Kroatien - Türkei


Interisti

Recommended Posts

TFC

tuerkei.gif

bin ich der einzige, dem die fahne an pacman erinnert??

pacman.jpg

:feier:

ich bin in der begegnung neutral, obwohl ich schon hoffe, dass die türkei wieder eine ähnlich kämpferische leistung wie gegen die tschechen bringt.

bin grad vorher durch den 16./15. spaziert, die stimmung war schon zu mittag sehr geil! (kam mir überhaupt nicht aggressiv oder gehässig vor :super: auch wenn ich bezweifle, dass das den ganzen abend so anhalten wird.. :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Freu mich schon tierisch auf das Spiel, wird mMn eines der Highlights dieser EM, und das nicht bloß wegen der Fans der jeweiligen Länder!

Mein Tipp: 2-2 und Verlängerung, wobei ich da ebenso auf die Türkei tippen würde! :)

Wobei ich auch nichts gegen ein Elferschießen hätte!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich war die letzten 4 stunden ziemlich viel in der stadt unterwegs, also man könnte meinen heute spielt nur kroatien....alles voller (sehr sehr friedlicher) kroaten, wo sind die türkischen fans??

freu mich schon aufs spiel, hätte mir nicht gedacht das die ganzen (zum teil extrem alkoholisierten :D) kroaten so friedlich sind, taugt mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch im blauen Bereich, ist das ganz fix dass da die Kroaten sein werden? Das wäre nämlich fein..

Bin schon sehr gespannt wies da zugehen wird..

Wäre über eine Antwort erfreut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wäre über eine Antwort erfreut =)

das spiel wird als kroatien:türkei angeschrieben d.h. kroatien hat "heimrecht" und die heimfans sind immer im blauen sektor, also wirds auch diesmal so sein ;)

wobei es schon lustig wäre, wenn du voller vorfreude mit einem kroatien dress (sofern du eines hast ;)) hingehst und dann is der blaue sektor der türkensektor :D

mir kanns egal sein, ich hab karten für den grünen sektor, also längsseite

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird als kroatien:türkei angeschrieben d.h. kroatien hat "heimrecht" und die heimfans sind immer im blauen sektor, also wirds auch diesmal so sein ;)

wobei es schon lustig wäre, wenn du voller vorfreude mit einem kroatien dress (sofern du eines hast ;)) hingehst und dann is der blaue sektor der türkensektor :D

mir kanns egal sein, ich hab karten für den grünen sektor, also längsseite

Lustig wärs, aber hab kein Kroatien Dress und bin auch nicht wirklich Fan, aber sind mir halt doch lieber als die Türken und schätze sie auch gemütlicher ein..danke für die Antwort auf alle Fälle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Summersplash ist fantastisch, trotzdem komm ich zur Abschlussfeier erst nach dem Kroatienspiel. :) Extrem nervös... :nervoes:

VOLIM TE HRVATSKOOO!! :clap:

Das ist ghenau die richtige Einstellung! Scheiss auf die Weiber, Fußball ist König! :D

Greets nach T! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.