Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2011 Ausgezeichnet! find ich auch, obwohls im ländle ja auch das feiern beherrschen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. Januar 2011 Naja, in Altach kann man sicher nicht so nett fortgehen wie in Wien Das hat ein Dober und ein Kienast auch nicht gehindert, als Altach sie von Rapid ausgeliehen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. Januar 2011 Das hat ein Dober und ein Kienast auch nicht gehindert, als Altach sie von Rapid ausgeliehen hatten. Ein Gartler dürfts aber irgendwie anders gemacht haben, immerhin ist er in Lustenau Schützenkönig geworden. Vielleicht wars aber auch nur die Höhenluft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Januar 2011 Ein Gartler dürfts aber irgendwie anders gemacht haben, immerhin ist er in Lustenau Schützenkönig geworden. Vielleicht wars aber auch nur die Höhenluft das meinte ich, als ich sagte, hoffentlich muss Jelenko erstmal lehrgeld zahlen, in einer höheren Liga. Gartler wird torschützenkönig, trotz seiner einstellung, und baut ein paar monate später erst recht wieder scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Januar 2011 jelenko dürfte bei altach ein gelungenes debüt gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2011 jelenko dürfte bei altach ein gelungenes debüt gehabt haben. inwiefern? Hast du genauere Infos? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. Januar 2011 inwiefern? Hast du genauere Infos? :-) ich habs eigentlich nur aus dem bericht über das testspiel heraus gelesen http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2011/01/27/article/12//scra-testet-4/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 29. Januar 2011 ich habs eigentlich nur aus dem bericht über das testspiel heraus gelesen http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2011/01/27/article/12//scra-testet-4/ "Jelenko und Schick" . Ich hoffe "Jelenko" blüht bei Altach richtig auf und kommt als gestandener Fußballspieler zu uns zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Hannes Eder bis Juni an SonderjyskE (Dänemark) verliehen! (laut Sonntags-Krone) Edit: steht eh schon im Transferfenster-fredl! bearbeitet 30. Januar 2011 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 13. Februar 2011 Ildiz gefällt mir ziemlich gut beim Bullen Match (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 Ildiz gefällt mir ziemlich gut beim Bullen Match (: Finde ich auch. Hat vollen Einsatz gezeigt, viele Meter gemacht, den Ball immer sehr gut abgedeckt, sicher gestoppt und genau das gemacht, das Kogler, wie ich vermute, von ihm verlangt hat, nämlich den Ball zu halten und den Salzburgern auf die Nerven zu gehen. Ganz besonders interessant fand ich die beiden Duelle gegen den doch um einiges größeren Afolabi, den er mit enger Ballführung und gutem Antritt recht einfach zu Fouls gezwungen hat. Würd ich gern öfter so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar 2011 Das einzige was mir an ihm heute nicht gefallen hat waren die Freistösse, ansonsten passable Leistung imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 Das einzige was mir an ihm heute nicht gefallen hat waren die Freistösse, ansonsten passable Leistung imho. Naja, also der eine, den er von links, nahe der Seitenauslinie, scharf aufs kurze Eck gezogen hat, fand ich schon recht brauchbar. Wenn da ein Innsbrucker irgendwie noch leicht ablenken kann, wird der brandgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Februar 2011 wieso wird ildiz im was-wurde-aus thread diskutiert? ist der nicht eh noch bei uns unter vertrag und nur ausgeliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2011 Jap, ist der Momo. Ich hoffe, dass er sich bei Tirol nun durchsetzt, groß aufspielt und dann im Sommer zu uns kommt. Forza Kebap Doppel 6 würd ich sagen. Der Mika hat ja leider auch ein Ablaufdatum und außerdem gefällts ihm ja eh nimmer bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts