Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2011 Braver Bursche wieso hab ich damit jetzt gerechnet wie ich umgeblättert habe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2011 Bergmann und Ildiz heute mit einer super Partie gegen die Überirdischen. Mit den beiden, Kerschbaumer und Wydra haben wir da schon einige vielversprechende Talente in der Hinterhand, gut so! Ich hoffe nur, dass sie nicht "verheizt" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2011 von den ganzen verliehenen trau ich genau gar keinen zu irgendwann mal eine stütze in der kampfmannschaft zu werden. aber schön dass die burschen eine beschäftigungstherapie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2011 Bei Bergmann wirds schwer, wenn Schimpelsberger bleibt. Ein Ildiz hat aber auf jeden Fall das Potential einen Prager aus der Startelf zu verdrängen. Hoffentlich entwickelt sich einer der verliehenen mal genau so, dass er eine Lücke bei uns füllen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. November 2011 von den ganzen verliehenen trau ich genau gar keinen zu irgendwann mal eine stütze in der kampfmannschaft zu werden. aber schön dass die burschen eine beschäftigungstherapie haben. bei bergmann würd ich abwarten, bei ildiz bin ich jedoch deiner meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2011 Bei Bergmann wirds schwer, wenn Schimpelsberger bleibt. Ein Ildiz hat aber auf jeden Fall das Potential einen Prager aus der Startelf zu verdrängen. Hoffentlich entwickelt sich einer der verliehenen mal genau so, dass er eine Lücke bei uns füllen kann. Ildiz muss jetzt konstant gute Leistung zeigen um dann überhaupt mal zurückgeholt zu werden und selbst wenn er wirklich zurück kommt im Winter, was ich bezweifle, könnte er nie einen Prager aus der Startelf kicken. Wobei ich mir eher denke, dass es klüger wäre wenn Rapid Ildiz an Wacker verkauft (Klausel?), weil ich persönlich sehe keinen Zukunft für ihn bei Rapid, lasse mich aber auch gerne anders belehren. Die Lücke die wir haben, kann nicht durch einen zurückgeholten Spieler (Leihe) gestopft werden, dass steht mal fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) sorry, aber ildiz ODER kerschbaumer (beide nicht, da sie ja die selbe position spielen) müssen im sommer herrn kulovits ersetzen. es ist zeit zu gehen für die kampfgelse, sein nachfolger muss kerschbaumer oder ildiz werden. in 1 1/2 jahren wird auch heikkinen wohl bei rapid geschichte sein und bis dahin muss man seinen nachfolger aufbauen (prager?). dahinter dann eben kerschbaumer oder ildiz. historisch kann mans wohl so am besten darstellen was das DM betrifft: 08/09: #1 heikkinen / #2 kulovits / #3 pehlivan / #4 harding 09/10: #1 heikkinen / #2 pehlivan / #3 kulovits / #4 ildiz 10/11: #1 heikkinen / #2 pehlivan / #3 kulovits / #4 hinum 11/12: #1 heikkinen / #2 prager / #3 kulovits / #4 --- 12/13: #1 prager / #2 heikkinen / #3 ildiz oder kerschbaumer bearbeitet 6. November 2011 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) sorry, aber ildiz ODER kerschbaumer (beide nicht, da sie ja die selbe position spielen) müssen im sommer herrn kulovits ersetzen. es ist zeit zu gehen für die kampfgelse, sein nachfolger muss kerschbaumer oder ildiz werden. in 1 1/2 jahren wird auch heikkinen wohl bei rapid geschichte sein und bis dahin muss man seinen nachfolger aufbauen (prager?). dahinter dann eben kerschbaumer oder ildiz. historisch kann mans wohl so am besten darstellen was das DM betrifft: 08/09: #1 heikkinen / #2 kulovits / #3 pehlivan / #4 harding 09/10: #1 heikkinen / #2 pehlivan / #3 kulovits / #4 ildiz 10/11: #1 heikkinen / #2 pehlivan / #3 kulovits / #4 hinum 11/12: #1 heikkinen / #2 prager / #3 kulovits / #4 --- 12/13: #1 prager / #2 heikkinen / #3 ildiz oder kerschbaumer Kulo hat Vertrag bis 2013 Ausserdem brauch ma auch an 6er in unserer Mannschaft und der Ildiz is ja auch ein Achter wie Prager. bearbeitet 6. November 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2011 Ildiz als Kulovits-Ersatz, lass ich mir einreden, aber dafür würde ich ihn noch eine Saison, oder halbe, verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 Kulo hat Vertrag bis 2013 Ausserdem brauch ma auch an 6er in unserer Mannschaft und der Ildiz is ja auch ein Achter wie Prager. dann können wir nur hoffen, dass er weiterhin ins nationalteam einberufen wird (warum weiß eh niemand) und ihn vielleicht irgendwer haben will. unerklärlich warum wir ihn im letzten sommer nach 3 guten partien unter barisic verlängert haben... dann wäre der weg für kerschbaumer frei als 6er.. ildiz würde ich aber nur sehr ungern hergeben, ich glaub dass der einiges drauf hat. vielleicht wird ja durch abgänge von prokopic und saurer (kann mir nicht vorstellen dass die unter schöttel jemals zurückkommen / leider, was saurer betrifft) ein platzerl frei im mittelfeld, auch wenn ich weiß, dass sowohl prokopic als auch saurer eher flügelspieler sind/waren und ildiz im zentrum aufgehoben ist.. meiner meinung wäre es aber ein großer fehler kerschbaumer und/oder ildiz abzugeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 bei bergmann würd ich abwarten, bei ildiz bin ich jedoch deiner meinung. Seh ich genau andersherum. Bergmann ist ein braver Bursche, aber bisher noch nicht wirklich auffällig. Von Ilidz halte ich sehr viel, wenn der am Platz ist, brennt der Hut, das ist ein echter Turbo, der dem Spiel ständig gute und gefährliche Impulse gibt. Kompromisslos in den Zweikämpfen, flink, guter Einsatz und eine sehr gute Technik. Der wird, wenn er verletzungsfrei bleibt, noch einmal ganz wichtig. Darauf leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2011 Wenn der narya nicht wäre, hätte ich gedacht, dass hier nur Leute ohne Ahnung posten. Der Ildiz hat, wenn er gespielt hat immer sehr gute Leistungen gezeigt bei Wacker und wer die Amas etwas verfolgt hat, der sollte auch wissen, dass er super Anlagen hat. Leider war er sehr oft verletzt. Da haben wir ihn unserem Kader leider viel schlechtere Kicker. Ein Prokopic zB wird es bei uns nie schaffen. Kerschbaumer zeigt auch gute Anlagen, aber bei ihm bin ich noch nicht ganz überzeugt, obwohl ich mir sicher bin, dass ihn Schöttel im Winter zurückholt, denn so wie es aussieht, will der Schöttel schon im Winter ausmisten (Saurer und Prokopic werden das wohl nicht überstehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. November 2011 Im Rahmen des "ASB trifft Ernst Dospel" : Istvan Who: Welchen Jungen bei der Vienna würdest du als größtes Talent bezeichnen, das seinen Weg machen wird? Ernst Dospel: Konstantin Kerschbaumer. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/ernst-dospel-hrubesch-prohaska-constantini-und-low-haben-mich-gepragt/ Das hört sich ja mal ganz gut an. Ich setze auch meine größten Hoffnungen in Ildiz, Kerschbaumer und Wydra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. November 2011 Im Rahmen des "ASB trifft Ernst Dospel" : http://www.abseits.a...n-mich-gepragt/ Das hört sich ja mal ganz gut an. Ich setze auch meine größten Hoffnungen in Ildiz, Kerschbaumer und Wydra. gut zu hören dass wenigstens einer unserer Talente ein Versprechen für die Zukunft darstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2011 Seh ich genau andersherum. Bergmann ist ein braver Bursche, aber bisher noch nicht wirklich auffällig. Von Ilidz halte ich sehr viel, wenn der am Platz ist, brennt der Hut, das ist ein echter Turbo, der dem Spiel ständig gute und gefährliche Impulse gibt. Kompromisslos in den Zweikämpfen, flink, guter Einsatz und eine sehr gute Technik. Der wird, wenn er verletzungsfrei bleibt, noch einmal ganz wichtig. Darauf leg ich mich fest. da beide an Wacker Innsbruck verliehen sind, eine frage an euch: "Momo" hat bei euch vertrag bis 2012 und 1 jahr option; ist derzeit bis 2012 juni an wacker verliehen; wie lange hat Bergmann bei euch noch vertrag (leihe an Wacker auch bis 2012)? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts