Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Naja, in Altach kann man sicher nicht so nett fortgehen wie in Wien :D

Das hat ein Dober und ein Kienast auch nicht gehindert, als Altach sie von Rapid ausgeliehen hatten.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das hat ein Dober und ein Kienast auch nicht gehindert, als Altach sie von Rapid ausgeliehen hatten.

;)

Ein Gartler dürfts aber irgendwie anders gemacht haben, immerhin ist er in Lustenau Schützenkönig geworden. Vielleicht wars aber auch nur die Höhenluft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ein Gartler dürfts aber irgendwie anders gemacht haben, immerhin ist er in Lustenau Schützenkönig geworden. Vielleicht wars aber auch nur die Höhenluft ;)

das meinte ich, als ich sagte, hoffentlich muss Jelenko erstmal lehrgeld zahlen, in einer höheren Liga.

Gartler wird torschützenkönig, trotz seiner einstellung, und baut ein paar monate später erst recht wieder scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Hannes Eder bis Juni an SonderjyskE (Dänemark) verliehen! (laut Sonntags-Krone)

Edit: steht eh schon im Transferfenster-fredl!

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Ildiz gefällt mir ziemlich gut beim Bullen Match (:

Finde ich auch. Hat vollen Einsatz gezeigt, viele Meter gemacht, den Ball immer sehr gut abgedeckt, sicher gestoppt und genau das gemacht, das Kogler, wie ich vermute, von ihm verlangt hat, nämlich den Ball zu halten und den Salzburgern auf die Nerven zu gehen. Ganz besonders interessant fand ich die beiden Duelle gegen den doch um einiges größeren Afolabi, den er mit enger Ballführung und gutem Antritt recht einfach zu Fouls gezwungen hat. Würd ich gern öfter so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das einzige was mir an ihm heute nicht gefallen hat waren die Freistösse, ansonsten passable Leistung imho.

Naja, also der eine, den er von links, nahe der Seitenauslinie, scharf aufs kurze Eck gezogen hat, fand ich schon recht brauchbar. Wenn da ein Innsbrucker irgendwie noch leicht ablenken kann, wird der brandgefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jap, ist der Momo. Ich hoffe, dass er sich bei Tirol nun durchsetzt, groß aufspielt und dann im Sommer zu uns kommt. Forza Kebap Doppel 6 würd ich sagen. Der Mika hat ja leider auch ein Ablaufdatum und außerdem gefällts ihm ja eh nimmer bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag