König! Greets nach T! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2008 Glaube, dass die Türkei irgendwie weiterkommen wird, aber hoffe auf Kroatien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts